Skoda Winterkompletträder 'Line' an Skoda Fabia Combi RS ?

Diskutiere Skoda Winterkompletträder 'Line' an Skoda Fabia Combi RS ? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi So, der erste Winter kommt immer näher für meinen Skoda Fabia Combi RS...nun, hab ich mich auch für Winterpneu's etc schlau gemacht....

  1. #1 allucinox, 13.10.2012
    allucinox

    allucinox

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    So, der erste Winter kommt immer näher für meinen Skoda Fabia Combi RS...nun, hab ich mich auch für Winterpneu's etc schlau gemacht.
    Ursprünglich wollte ich an meinen Gigaro Felgen Conti Winterpneus drauf machen, um dann die ganz schwarzen Gigaro Felgen mit den Dunlop Sport... auszustatten.

    Allerdings wurden mir hier Pirelli als Pneu angeboten...war nicht gerade happy darüber. Für mich, da ich in der Schweiz lebe, sind Winterpneus sehr wichtig und da wollte ich halt die Conti Wintercontact TS850.

    Die hab ich jetzt in einer Offerte mit Felge erhalten. Sind die Skoda Winterkompletträder Modell 'Line' Link zu Winterkomplettrad 'Line'

    Wie sehen wohl solche Pneu's am Skoda Fabia Combi RS aus ?

    Was würdet ihr empfehlen ? Hab mir sämtliche Threads angeschaut...aber irgendwie...ich weiss nicht...

    Danke für eure Hilfe
     
  2. #2 Cassini, 13.10.2012
    Cassini

    Cassini

    Dabei seit:
    15.02.2011
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Osterode am Harz
    Fahrzeug:
    Seat Ibiza FR TDI
    Werkstatt/Händler:
    Wentorf & Schenkhut
    Hi

    Ich habe auf meiner Limo 185 auf 15zoll.... da kann ich nur von abraten.

    Durch die dicken Reifen ist das Heck sehr schwammig und der RS liegt nicht mehr ordentlich auf der Straße.
     
  3. #3 allucinox, 14.10.2012
    allucinox

    allucinox

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Was würdet ihr denn empfehlen?
     
  4. RS Oli

    RS Oli Guest

    habe mir 17" winterreifen besorgt, nächsten samstag kommen sie drauf.
     
  5. #5 allucinox, 15.10.2012
    allucinox

    allucinox

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    was denn für felgen und pneu's ?
     
  6. RS Oli

    RS Oli Guest

    Nehme die 17" Serienfelge als Winterfelge, für den Sommer kommen neue Felgen ^^

    Winterreifen NEXEN Winguard SPORT - 205/40 R17 84V
     
  7. #7 schmdan, 16.10.2012
    schmdan

    schmdan

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    168
    Ort:
    96450 Coburg
    Fahrzeug:
    Fabia Family 1,6 TDI
    Einen No-Name Winterreifen würde ich jemanden, der in der Schweiz lebt und sehr gute Winterreifen benötigt aber nicht empfehlen. Schon gar nicht in dieser Größe.

    Größe für einen Schnee-Fabia wäre eindeutig 185/55 R15 (einzige Größe, die ggf. auch Ketten zuläßt)
     
Thema:

Skoda Winterkompletträder 'Line' an Skoda Fabia Combi RS ?

Die Seite wird geladen...

Skoda Winterkompletträder 'Line' an Skoda Fabia Combi RS ? - Ähnliche Themen

  1. Skoda Werbe Video

    Skoda Werbe Video: [MEDIA]
  2. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  3. Privatverkauf Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4

    Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4: Moin, Ich biete meinen neuwertigen Superb Combi zum Verkauf an. Der Wagen ist EZ 28. März 2017 und hat aktuell knapp über 4000Km. Er ist...
  4. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  5. Octavia RS RaceChip

    Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...