Skoda Werk

Diskutiere Skoda Werk im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Wer kann mir sagen, welche VW-Modelle in dem Skoda-Werk gebaut werden?? Ich denke gehört zu haben, das da auch der POLO gebaut wird....Stimmt dass???

1. Marius

Marius

Fahrzeug:
    Roomster Scout Plus Edition 1.2 TSI 105PS und Seat Leon ST FR 1.4 TSI 150PS
    Wer kann mir sagen, welche VW-Modelle in dem Skoda-Werk gebaut werden?? Ich denke gehört zu haben, das da auch der POLO gebaut wird....Stimmt dass???

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brausebär, 25.11.2003
    Brausebär

Brausebär Guest

Das ist richtig der Polo wird dort und in Pamplona Spanien bei Seat gebaut. Kannst Du auch im Plo Forum nachlesen www.polo9n.com

4. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Stimmt nicht ganz
    Der Polo wird im VW-Werk in Bratislava (Slowakai) gebaut. Dort laufen auch Phaeton und Touareg vom Band, ehe sie in Deutschland noch ein bissel weiterzusammengeschraubt werden.Das ist ein reines VW-Werk und hat mit der Skoda-Tochter nichts zu tun.

Im Skoda- Werk in Mlada Boleslav und in den Skoda- Zweigwerken werden also keine VW`s gebaut.
    Einige Motoren, die bei Skoda entwickelt und gebaut werden (3-Zylinder) finden dagegen bei VW und Seat Verwendung.

Savoy

Thema: Skoda Werk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. werk skoda

Die Seite wird geladen...

Skoda Werk - Ähnliche Themen

1. Skoda kauf

Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  2. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...
  3. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  4. Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?

Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?: Möchte hier mal nachforschen, wie gross das Interesse an einem Treffen unter S3 Fahrern ist. Machten das mal mit den Passats B7, war lustig +...
  5. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...