Skoda Wintertraining am Lungauring

Diskutiere Skoda Wintertraining am Lungauring im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Am 23.1.2015 findet wieder ein Skoda Wintertraining in Österreich am Lungauring statt. Ich habe mich, nachdem ich die letzten beiden Male beim...

1. #1 TSI_Fabiapaule, 09.01.2015
    TSI_Fabiapaule

TSI_Fabiapaule

Fahrzeug:
    -Fabia 3 Edition Combi 110 PS DSG Quarzgrau Metallic
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kossert (Waltersdorf)
    Kilometerstand:
    30000
    Am 23.1.2015 findet wieder ein Skoda Wintertraining in Österreich am Lungauring statt. Ich habe mich, nachdem ich die letzten beiden Male beim Skoda Fahrsicherheitstraining in Linthe dabei war, dafür angemeldet und würde mich mal interessieren ob es hier im Forum noch mehr User gibt die sich das "antun" und ein Wochenende bzw. verlängertes Wochenende mit Urlaub in Österreich verbringen??

"antun" aus dem Grunde weil die Fahrzeit aus Berlin ja nicht grade unerheblich ist :D

Die Fahrsicherheitstrainings haben schon immer viel Spaß gemacht und auch ne Menge gebracht, sodass ich mich jetzt auch schon freue wie ein Schnitzel :rolleyes:

Sollte das Thema im Bereich Treffen besser aufgehoben sein, bitte ich darum es zu verschieben 8)

Thema: Skoda Wintertraining am Lungauring
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda wintertraining lungau

,
  2. skoda wintertraining

Die Seite wird geladen...

Skoda Wintertraining am Lungauring - Ähnliche Themen

1. Bremslicht Skoda Fabia

Bremslicht Skoda Fabia: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Skoda Fabia II (Baujahr2014) und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Und zwar leuchtet bei mir sporadisch...
  2. Privatverkauf Skoda extreme 8x20 et41 neu

Skoda extreme 8x20 et41 neu: verkaufe meine nicht verwendeten Skoda extreme Alufelgen neu ,4 Stück im Karton. 5x112 8x20 et41 Versand wäre möglich Artikel in Österreich...
  3. Skoda-Campingzelt - Erfahrungen

Skoda-Campingzelt - Erfahrungen: Hallöle, ich hoffe, ich bin hier richtig. Ich bin auf der Suche nach Erfahrungen zum Skoda-Campingzelt. Im Internet gibt es nur 3 immer gleiche...
  4. Skoda Wechselwochen und Eintauschpraemien 2020: Wer zahlt die?

Skoda Wechselwochen und Eintauschpraemien 2020: Wer zahlt die?: Moin, Ich haette eine Frage zu den aktuellen (Juni 2020) Eintauschpraemien von Skoda (siehe: skoda-auto.de/news/news-detail/wechselwochen). Laut...
  5. Skoda Nabendeckel LED

Skoda Nabendeckel LED: Hallo, ich bin seit Januar Besitzer eines Skoda Octavia 2 TSI! Beim Surfen im Netz bin ich auf verschiedene Seiten gekommen, wo für die einzelnen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden