Privatverkauf Skoda Yeti 1.2 TSI - Active Plus Edition

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Eldritch, 24.09.2015.

  1. #1 Eldritch, 24.09.2015
    Eldritch

    Eldritch

    Dabei seit:
    14.10.2009
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    93
    Ort:
    Salzgitter
    Fahrzeug:
    Octavia 3 RS Combi TDI DSG
    Guten Morgen!

    Ich verkaufe meinen geliebten Yeti, weil er für einen O3 Platz machen wird. Durch den Wechsel des Arbeitgebers vor einiger Zeit und durch deutlich längere Fahrtstrecke zum Arbeitsplatz rentiert sich ein Diesel einfach mehr für mich. Der O3 ist bestellt und kommt wahrscheinlich im Januar / Februar 2016. Also ist noch ein wenig Zeit. Ich stelle den Wagen aber hier schonmal zum Verkauf rein, weil vielleicht ja jemand mittelfristig einen Yeti sucht.

    Es handelt sich um folgendes Fahrzeug:

    Skoda Yeti 1.2 TSI - Active Plus Edition
    Erstzulassung 26.04.2012
    68.000 km (aktuell)
    Schwarz-Magic Perleffekt
    Sitzbezüge in Stoff (Onyx)
    6-Gang Schaltgetriebe
    Sitzheizung vorne
    Audiosystem Swing
    Multifunktionsanzeige
    Mittelarmlehme (klimatisierbar)
    Einparkhilfe hinten
    Nebelscheinwerfer mit Abbiegelicht
    Tempomat
    Doppelsonnenblenden
    Sunset
    Klimaanlage Climatic
    16 Zoll Leichtmetallfelgen (Nevis) 215/60/R16 95H
    zus. 4 Winterreifen auf 16 Zoll Stahlfelgen in 215/60/R16 95H mit original Skoda Radzierblenden

    Ansonsten die normale Serienausstattung die ich hier nicht komplett aufführen muss wie ABS, ESP, Zentralverriegelung etc.

    Der Wagen wird im Januar 2016 ca. 75.000 km gelaufen sein. Er ist Scheckheftgepflegt (letzte Inspektion im September 2015), TÜV bis 03/2017. Der Wagen stand immer unterm Carport - kein Laternenparker. Nichtraucherfahrzeug. Unfallfrei. Der Wagen steht in der Nähe von Braunschweig (Niedersachsen) und kann jederzeit nach Absprache besichtigt werden.

    Meine Preisvorstellung liegt bei € 11.500 VB.

    Bei Interesse einfach melden.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Skoda Yeti 1.2 TSI - Active Plus Edition
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda yeti active 1.2 tsi skoda community

Die Seite wird geladen...

Skoda Yeti 1.2 TSI - Active Plus Edition - Ähnliche Themen

  1. DEFA Motorvorwärmung 1.8 TSI

    DEFA Motorvorwärmung 1.8 TSI: Hallo, hat hier jemand so eine Motorvorwärmung verbaut? (Im Kühlwassersystem) Wenn ja würden mich Eure Erfahrungswerte interessieren. Wie lange...
  2. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  3. Super Plus benutzen

    Super Plus benutzen: Hallo, war heute bei meinem :) wegen quitschenden Bremsen.... sind nach scheinbar 3000 km nicht richtig eingefahren ...?(. Gut mal richtig...
  4. Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel

    Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel: Bin gerade in der finalen Entscheidung zum Kodiaqkauf. Bin mir aber noch nicht sicher,ob es der 180 PS TSI oder der 190 PS TDI jeweils als Style...
  5. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...