Skoda Xtreme Felgen auf Superb III?

Diskutiere Skoda Xtreme Felgen auf Superb III? im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, Weiß jemand ob man die Skoda Xtreme Felgen vom Octavia RS auch auf einem Superb III gefahren werden können?[IMG] Gesendet von iPhone mit...

1. #1 BEROX84, 02.07.2017
    BEROX84

BEROX84

Moin,

Weiß jemand ob man die Skoda Xtreme Felgen vom Octavia RS auch auf einem Superb III gefahren werden können?[​IMG]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

2. #2 sepp600rr, 02.07.2017
    sepp600rr

sepp600rr Guest

Passen tun die Felgen, diese stehen nur ziemlich weit innen, die haben die Maße 7.5x19 ET51 (Original 8x19 ET44).

Die Felgen sind aber nicht auf dem Superb zugelassen, diese musst du per Einzelabnahme eintragen lassen.
    Du musst die auch mit einer passenden Reifengröße wegen dem Abrollumfang fahren.
    Auf den Xtreme sind ja immer die 225/35 R19 montiert, Original hat der Superb 235/40 R19.

Thema: Skoda Xtreme Felgen auf Superb III?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda extreme felgen

,
  2. octavia rs xtreme 7.5x19

Die Seite wird geladen...

Skoda Xtreme Felgen auf Superb III? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Xtreme schwarz/poliert 7,5x19 ET51 5x112

Skoda Xtreme schwarz/poliert 7,5x19 ET51 5x112: Verkaufe von meinem Octavia RS stammend einen Satz Xtreme-Alufelgen in schwarz. Diese sind ohne Mängel oder Beschädigungen. ET 51 5x112 7,5 J x...
  2. Verkauft VERKAUFT!!! Komplettradsatz Skoda Xtreme Felgen 7,5x19 ET51 + Bereifung neuwertig

VERKAUFT!!! Komplettradsatz Skoda Xtreme Felgen 7,5x19 ET51 + Bereifung neuwertig: Zum Verkauf stehen originale schwarze 1 Jahr alte Skoda Xtreme 19 Zoll Felgen inkl. Bereifung. Felgen 7,5x19 ET51 ohne Beschädigungen oder...
  3. Lastenindex Bereifung Skoda Octavia rs 5e combi 2.0 TSi Xtreme 19zoll

Lastenindex Bereifung Skoda Octavia rs 5e combi 2.0 TSi Xtreme 19zoll: Hi, Kann mir einer sagen welchen Lastenindex die Orginal Bereifung vom Skoda Octavia rs 5e combi 2.0 TSi mit xxtreme felgen hat? glg
  4. Privatverkauf Satz 19Zoll Felgen Skoda Xtreme inkl. Reifen

Satz 19Zoll Felgen Skoda Xtreme inkl. Reifen: Servus, ich verkaufe meinen Satz Xtreme-Felgen. Mehr dazu hier:...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia XTrem Felgen mit Reifen *Neu*

Skoda Octavia XTrem Felgen mit Reifen *Neu*: Hallo, zum Verkauf steht ein Komplettradsatz 19 " Xtrem Felgen mit Hankook Reifen. Sind beim Händler eingelagert, Neu. Nur für Selbstabholer Raum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden