Skoda Werksferien 2010?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von CR-Diesel, 24.05.2010.

  1. #1 CR-Diesel, 24.05.2010
    CR-Diesel

    CR-Diesel

    Dabei seit:
    06.05.2010
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    22
    Hallo,

    weiß jemand wann die Skoda Werksferien dieses Jahr beginnen und wie lange sie dauern?

    Danke im voraus.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rabbit

    rabbit
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    254
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    94000
    Eventuell wie bei Volkswagen, also KW 27-29.
     
  4. #3 Robert78, 24.05.2010
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.486
    Zustimmungen:
    447
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    4200
    Die Sommerferien in Tchechien sind vom 1.07. - 31.08.
    Vermutlich sind die Werksferien auch irgendwann in dieser Zeit, also wohl nicht vor KW 27
     
  5. #4 Christine80, 27.06.2010
    Christine80

    Christine80

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfegg
    Hallo zusammen,

    habe eben einen Pressebericht gelesen, wonach Skoda angibt auch während der Werksferien weiter zu produzieren. Weiß vielleicht jemand was es damit auf sich hat und ob alle Modelle während der geplanten Werksferien weiter produziert werden?

    Danke für Eure Antwort!

    Chris
     
  6. #5 CR-Diesel, 28.06.2010
    CR-Diesel

    CR-Diesel

    Dabei seit:
    06.05.2010
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    22
    Lt. Info meines Händlers soll Skoda die Werksferien gekürzt haben. Wie auch immer sich das nun bemerkbar macht. Meine Bestellung wird dadurch vorauss. 2 Wochen früher gebaut.
     
  7. #6 KevinRS, 28.06.2010
    KevinRS

    KevinRS

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Crottendorf
    Fahrzeug:
    Fabia II RS - 1,4l TSI 132kW / 180PS
    Werkstatt/Händler:
    Auto-Point Annaberg
    Kilometerstand:
    40000
    Ich habe auch gehört, dass bei vielen Autoherstellern die Werksferien ausfallen. Ob Skoda da mitzieht, weiß ich nicht.

    Selbst wenn die gekürzt werden, wäre es top. Vielleicht kommt der RS dann doch schon Mitte August :P :D
     
  8. #7 Hopfenstauan, 29.06.2010
    Hopfenstauan

    Hopfenstauan

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    95703 Plößberg
    Fahrzeug:
    Octavia Scout 2.0 TDI CR
    Werkstatt/Händler:
    Auto Forster 1a Werkstatt 92665 Altenstadt
    Kilometerstand:
    80000
    Das wäre wirklich top ob das für die 4x4 Modelle auch gilt?
     
  9. RalphB

    RalphB

    Dabei seit:
    18.02.2002
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    293 01 Michalovice
    Fahrzeug:
    1960er Felicia, Š100 in Restaurierung, 1000MB zur Zeit außer Betrieb und aktuell einen Superb Combi TDI 4x4 DSG und einen O3 Combi
    Soweit ich das mitbekommen habe gilt das nur für das Werk Kvasiny. Also Superb, Roomster (4x4 Modelle auch?). Und es können in der vorgezogenen Zeit nur "Standard"-Modelle gebaut werden, da die Zulieferer bei dieser Änderung nicht alle mitspielen. Aber dann sind die Kisten wenigstens gebaut und entlasten später dann die reguläre Produktion.
     
  10. #9 caffrey, 22.07.2010
    caffrey

    caffrey

    Dabei seit:
    23.06.2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Weinheim
    Fahrzeug:
    RS TSI
    Werkstatt/Händler:
    Automobilsalon Bellemann Wiesloch
    Hallo zusammen,

    heisst das, Superbs mit DSG werden z.B. noch nicht gefertigt? Dies würde sich mit der Aussage meines Händlers decken....

    Caffrey
     
  11. #10 CR-Diesel, 22.07.2010
    CR-Diesel

    CR-Diesel

    Dabei seit:
    06.05.2010
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    22
    Wenn ich das richtig aufgeschnappt habe sind die Werksferien ab Montag, 26.07., vorbei?!
     
  12. #11 ThomasB., 22.07.2010
    ThomasB.

    ThomasB.

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 5E 2.0 TSI DSG
    Sind sie...
     
  13. #12 Kneeslider, 22.07.2010
    Kneeslider

    Kneeslider

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    O² Combi MJ 2011 Impulse Edition, TDI CR 2.0, 140PS, Schalter
    Werkstatt/Händler:
    Bestellt am 26.05.2010
    Das ist ja ein Ding... genau in dieser Woche (KW 30) soll mein Octi gebaut werden...

    Fluch oder Segen? Sind die Jungs da frisch erholt, oder steckt ihnen noch der Sangria-Urlaub in den Knochen?

    Gibt es da Erfahrungswerte?

    Gruß,
    Kneeslider
     
  14. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Robert78, 22.07.2010
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.486
    Zustimmungen:
    447
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    4200
    Ich denke das ist dann doch etwas zu weit hergeholt.
    In deinem neuen Auto stecken so viele Teile an denen noch mal umso mehr Leute Hand angelegt haben das sich sicher keine Rückschlüsse auf die Qualität schließen lassen.
     
  16. #14 ThomasB., 23.07.2010
    ThomasB.

    ThomasB.

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 5E 2.0 TSI DSG
    Meiner wird erst übernächste Woche gebaut, da haben die Jungs noch etwas Zeit zum Üben... :D
     
Thema:

Skoda Werksferien 2010?

Die Seite wird geladen...

Skoda Werksferien 2010? - Ähnliche Themen

  1. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  2. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  3. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  4. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  5. Verkauft Skoda Bolero Verkauft

    Skoda Bolero Verkauft: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...