Skoda Winterkompletträder 'Line' an Skoda Fabia Combi RS ?

Diskutiere Skoda Winterkompletträder 'Line' an Skoda Fabia Combi RS ? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi So, der erste Winter kommt immer näher für meinen Skoda Fabia Combi RS...nun, hab ich mich auch für Winterpneu's etc schlau gemacht....

  1. #1 allucinox, 13.10.2012
    allucinox

    allucinox

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    So, der erste Winter kommt immer näher für meinen Skoda Fabia Combi RS...nun, hab ich mich auch für Winterpneu's etc schlau gemacht.
    Ursprünglich wollte ich an meinen Gigaro Felgen Conti Winterpneus drauf machen, um dann die ganz schwarzen Gigaro Felgen mit den Dunlop Sport... auszustatten.

    Allerdings wurden mir hier Pirelli als Pneu angeboten...war nicht gerade happy darüber. Für mich, da ich in der Schweiz lebe, sind Winterpneus sehr wichtig und da wollte ich halt die Conti Wintercontact TS850.

    Die hab ich jetzt in einer Offerte mit Felge erhalten. Sind die Skoda Winterkompletträder Modell 'Line' Link zu Winterkomplettrad 'Line'

    Wie sehen wohl solche Pneu's am Skoda Fabia Combi RS aus ?

    Was würdet ihr empfehlen ? Hab mir sämtliche Threads angeschaut...aber irgendwie...ich weiss nicht...

    Danke für eure Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cassini, 13.10.2012
    Cassini

    Cassini

    Dabei seit:
    15.02.2011
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Osterode am Harz
    Fahrzeug:
    Seat Ibiza FR TDI
    Werkstatt/Händler:
    Wentorf & Schenkhut
    Hi

    Ich habe auf meiner Limo 185 auf 15zoll.... da kann ich nur von abraten.

    Durch die dicken Reifen ist das Heck sehr schwammig und der RS liegt nicht mehr ordentlich auf der Straße.
     
  4. #3 allucinox, 14.10.2012
    allucinox

    allucinox

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Was würdet ihr denn empfehlen?
     
  5. RS Oli

    RS Oli Guest

    habe mir 17" winterreifen besorgt, nächsten samstag kommen sie drauf.
     
  6. #5 allucinox, 15.10.2012
    allucinox

    allucinox

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    was denn für felgen und pneu's ?
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. RS Oli

    RS Oli Guest

    Nehme die 17" Serienfelge als Winterfelge, für den Sommer kommen neue Felgen ^^

    Winterreifen NEXEN Winguard SPORT - 205/40 R17 84V
     
  9. #7 schmdan, 16.10.2012
    schmdan

    schmdan

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    2.096
    Zustimmungen:
    112
    Ort:
    96450 Coburg
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Ambiente 1,9TDI + Fabia Family 1,6 TDI
    Einen No-Name Winterreifen würde ich jemanden, der in der Schweiz lebt und sehr gute Winterreifen benötigt aber nicht empfehlen. Schon gar nicht in dieser Größe.

    Größe für einen Schnee-Fabia wäre eindeutig 185/55 R15 (einzige Größe, die ggf. auch Ketten zuläßt)
     
Thema:

Skoda Winterkompletträder 'Line' an Skoda Fabia Combi RS ?

Die Seite wird geladen...

Skoda Winterkompletträder 'Line' an Skoda Fabia Combi RS ? - Ähnliche Themen

  1. Skoda Drive App

    Skoda Drive App: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir helfen. seit einer Woche bin ich nun stolzer Besitzer eines Fabia Kombi. Zunächst mal sehr...
  2. Skoda 120L Motorschaden

    Skoda 120L Motorschaden: Servus an alle, erst ein Mal kurz was über mich. Ich bin Willi, 20 Jahre und habe einen Skoda 120L BJ 79 gekauft. Beim Ölwechsel, ist mir sehr...
  3. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  4. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  5. Allgemein Skoda Drive app geht nicht auf iOS

    Skoda Drive app geht nicht auf iOS: Hallo zusammen Ich kann unter keinen Umständen mehr auf dem iPhone 6 mit iOS 10.2 mich in der Skoda Drive app anmelden. Auf dem iMac geht es ohne...