Skoda Winterkompletträder 'Line' an Skoda Fabia Combi RS ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von allucinox, 13.10.2012.

  1. #1 allucinox, 13.10.2012
    allucinox

    allucinox

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    So, der erste Winter kommt immer näher für meinen Skoda Fabia Combi RS...nun, hab ich mich auch für Winterpneu's etc schlau gemacht.
    Ursprünglich wollte ich an meinen Gigaro Felgen Conti Winterpneus drauf machen, um dann die ganz schwarzen Gigaro Felgen mit den Dunlop Sport... auszustatten.

    Allerdings wurden mir hier Pirelli als Pneu angeboten...war nicht gerade happy darüber. Für mich, da ich in der Schweiz lebe, sind Winterpneus sehr wichtig und da wollte ich halt die Conti Wintercontact TS850.

    Die hab ich jetzt in einer Offerte mit Felge erhalten. Sind die Skoda Winterkompletträder Modell 'Line' Link zu Winterkomplettrad 'Line'

    Wie sehen wohl solche Pneu's am Skoda Fabia Combi RS aus ?

    Was würdet ihr empfehlen ? Hab mir sämtliche Threads angeschaut...aber irgendwie...ich weiss nicht...

    Danke für eure Hilfe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cassini, 13.10.2012
    Cassini

    Cassini

    Dabei seit:
    15.02.2011
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Osterode am Harz
    Fahrzeug:
    Seat Ibiza FR TDI
    Werkstatt/Händler:
    Wentorf & Schenkhut
    Hi

    Ich habe auf meiner Limo 185 auf 15zoll.... da kann ich nur von abraten.

    Durch die dicken Reifen ist das Heck sehr schwammig und der RS liegt nicht mehr ordentlich auf der Straße.
     
  4. #3 allucinox, 14.10.2012
    allucinox

    allucinox

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Was würdet ihr denn empfehlen?
     
  5. RS Oli

    RS Oli Guest

    habe mir 17" winterreifen besorgt, nächsten samstag kommen sie drauf.
     
  6. #5 allucinox, 15.10.2012
    allucinox

    allucinox

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    was denn für felgen und pneu's ?
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. RS Oli

    RS Oli Guest

    Nehme die 17" Serienfelge als Winterfelge, für den Sommer kommen neue Felgen ^^

    Winterreifen NEXEN Winguard SPORT - 205/40 R17 84V
     
  9. #7 schmdan, 16.10.2012
    schmdan

    schmdan

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    96450 Coburg
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Ambiente 1,9TDI + Fabia Family 1,6 TDI
    Einen No-Name Winterreifen würde ich jemanden, der in der Schweiz lebt und sehr gute Winterreifen benötigt aber nicht empfehlen. Schon gar nicht in dieser Größe.

    Größe für einen Schnee-Fabia wäre eindeutig 185/55 R15 (einzige Größe, die ggf. auch Ketten zuläßt)
     
Thema:

Skoda Winterkompletträder 'Line' an Skoda Fabia Combi RS ?

Die Seite wird geladen...

Skoda Winterkompletträder 'Line' an Skoda Fabia Combi RS ? - Ähnliche Themen

  1. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  2. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

    felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  3. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  4. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  5. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...