Skoda Werkstatt in Stuttgart die die Heckklappe umprogrammiert

Diskutiere Skoda Werkstatt in Stuttgart die die Heckklappe umprogrammiert im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hat jemand mal eine Adresse, wo ich von meinem SC die elektrische Heckklappe umprogrammieren lassen kann, so dass sie auch von innen...

  1. Rafty

    Rafty

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Combi
    Kilometerstand:
    6000
    Hallo,

    hat jemand mal eine Adresse, wo ich von meinem SC die elektrische Heckklappe umprogrammieren lassen kann, so dass sie auch von innen verschließbar ist?!?

    Gruß,

    Rafty
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schkeuditzer, 15.03.2013
    Schkeuditzer

    Schkeuditzer

    Dabei seit:
    13.03.2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bei Leipzig
    Fahrzeug:
    Superb Combi exklusiv 2.0TDI DSG 125KW
    Hallo,
    sowas suche ich auch allerdings für den Raum Leipzig...hänge mich einfach mal mit dran ;-)

    Gruß Schkeuditzer
     
  4. Hoto

    Hoto

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Harz
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI Elegance
    Kilometerstand:
    30100
    Sucht doch mal im http://www.vagcomforum.de/ irgendwo kann man da nach PLZ sortieren und Schrauber8Programmierer in der nähe finden.
     
  5. #4 Quattro84, 15.03.2013
    Quattro84

    Quattro84

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74405 Gaildorf
    Fahrzeug:
    Superb 2,0 TDI 4x4
    Kilometerstand:
    73000
    Wenn de noch etwas zeit aufbringst kann ich es dir machen.
     
  6. Flips

    Flips

    Dabei seit:
    19.02.2010
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier 2,2 l TDCi Titanium S Durashift, vorher Superb Combi 2,0TDI DSG 125kW Elegance
    Kilometerstand:
    150000
    und wenn Ihr dann so ein nettes Forum Mitglied in Eurer Nähe gefunden habt wie ich, danke Spirit :thumbsup: , denkt dran es auch für den Schlüssel freizuschalten, also Öffnen und Schließen von Innen und vom Schlüssel aus :thumbup:
     
  7. Rafty

    Rafty

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Combi
    Kilometerstand:
    6000
    @Quattro84

    Ich hab grad Zeit, da ich im Krankenhaus liege mit frisch operiertem Bandscheibenvorfall... ;o(
    Aber ich melde mich auf jeden Fall, wenn ich raus bin und wieder fahren kann.

    Aber vielen Dank schonmal.

    Rafty
     
  8. KEd!

    KEd!

    Dabei seit:
    19.01.2013
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    49° 10′ 11.9″ N, 9° 16′ 10.2″ E
    Fahrzeug:
    Audi Q3 2.0TDI
    Kilometerstand:
    19500
    Das macht eigentlich jeder halbwegs normale Händler, zumindest lt. dem was ich von meinem bisher gehört und machen lassen habe.
     
  9. Fels

    Fels

    Dabei seit:
    23.01.2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi RS TDI
    Darf ich fragen,w as hierzu zu tun ist?
    Mir ist bisher nur dieses Zusatzmodul bekannt...

    Grüße,
    FEls
     
  10. #9 *bonzo*, 16.03.2013
    *bonzo*

    *bonzo*

    Dabei seit:
    04.05.2010
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rhein Neckar Kreis
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Elegance 2,0 TDI 170PS mit Panoramadach und sehr vielen anderen nettigkeiten ...
    Werkstatt/Händler:
    Automobilsalon Bellemann
    Kilometerstand:
    62000
    Man kann das schließen der Heckklappe mittels VCDS bzw. beim willigen Händler so programmieren im STG das diese mittels Taster in der Mittelkonsole und auch der Schlüsselfernbedienung schließt.

    Dann braucht man das "teure" Modul nicht ;)
     
  11. Fels

    Fels

    Dabei seit:
    23.01.2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi RS TDI
  12. #11 *bonzo*, 16.03.2013
    *bonzo*

    *bonzo*

    Dabei seit:
    04.05.2010
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rhein Neckar Kreis
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Elegance 2,0 TDI 170PS mit Panoramadach und sehr vielen anderen nettigkeiten ...
    Werkstatt/Händler:
    Automobilsalon Bellemann
    Kilometerstand:
    62000
    Ja so hab ichs bei mir auch gemacht ;)
     
  13. #12 ragapix, 17.03.2013
    ragapix

    ragapix

    Dabei seit:
    01.05.2011
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Elegance 2.0 TDI 170PS 4x4
    Kilometerstand:
    34000
    Jo nach dieser Anleitung habe ich es mir vorhin auch gemacht :thumbsup:
     
  14. #13 Eppinger, 18.03.2013
    Eppinger

    Eppinger

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aalen 73431 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Kombi 2.0 TDI 4x4
    Werkstatt/Händler:
    W & B in AAlen
    Unser freundliche möchte es auch nicht machen :(
     
  15. #14 *bonzo*, 18.03.2013
    *bonzo*

    *bonzo*

    Dabei seit:
    04.05.2010
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rhein Neckar Kreis
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Elegance 2,0 TDI 170PS mit Panoramadach und sehr vielen anderen nettigkeiten ...
    Werkstatt/Händler:
    Automobilsalon Bellemann
    Kilometerstand:
    62000
    Ja die freundlichen müssen willig sein das zu machen, einige tun sich da sehr schwer.
    Am besten ist jemanden mit VCDS in der nähe ausfindig machen ;)
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Rene RS, 22.03.2013
    Rene RS

    Rene RS

    Dabei seit:
    03.09.2011
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Markgröningen/Ludwigsburg
    Fahrzeug:
    1U RS
    Kilometerstand:
    185000
    Im Raum Stuttgart könnte ich auch aushelfen mit VCDS
     
  18. Rafty

    Rafty

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Combi
    Kilometerstand:
    6000
    Also ich hab heute die Heckklappe auf den Schlüssel und den Taster programmieren lassen.
    Öffnen und schliessen per FB und das ganze auch per Taster vom Innenraum. Ohne nervigen Piepton...
    Dazu noch Autobahnlicht und das TFL auf 100% gestellt.
    Bin sehr zufrieden!

    Wenn Ihr Rat sucht dann hier: www.stemei.de
     
Thema: Skoda Werkstatt in Stuttgart die die Heckklappe umprogrammiert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda heckklappe umprogrammieren

Die Seite wird geladen...

Skoda Werkstatt in Stuttgart die die Heckklappe umprogrammiert - Ähnliche Themen

  1. Skoda Drive App

    Skoda Drive App: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir helfen. seit einer Woche bin ich nun stolzer Besitzer eines Fabia Kombi. Zunächst mal sehr...
  2. Skoda 120L Motorschaden

    Skoda 120L Motorschaden: Servus an alle, erst ein Mal kurz was über mich. Ich bin Willi, 20 Jahre und habe einen Skoda 120L BJ 79 gekauft. Beim Ölwechsel, ist mir sehr...
  3. Hinweis "offene Heckklappe" während der Fahrt

    Hinweis "offene Heckklappe" während der Fahrt: Hallo zusammen, Ich fahre einen Fabia 3 Combi ambition 81 kw. Heute bin ich eine etwas längere Strecke gefahren und plötzlich würde das...
  4. Allgemein Skoda Drive app geht nicht auf iOS

    Skoda Drive app geht nicht auf iOS: Hallo zusammen Ich kann unter keinen Umständen mehr auf dem iPhone 6 mit iOS 10.2 mich in der Skoda Drive app anmelden. Auf dem iMac geht es ohne...
  5. Mein Skoda 1U5 hat bei höheren Drehzahlen Leistungsverluste

    Mein Skoda 1U5 hat bei höheren Drehzahlen Leistungsverluste: Hallo zusammen, Seit kurzem hat mein Octi bei höheren Drehzahlen Leistungsverlusste Und wenn ich den mal auf der Autobahn trete, dann leuchtet...