Privatverkauf Skoda Yeti 1.2 TSI - Active Plus Edition

Diskutiere Skoda Yeti 1.2 TSI - Active Plus Edition im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Guten Morgen! Ich verkaufe meinen geliebten Yeti, weil er für einen O3 Platz machen wird. Durch den Wechsel des Arbeitgebers vor einiger Zeit und...

1. #1 Eldritch, 24.09.2015
    Eldritch

Eldritch

Fahrzeug:
    Octavia 3 RS Combi TDI DSG
    Guten Morgen!

Ich verkaufe meinen geliebten Yeti, weil er für einen O3 Platz machen wird. Durch den Wechsel des Arbeitgebers vor einiger Zeit und durch deutlich längere Fahrtstrecke zum Arbeitsplatz rentiert sich ein Diesel einfach mehr für mich. Der O3 ist bestellt und kommt wahrscheinlich im Januar / Februar 2016. Also ist noch ein wenig Zeit. Ich stelle den Wagen aber hier schonmal zum Verkauf rein, weil vielleicht ja jemand mittelfristig einen Yeti sucht.

Es handelt sich um folgendes Fahrzeug:

Skoda Yeti 1.2 TSI - Active Plus Edition
    Erstzulassung 26.04.2012
    68.000 km (aktuell)
    Schwarz-Magic Perleffekt
    Sitzbezüge in Stoff (Onyx)
    6-Gang Schaltgetriebe
    Sitzheizung vorne
    Audiosystem Swing
    Multifunktionsanzeige
    Mittelarmlehme (klimatisierbar)
    Einparkhilfe hinten
    Nebelscheinwerfer mit Abbiegelicht
    Tempomat
    Doppelsonnenblenden
    Sunset
    Klimaanlage Climatic
    16 Zoll Leichtmetallfelgen (Nevis) 215/60/R16 95H
    zus. 4 Winterreifen auf 16 Zoll Stahlfelgen in 215/60/R16 95H mit original Skoda Radzierblenden

Ansonsten die normale Serienausstattung die ich hier nicht komplett aufführen muss wie ABS, ESP, Zentralverriegelung etc.

Der Wagen wird im Januar 2016 ca. 75.000 km gelaufen sein. Er ist Scheckheftgepflegt (letzte Inspektion im September 2015), TÜV bis 03/2017. Der Wagen stand immer unterm Carport - kein Laternenparker. Nichtraucherfahrzeug. Unfallfrei. Der Wagen steht in der Nähe von Braunschweig (Niedersachsen) und kann jederzeit nach Absprache besichtigt werden.

Meine Preisvorstellung liegt bei € 11.500 VB.

Bei Interesse einfach melden.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Skoda Yeti 1.2 TSI - Active Plus Edition
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda yeti active 1.2 tsi skoda community

Die Seite wird geladen...

Skoda Yeti 1.2 TSI - Active Plus Edition - Ähnliche Themen

1. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...
  2. Yeti Drive nur sehr eingeschränkt lieferbar?

Yeti Drive nur sehr eingeschränkt lieferbar?: Im Radio wird aktuell gerade ordentlich Werbung für Drive-Modelle gemacht. Da könnte man auf die Idee kommen, dass man die auch bestellen kann.......
  3. Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017

Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017: Hallo zusammen, Wir von Skoda-Freunde Baden Württemberg laden euch ganz Herzöichst ein zum unseren Saison Treffen, das am Sonntag, 26. Februar...
  4. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  5. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.