Skoda Werkstatt als LPG-Umrüster in der Nähe Bremens gesucht

Diskutiere Skoda Werkstatt als LPG-Umrüster in der Nähe Bremens gesucht im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Moinsen, nachdem Super nun stramm auf die 2 EURO Marke zugeht, wächst mein Wunsch nach Autogas. Fahre einen Roomster 1.4 (Baujahr 2009) und habe...

1. #1 doktorfritsch, 10.03.2011
    doktorfritsch

doktorfritsch

Moinsen,

nachdem Super nun stramm auf die 2 EURO Marke zugeht, wächst mein Wunsch nach Autogas. Fahre einen Roomster 1.4 (Baujahr 2009) und habe tausend Fragen. Meine erste ist aber die, ob hier jemand einen Skoda-Händler (Vertragswerkstatt) kennt, der in der Nähe Bremens sitzt (50km Umkreis wäre wohl okay) und auf Autogas umrüstet. Auch wenn ich schon mitbekommen habe, dass Drittanbieter Motorversicherungen anbieten und Skoda selbst in Deutschland eine Weiterbestehen der Garantie nicht gewährt (nur Sachmängelhaftung), hätte ich gerne eine Skoda-Werkstatt als Umrüster, damit alles in einer Hand bleibt und die Werkstatt sich im Schadensfall nicht mit Verweisen auf den Drittanbieter rausreden kann.

Also: wer weiß was?

Liebe Grüße

Doktorfritsch

2. #2 bikerhannover, 10.03.2011
    bikerhannover

bikerhannover

Fahrzeug:
    Roomster,1,6 l. 105 Ps mit LPG - Gasanlage
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hackerott
    Kilometerstand:
    86000
    mahlzeit,

ruf doch mal bei den :) in deiner nähe an die müßten es ja wissen wer auf lpg umrüstet.

lg aus langenhagen

Thema:

Skoda Werkstatt als LPG-Umrüster in der Nähe Bremens gesucht

Die Seite wird geladen...

Skoda Werkstatt als LPG-Umrüster in der Nähe Bremens gesucht - Ähnliche Themen

1. Gute Skoda Werkstatt im Raum Karlsruhe gesucht

Gute Skoda Werkstatt im Raum Karlsruhe gesucht: Hallo, ich muss mit meinem Rapid in die Werkstatt, da er beim fahren und schalten immer mehr ruckelt. Ich wohne in Karlsruhe und suche ein gute...
  2. Suche GUTE Skoda Werkstatt Euskichen und Umgebung

Suche GUTE Skoda Werkstatt Euskichen und Umgebung: Hallo zusammen, Da ich nun auch zu den Skoda Besitzern gehöre wollte ich einmal nachhören ob wer aus der Euskirchener Ecke kommt und mir eine...
  3. Eu Yeti / Skoda Werkstatt

Eu Yeti / Skoda Werkstatt: Hallo Wie verhalten sich eigentlich Skoda Händler wenn man mit einem EU Yeti vor fährt? Helfen die einem im Garantiefall? Oder wird man vom Hof...
  4. Skoda Werkstatt verzweifelt

Skoda Werkstatt verzweifelt: Hallo Freunde, Leider wurde immer noch nix gefunden bei meinem Auto...er hat noch die gleichen Sorgen aber zeigt nix an... Kurze Info: Skoda...
  5. Skoda Werkstatt in Hamburg

Skoda Werkstatt in Hamburg: Moin, Ich wollte mich mal erkundigen ob jemand ggf. einen guten Tipp für eine gute Werkstatt in Hamburg hat. Durch Umzug müsste ich hier nun...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden