SKODA - Werkstatt zu empfehlen?

Diskutiere SKODA - Werkstatt zu empfehlen? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hier noch einmal eine ganz andere Frage: Wer kennt denn im Raum Ruhrgebiet eine richtig gute Werkstatt. Mit einem Mechaniker oder Karroseriebauer...

  1. Zico

    Zico

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI/DSG 103 KW
    Kilometerstand:
    100000
    Hier noch einmal eine ganz andere Frage:

    Wer kennt denn im Raum Ruhrgebiet eine richtig gute Werkstatt. Mit einem Mechaniker oder Karroseriebauer die wirklich noch motiviert und mit ein bischen Liebe an Probleme rangehen. Bei meinem "freundlichen" habe ich immer den Eindruck, das ist denen total lästig, wenn man mit mittelschweren Problemen hinkommt.

    Ich bin halt ein bischen pingelig, wenn ich Geräusche oder Vibrationen bemerke, die da nicht hingehören. Vermießt mir schon den Fahrspaß am ansonsten klasse Auto. Kennt jemand eine gute Adresse?
     
  2. #2 geronimo, 23.05.2011
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.431
    Zustimmungen:
    79
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Vorsichtshalber hier schon mal der Hinweis auf die Forenregeln. Bitte daher ausschließlich Empfehlungen abgeben, aber keine negativen Kritiken posten. Bei Zuwiderhandlung müssen wir den Thread leider löschen. Vielen Dank für das Verständnis.
    Gruß vom Moderatorenteam
    geronimo 8)
     
  3. anders

    anders

    Dabei seit:
    03.07.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland RP
    Fahrzeug:
    superB II 2.0 pd
    Kilometerstand:
    47000
    schade das niemand dazu etwas schreibt - wenn man nur loben darf ist das ja manchmal auch schon nen guter hinweis auf die werstatt mit der man zu tun hat so oder so eben

    name : skoda autohaus jahnsmüller (reiner skodahändler)

    wo : rieder - sachsen anhalt

    meine wertung : sehr gut

    suche nach werkstatt mit empfelung im bonner raum gruß mal anders
     
Thema:

SKODA - Werkstatt zu empfehlen?

Die Seite wird geladen...

SKODA - Werkstatt zu empfehlen? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

    Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  2. Bremsflüssigkeitswechsel in freier Werkstatt evtl. Kulanzverweigerung ?

    Bremsflüssigkeitswechsel in freier Werkstatt evtl. Kulanzverweigerung ?: Hallo, Der Yeti hat muss im Februar zur Hauptuntersuchung, leider ist auch genau da der Bremsflüssigkeitswechsel fällig. Wollte deswegen...
  3. Privatverkauf Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine

    Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine: Verkaufe hier ein Eibach Pro Kit für die Superb Limousine. Artikelnummer: E10-85-041-04-22 Die Federn waren ca. 10000km im Auto verbaut und...
  4. Codierungen am Skoda Karoq

    Codierungen am Skoda Karoq: Da es noch keinen thread gibt und ich einen Karoq am kabel hatte erstell ich mal eine Liste was gemacht wurde: - lane assist freigeschaltet...
  5. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

    Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni