SKODA - Werkstatt zu empfehlen?

Diskutiere SKODA - Werkstatt zu empfehlen? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hier noch einmal eine ganz andere Frage: Wer kennt denn im Raum Ruhrgebiet eine richtig gute Werkstatt. Mit einem Mechaniker oder Karroseriebauer...

Zico

Dabei seit
02.08.2008
Beiträge
32
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Superb Combi 2.0 TDI/DSG 103 KW
Kilometerstand
100000
Hier noch einmal eine ganz andere Frage:

Wer kennt denn im Raum Ruhrgebiet eine richtig gute Werkstatt. Mit einem Mechaniker oder Karroseriebauer die wirklich noch motiviert und mit ein bischen Liebe an Probleme rangehen. Bei meinem "freundlichen" habe ich immer den Eindruck, das ist denen total lästig, wenn man mit mittelschweren Problemen hinkommt.

Ich bin halt ein bischen pingelig, wenn ich Geräusche oder Vibrationen bemerke, die da nicht hingehören. Vermießt mir schon den Fahrspaß am ansonsten klasse Auto. Kennt jemand eine gute Adresse?
 

geronimo

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
5.436
Zustimmungen
113
Ort
Bonn
Fahrzeug
Fabia² 1.4 16V
Kilometerstand
79567
Vorsichtshalber hier schon mal der Hinweis auf die Forenregeln. Bitte daher ausschließlich Empfehlungen abgeben, aber keine negativen Kritiken posten. Bei Zuwiderhandlung müssen wir den Thread leider löschen. Vielen Dank für das Verständnis.
Aus Selbstschutzgründen ist es hiermit untersagt, Händler und Werkstätten namentlich in negativem Zusammenhang im Forum zu erwähnen. Zuwiderhandlungen werden kommentarlos entfernt (bei "Wiederholungstätern" gleich mitsamt Benutzerkonto). Um Euren Händler oder eine Werkstatt zu bewerten/kritisieren, könnt Ihr beispielsweise werkstattcheck.de oder autoaid.de aufsuchen
Gruß vom Moderatorenteam
geronimo 8)
 

anders

Dabei seit
03.07.2009
Beiträge
18
Zustimmungen
0
Ort
deutschland RP
Fahrzeug
superB II 2.0 pd
Kilometerstand
47000
schade das niemand dazu etwas schreibt - wenn man nur loben darf ist das ja manchmal auch schon nen guter hinweis auf die werstatt mit der man zu tun hat so oder so eben

name : skoda autohaus jahnsmüller (reiner skodahändler)

wo : rieder - sachsen anhalt

meine wertung : sehr gut

suche nach werkstatt mit empfelung im bonner raum gruß mal anders
 
Thema:

SKODA - Werkstatt zu empfehlen?

SKODA - Werkstatt zu empfehlen? - Ähnliche Themen

Erfahrungen: Skoda Octavia II Limousine, Elegance, 2.0 CR TDI: Mein Octavia II hat vor Kurzem die 140.000 km erreicht und ich wollte meine bisherigen Eindrücke schildern. Bestellt habe ich den Wagen Mitte...
6 Wochen oder die ersten 4000km im Skoda Fabia II Ambiente 1.2: Nein, der Skoda Fabia II mit dem von mir gefahrenen 70PS Benzinmotor ist nicht dazu gemacht, dem ein oder anderen Kardiologen zu neuen Kunden zu...
Skoda - Kunde ist König!: An dieser Stelle muss ich meinem Skoda-Vertragspartner "Automobile Friedenseiche Bochum" noch einmal ein dickes Lob ausstellen. So wie man dort...
Skoda Superb 2.8 versus VW Passat V6 4Motion: Auf www.auto-news24.de wurde heute ein Test zwischen Superb 2.8 und Passat V6 4 Motion veröffentlicht: Testvergleich: Skoda Superb 2.8, VW...
Skoda ist hierzulande heiß begehrt: Skoda Octavia: Schnell zugreifen Sparen beim Fahren heißt nicht immer verzichten: Der Skoda Octavia lockt mit Schnäppchen-Preisen und...
Oben