ŠKODA Werk Vrchlabí: 500.000stes DQ 200-Getriebe

Diskutiere ŠKODA Werk Vrchlabí: 500.000stes DQ 200-Getriebe im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Das ŠKODA Werk Vrchlabí hat bereits am 06.11.2014 das 500.000ste Doppelkupplungsgetriebe DQ 200 gefertigt. Das moderne Direktschaltgetriebe läuft...

  1. rabbit

    rabbit Der mit dem Yeti tanzt
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.897
    Zustimmungen:
    406
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    108000
    Das ŠKODA Werk Vrchlabí hat bereits am 06.11.2014 das 500.000ste Doppelkupplungsgetriebe DQ 200 gefertigt. Das moderne Direktschaltgetriebe läuft seit Oktober 2012 in Vrchlabí vom Band und kommt in Fahrzeugen der Marke ŠKODA sowie in Modellen von Volkswagen, Seat und Audi zum Einsatz. Für die Aufnahme der DSG-Produktion investierte der tschechische Hersteller zusammen mit dem Volkswagen Konzern rund 210 Millionen Euro.

    Mehr in der Pressemitteilung von Škoda Auto Deutschland GmbH: http://www.presseportal.de/pm/28249/2873944/skoda-werk-vrchlab-500-000stes-dq-200-getriebe-foto
     
Thema:

ŠKODA Werk Vrchlabí: 500.000stes DQ 200-Getriebe

Die Seite wird geladen...

ŠKODA Werk Vrchlabí: 500.000stes DQ 200-Getriebe - Ähnliche Themen

  1. Eifel Rallye Festival 2017 mit 7 Škoda

    Eifel Rallye Festival 2017 mit 7 Škoda: Ich war am Samstag spontan in der Eifel und hab mir ein wenig historische Rallyeluft um die Ohren wehen lassen. Es waren insgesamt wohl 7 Rallye...
  2. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  3. Auto hui - Motor + Getriebe pfui!

    Auto hui - Motor + Getriebe pfui!: Nach 1 1/2 Jahren Erfahrung möchten wir unseren Rapid Spaceback 1,6 TDI, Modell 2016, eigentlich nicht mehr missen. Raumangebot, Verarbeitung,...
  4. Wer hat das denn entwickelt? Hebel Bowdenzug Getriebe abgebrochen

    Wer hat das denn entwickelt? Hebel Bowdenzug Getriebe abgebrochen: Klopper! Heute ging der Ganghebel nur noch nach vorne und nach hinten. Einer der Bowdenzüge schien gerissen. Aber was seh ich als ich die Haube...
  5. Erfahrungen ab Werk getönte Scheiben nachtönen

    Erfahrungen ab Werk getönte Scheiben nachtönen: Hallo liebe Superb Fahrer, ich würde gern meine Scheiben die bereits ab Werk getönt sind (65%) nachträglich mit Folie nachtönen lassen. Wer hat...