Skoda Yeti 2.0 TDI 140PS - Ruckelt

Diskutiere Skoda Yeti 2.0 TDI 140PS - Ruckelt im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag. Ich bräuchte mal eine zweite oder dritte Meinung zu folgendem Problem: Skoda Yeti 2.0 TDI 140PS gut 70.000km ca. 5 Jahre alt Motor...

discodisco

Guten Tag.

Ich bräuchte mal eine zweite oder dritte Meinung zu folgendem Problem:

Skoda Yeti 2.0 TDI 140PS
gut 70.000km
ca. 5 Jahre alt

Motor ruckelt auf den ersten 100 Metern, im kalten Zustand.
Danach läuft der Wagen wieder rund.
Starten funktioniert wohl ohne Probleme.

Mein Skoda Mensch sagt es wären zwei Injektoren defekt,
das will ich aber bei der Laufleistung nicht ganz glauben....
Der freundliche um die Ecke meint es wären die Glühkerzen.

Jemand schonmal ein ähnliches Problem gehabt?

Besten Dank!

Thema:

Skoda Yeti 2.0 TDI 140PS - Ruckelt

Skoda Yeti 2.0 TDI 140PS - Ruckelt - Ähnliche Themen

Skoda Yeti Heizung rechts bläst nur kalt.: Hallo liebe Community, Ich hab mich zu dem Thema Heizung hier im Forum schon durchgesucht. Und hab vieles dazu gelernt. Jedoch finde ich nicht...
Probleme Kraftstoffzufuhr Kaltstart: Hallo Community, ich habe ein Problem und konnte hier keinen passenden Thread finden: Ich habe im November letzen Jahres einen Skoda Superb 3T...
Felgen für Skoda Octavia II Combi 2.0 TDI Bj 2006: Moin, ich habe mal eine Frage zwecks der kommenden Wintersaison, und zwar bin ich gerade auf der Suche nach neuen Felgen für meinen Skoda...
Winkelgetriebegehäuse kaputt Skoda Yeti 2.0 TDI 2015: Guten Tag, wir fahren einen Skoda Yeti 2.0 TDI mit 170 PS aus dem Jahr 2015. Wir waren vor 3 Wochen bei der Werkstatt für eine normale...
MKL, EPC und ESP Lampe seit 2 Wochen beim Skoda Yeti: Moin, Ich würde mich freuen, wenn mir hier jemand einen Tipp geben kann. Ich habe einen Skoda Yeti 2013 Benziner mit DSG Getriebe. So nun habe...

Sucheingaben

Yeti ruckelt beim Gas geben im kalten

,

skoda yeti tdi ruckelt

,

yeti tdi 2.0 stottert am stand

,
Yeti ruckelt auch mit w
, yeti ruckelt beim.fahren 2.0, skoda yeti 2.0 motor ruckelt, yeti 2.0 tdi ruckelt, skoda motor 2 0 im yeti von 2010, yeti diesel 2 0 ruckelt beim gasgeben, glühkerzen beim diesel Haltbarkeit Yeti TDI, yeti diesel ruckelt beim fahren, motor ruckelt skoda 2.0 tdi
Oben