Skoda Yeti 2.0 TDi Experience

Diskutiere Skoda Yeti 2.0 TDi Experience im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen, ich suche einen gebrauchten Skoda Yeti 2.0 TDi Experience. Entweder 103kw oder 125kw. Klimaanlage, AHK, Soundsystem, Seitenairbag...

1. #1 Mawei87, 10.09.2014
    Mawei87

Mawei87

Hallo zusammen,
    ich suche einen gebrauchten Skoda Yeti 2.0 TDi Experience. Entweder 103kw oder 125kw. Klimaanlage, AHK, Soundsystem, Seitenairbag hinten wären cool.

Vielleicht habt ihr oder kennt jemanden der einen hat?

Dazu noch einige Fragen:

Ist der für Kurzstrecken geeignet? Fahre tägl. ca. 15 Minuten zur Arbeit. Die Frage bezieht sich vor allem auf den Benzin Verbrauch

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rabbit

rabbit Der mit dem Yeti tanzt
    Moderator

Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    101010
    Hallo und herzlich Willkommen hier in der Community.
    Zu deiner Frage, eventuell ist dieses Fahrzeug etwas für Dich.
    Natürlich findest Du dort im Forum auch hilfreiche Informationen zum Yeti.

Thema:

Skoda Yeti 2.0 TDi Experience

Die Seite wird geladen...

Skoda Yeti 2.0 TDi Experience - Ähnliche Themen

1. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  2. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  3. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  4. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)
  5. Skoda zu fett?

Skoda zu fett?: Hallo leute mein skoda hat volgendes problem beim bereich von 1500 u/min fängt mein skoda an zu stottern vom gas her was ich damit meine, wenn ich...