Skoda Werkstatt als LPG-Umrüster in der Nähe Bremens gesucht

Diskutiere Skoda Werkstatt als LPG-Umrüster in der Nähe Bremens gesucht im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Moinsen, nachdem Super nun stramm auf die 2 EURO Marke zugeht, wächst mein Wunsch nach Autogas. Fahre einen Roomster 1.4 (Baujahr 2009) und habe...

doktorfritsch

Dabei seit
10.03.2011
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Moinsen,

nachdem Super nun stramm auf die 2 EURO Marke zugeht, wächst mein Wunsch nach Autogas. Fahre einen Roomster 1.4 (Baujahr 2009) und habe tausend Fragen. Meine erste ist aber die, ob hier jemand einen Skoda-Händler (Vertragswerkstatt) kennt, der in der Nähe Bremens sitzt (50km Umkreis wäre wohl okay) und auf Autogas umrüstet. Auch wenn ich schon mitbekommen habe, dass Drittanbieter Motorversicherungen anbieten und Skoda selbst in Deutschland eine Weiterbestehen der Garantie nicht gewährt (nur Sachmängelhaftung), hätte ich gerne eine Skoda-Werkstatt als Umrüster, damit alles in einer Hand bleibt und die Werkstatt sich im Schadensfall nicht mit Verweisen auf den Drittanbieter rausreden kann.

Also: wer weiß was?

Liebe Grüße

Doktorfritsch
 

bikerhannover

Dabei seit
04.05.2008
Beiträge
21
Zustimmungen
0
Ort
Langenhagen 30851 deutschland
Fahrzeug
Roomster,1,6 l. 105 Ps mit LPG - Gasanlage
Werkstatt/Händler
Autohaus Hackerott
Kilometerstand
86000
mahlzeit,

ruf doch mal bei den :) in deiner nähe an die müßten es ja wissen wer auf lpg umrüstet.

lg aus langenhagen
 
Thema:

Skoda Werkstatt als LPG-Umrüster in der Nähe Bremens gesucht

Oben