ŠKODA Werk Vrchlabí: 500.000stes DQ 200-Getriebe

Diskutiere ŠKODA Werk Vrchlabí: 500.000stes DQ 200-Getriebe im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Das ŠKODA Werk Vrchlabí hat bereits am 06.11.2014 das 500.000ste Doppelkupplungsgetriebe DQ 200 gefertigt. Das moderne Direktschaltgetriebe läuft...

  1. rabbit

    rabbit Der mit dem Yeti tanzt
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    366
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    101010
    Das ŠKODA Werk Vrchlabí hat bereits am 06.11.2014 das 500.000ste Doppelkupplungsgetriebe DQ 200 gefertigt. Das moderne Direktschaltgetriebe läuft seit Oktober 2012 in Vrchlabí vom Band und kommt in Fahrzeugen der Marke ŠKODA sowie in Modellen von Volkswagen, Seat und Audi zum Einsatz. Für die Aufnahme der DSG-Produktion investierte der tschechische Hersteller zusammen mit dem Volkswagen Konzern rund 210 Millionen Euro.

    Mehr in der Pressemitteilung von Škoda Auto Deutschland GmbH: http://www.presseportal.de/pm/28249/2873944/skoda-werk-vrchlab-500-000stes-dq-200-getriebe-foto
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ŠKODA Werk Vrchlabí: 500.000stes DQ 200-Getriebe

Die Seite wird geladen...

ŠKODA Werk Vrchlabí: 500.000stes DQ 200-Getriebe - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit waeco mt-200 für zv

    Probleme mit waeco mt-200 für zv: Guten Tag Hab seit kurzen einen octavia 1 Bj. 2000 Und wollte nun die waeco an die vorhandene zv anschließen Strom und blinke hat alles super...
  2. Wie groß sind hier die Škoda Fabia Fahrer ?

    Wie groß sind hier die Škoda Fabia Fahrer ?: Hallo Mich würde interessieren wie groß hier die Fabia Autofahrer sind ? Ich bin mit ca. 1.92 bestimmt einer der größeren ...
  3. Getriebe 0AM - Probleme mit Rückwärtsgang

    Getriebe 0AM - Probleme mit Rückwärtsgang: Hallo Leute, ich habe einen Skoda Octavia Baujahr 2011 mit dem 7 Gang DSG Getriebe 0AM und aus heiterem Himmel konnte ich nicht mehr Rückwärts...
  4. SERVICE hat man bei der Škoda-Kundenbetreuung wohl noch immer nicht gelernt!

    SERVICE hat man bei der Škoda-Kundenbetreuung wohl noch immer nicht gelernt!: Nachdem mein „Dicker“ 4½ Jahre alt war, wollte ich Ende des vergangenen Jahres wieder einmal ein Kartenupdate für das Navi Amundsen+ bei meinem :D...
  5. DSG Automatik Getriebe "Klackern" Normal ?!

    DSG Automatik Getriebe "Klackern" Normal ?!: Hallo nach langen suchen bin ich nun hier gelandet und versuche mal hier antworten zu bekommen. Lange rede, kurzer Sinn ^^ Mein Skoda macht...