Skoda Werkstatt in Hamburg

Diskutiere Skoda Werkstatt in Hamburg im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, Ich wollte mich mal erkundigen ob jemand ggf. einen guten Tipp für eine gute Werkstatt in Hamburg hat. Durch Umzug müsste ich hier nun...

1. #1 toberkel, 09.03.2015
    toberkel

toberkel

Moin,

Ich wollte mich mal erkundigen ob jemand ggf. einen guten Tipp für eine gute Werkstatt in Hamburg hat. Durch Umzug müsste ich hier nun meine Reifen wechseln und einlagern lassen und würde auch meine ersten Service da machen wollen lassen... Hat jemand aus HH und Umgebung hier einen Tipp?

Gruss,
    toberkel

2. #2 daniel-calibri, 09.03.2015
    daniel-calibri

daniel-calibri

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T FL 3.6 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Reimers Pinneberg
    Kilometerstand:
    70700
    Welche Ecke vonHH! Gibt da ja echt so ein paar Händler. Ich war Hörner Landstraße sehr zufrieden mit dem Service und den Mitarbeitern.

3. #3 schwukele, 09.03.2015
    schwukele

schwukele

Ich kann dir Auto Wichert in Hammerbrook sehr empfehlen. Super Service und gute Qualität. Allerdings sind die Preise auch im oberen Segment.

4. #4 toberkel, 09.03.2015
    toberkel

toberkel

Naja, ich wohne im Norden. Genauer gesagt in Fuhlsbüttel... Da ich aber in Hammerbrook arbeite, wäre das nicht schlecht...

Was meinst du denn genau mich im oberen Segment, also in Zahlen?

Gruß,
    toberkel

5. #5 Stollentroll, 11.03.2015
    Stollentroll

Stollentroll

Fahrzeug:
    Roomster Ambition Plus 1,2 TSI 63 KW
    Kilometerstand:
    60000
    Ich habe bei Automobile-Hamburg für die Roomster-Erstinspektion € 360.- bezahlt, und wenn ich mir den Thread:

[umfrage] Kostenvergleich der Roomster-Inspektionen
    so durchlese, war das wohl wirklich sehr teuer. Ansonsten waren die nett und kundenorientiert.....

Insgesamt habe ich den Eindruck, dass die Hamburger Vertragswerkstätten Spitzenpreise verlangen. :(

6. #6 Callahan, 11.03.2015
    Callahan

Callahan

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 1.8TSI (Verkauft!)
    Werkstatt/Händler:
    Auto Tietjen/Buxtehude
    Kilometerstand:
    62500
    U.a. deshalb habe ich bei Auto Tietjen in Buxtehude gekauft und lasse dort auch Service usw. machen. Nett, kompetent und preiswert. So zumindest mein subjektiver Eindruck. ;)

7. #7 Stollentroll, 11.03.2015
    Stollentroll

Stollentroll

Fahrzeug:
    Roomster Ambition Plus 1,2 TSI 63 KW
    Kilometerstand:
    60000
    Aha :!: Buxtehude ist ja fast bei mir umme Eck :!:

8. #8 schwukele, 11.03.2015
    schwukele

schwukele

Mein Octavia sollte bei Auto Wichert etwas mehr als 21.000€ kosten. Habe ihn schließlich als EU-Wagen 4.000€ günstiger bekommen. Außerdem wollten die für Winterreifen und Standard-Felge knapp 200€ mehr haben als Reifen Pio in Winterhude.

Aber dafür ist der Service echt gut. Ich habe bei Auto Wichert viele Zubehör- und Ersatzteile gekauft. Die Abwicklung war immer super.

9. #9 Deadboy, 11.03.2015
    Deadboy

Deadboy

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Best Of Kombi BJ 2014 1,2TSI 86PS
    Kilometerstand:
    12000
    Ich hatte mein bei Skoda Automobile in Harburg gekauft. Verkäufer ist sehr nett und kulant. Gab immer ein Mietauto gratis wenn was war. (Gekauft 09/2014)
    Zur werkstatt... naja net so dolle. Relativ groß das ganze, man weiß immer nicht so recht wo man hin muss.
    Hatte bei mir auf garantie das ausrücklager wechseln lassen. Als antwort, wie sowas nach kurzer zeit kaputt gehen kann, kam nur ich soll nicht so lang auf der kupplung stehen ?( . Naja nicht ganz ne woche später musste ich abgeschleppt werden, weil sich von der antriebswelle die schrauben gelöst haben und deshalb gab es ne böse unwucht. X( X(
    Naja die haben es gemacht auf garantie und ich hab ne rechnung für die unterlagen bekommen: knapp über 100€ für 5 schrauben zum anziehen. Billig ist der lade nicht unbedingt.

Also kaufen dort ja aber werkstatt ist nicht so doll

10. #10 OldieDriver, 12.03.2015
    OldieDriver

OldieDriver

Fahrzeug:
    Škoda 120LS 1981, Jawa-555 1962
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Beyer
    Kilometerstand:
    108000
  11. #11 toberkel, 20.03.2015
    toberkel

toberkel

Danke für eure Beiträge! Habe mich nun für Auto Wichert in der Wendenstrasse entschieden :)

Thema: Skoda Werkstatt in Hamburg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda werkstatt hamburg

,
  2. skoda werkstätten hamburg

,
  3. antriebswelle gelöst unfallgefahr

,
  4. Skoda Werkstatt in Hamburg,
  5. skoda hamburg werkstatt,
  6. skoda werkstatt hainburg,
  7. beste skoda werkstatt hamburg,
  8. skoda forum hamburg,
  9. Skoda Werkstatt Buxtehude,
  10. gute skoda werkstatt in hamburg
Die Seite wird geladen...

Skoda Werkstatt in Hamburg - Ähnliche Themen

1. Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt

Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt: im Zuge des wissensaustausch wollte ich mal meine Situation schildern. Mein Octavia 5e Bj. 2015 2.0tdi mit DSG war vor kurzen in der Werkstatt,...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz

Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz: Verkauft wird ein neuer Unterfahrschutz für den Skoda Octavia 3. Bitte nur per Abholung, in Essen und Moers möglich. Ich Verkauf das Teil nur weil...
  3. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  4. Skoda schalt weg verkürzung

Skoda schalt weg verkürzung: Hallo ich habe einen Skoda Rapid spaceback und würde gerne eine Schaltwegverkürzung (short throw shifter) einbauen, da ich gehört habe, dass es...
  5. Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen

Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen: Hallo Zusammen, Bin gerade eben eingetrudelt hier... Bei meinem Octavia 2 RS TDI Bj.2008 ist's jetzt glaub ich auch soweit... gefühlt deutlich...