Skoda "Wrapid" alias Rapid Vollfolierung - Hilfe beim zerlegen

Diskutiere Skoda "Wrapid" alias Rapid Vollfolierung - Hilfe beim zerlegen im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Com, Ich bin im Moment dabei meinen Samson in matt schwarz zu folieren. Ich will aber nicht nur alles äußere, sondern auch im Interieur...

1. #1 JodaRapid, 01.06.2017
    JodaRapid

JodaRapid

Hallo Com,
    Ich bin im Moment dabei meinen Samson in matt schwarz zu folieren.
    Ich will aber nicht nur alles äußere, sondern auch im Interieur alle glänzenden Flächen umfolieren.

Hierzu benötige ich en bisschen Hilfe beim zerlegen.

Türgriffe:
    Sind denk ich mal gut im Internet erklärt. Ich hab dazu ein paar Videos gefunden

Blende Radio:
    Geklippst? Sollte dann ja leicht runter gehen.

Sind die Rahmen der Klimaanlage auch geklippst.

Wie viel Aufwand wäre es die Zierblende über dem Handschuhfach auszubauen?
    Alternativ könnte ich sie auch belassen

Ich bin kein gelernter aber kann von mir behaupten, dass ich viel Erfahrung mit Folien habe. Dennoch bin ich über jeden Tipp / jede Hilfe dankbar.

Liebe Grüße aus dem schönen und sonnigen Bayern

Thema:

Skoda "Wrapid" alias Rapid Vollfolierung - Hilfe beim zerlegen

Die Seite wird geladen...

Skoda "Wrapid" alias Rapid Vollfolierung - Hilfe beim zerlegen - Ähnliche Themen

1. Profilbild Skoda Connect ändern

Profilbild Skoda Connect ändern: Hi Zusammen, wie kann ich denn das Profilbild / Avatar meines Hauptbenutzers ändern? Habe einen Scala aber sollte ja bei Kamiq bzw anderen Skoda...
  2. SKoda Amundsen + Kufatec Fiscon Basic Plus

SKoda Amundsen + Kufatec Fiscon Basic Plus: Nabend, ich habe einen SKoda Roomster Bj 2011 und habe dort eine Fiscon Basic Plus verbaut. In der MFA wird das Modul unter Telefon erkannt, im...
  3. SKODA Octavia RS iV First Edition

SKODA Octavia RS iV First Edition: Im Konfigurator gibt es gerade den Octavia RS iV als First Edition. Wenn ich diesen jetzt bestellen würde würde ich das Modelljahr 2021 bekommen...
  4. Skoda 2,0 TDI 2015 - Airbagfehler Satelitbedienung ohne Funktion

Skoda 2,0 TDI 2015 - Airbagfehler Satelitbedienung ohne Funktion: Hallo Zusammen, km 95 000 ich habe seit Tagen einen Airbagfehler, angezeigt im Tacho und die Satelitenfunktion am Lenkrad ist offline - keine...
  5. Skoda 105s

Skoda 105s: Hallo, mein Name ist Martin. Ich habe einen skoda 105s Baujahr 1983 Er hat einen massiven Frostschaden. Ich suche eine Karosse für den skoda...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden