Skoda-Werk, wo haben die ihren Sitz in Deutschland!?

Diskutiere Skoda-Werk, wo haben die ihren Sitz in Deutschland!? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Leute ! Wo hat Skoda-Deutschland sein Werk? Mann kann doch garantiert seinen Neuwagen direkt vom Werk abholen, oder? Dann spart man z.B....

  1. #1 Holiday, 06.09.2004
    Holiday

    Holiday

    Dabei seit:
    05.09.2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Moin Leute !

    Wo hat Skoda-Deutschland sein Werk?

    Mann kann doch garantiert seinen Neuwagen direkt vom Werk abholen, oder? Dann spart man z.B. die Überführungskosten! ;-)

    danke
    holiday
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geoldoc, 06.09.2004
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Na ja "Werk" ist wohl kaum der richtige Ausdruck, eher Sitz oder Lager, produziert wird ja schließlich nicht in Deutschland, aber gut der Sitz ist in Weiterstadt:

    Škoda Auto Deutschland GmbH
    Brunnenweg 15
    D-64331 Weiterstadt

    ,aber soweit ich weiß bietet Skoda-Deutschland nicht die Möglichkeit, das Auto direkt beim Importeur abzuholen...
     
  4. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Nein, diese Möglichkeit besteht leider nicht. Auch nicht ab Werk Mlada Boleslav oder anderen Standorten über SAD. Als tschechischer Kunde kannst Du aber Deinen neuen Skoda in MB abholen.
    Aber ich glaube gehört zu haben. daß man die Autos in den Auslieferungslägern in D (z.Bsp. SAT Glauchau) abholen kann.


    skomo
     
  5. #4 Feli-Boy, 06.09.2004
    Feli-Boy

    Feli-Boy Guest

    Seit wann hat Škoda sein Werk in Deutschland. :verwirrt: :verwirrt: :verwirrt: :verwirrt: :verwirrt:

    Auch Škoda Deutschland ist bloß ein Importeur, wie Škoda France oder Škoda Nederland.

    Ihr denkt wohl, nur weil wir jetzt einen deutschen Chef in Mlada Boleslav haben, hat das Škodawerk eine Außenstelle in Deutschland. :D :D

    Es gibt Škodawerke in der Ukraine, Bosnien und einige Zweigstellen in Tschechien (Vrchlabi, u.s.w. ....)


    Leider ist es für euch noch nicht moeglich, seinen Škoda in Mlada Boleslav ab zuholen.


    Cu Feli-Boy
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Skoda-Werk, wo haben die ihren Sitz in Deutschland!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda werk deutschland

    ,
  2. skoda werke deutschland

    ,
  3. skoda werk in deutschland

    ,
  4. skoda hauptsitz Deutschland,
  5. skoda werk,
  6. skoda firmensitz,
  7. skoda sitz deutschland,
  8. skoda Werk de,
  9. skoda fabrik,
  10. hauptsitz skoda deutschland,
  11. skoda werke standorte,
  12. Skoda Hauptstelle in Deutschland,
  13. skoda zentrale deutschland,
  14. skodawerke deutschland,
  15. skoda fertigungsstandorte für deuschland,
  16. wo hat skoda sein werk?,
  17. skoda fabia fabrik,
  18. skoda standorte deutschland,
  19. wo ist das skodawerk,
  20. herstellungswerk skoda in deutschlad,
  21. skoda weiterstadt fabrik,
  22. skodawerk deutschland,
  23. wo ist in tschechien das skoda werk,
  24. skodawerk deutachland,
  25. skoda hauptsitz
Die Seite wird geladen...

Skoda-Werk, wo haben die ihren Sitz in Deutschland!? - Ähnliche Themen

  1. Fabia3 sitze

    Fabia3 sitze: Hallo alle miteinander, Ich würde gerne meine sitze im Fabia 3 / nj3 / 6v ... Tauschen wollen .. Habt ihr schon damit Erfahrungen ? und welche...
  2. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

    Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  3. Skoda kauf

    Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  4. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

    Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  5. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

    Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...