Skoda weitet Produktion aus

Diskutiere Skoda weitet Produktion aus im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Skoda weitet Produktion aus Skoda wird seine Produktionskapazitäten ausweiten und als neues Modell den Yeti ins Programm aufnehmen. Die...

1. #1 bogserreiter, 09.11.2007
    bogserreiter

bogserreiter

Fahrzeug:
    Octavia 1,9tdi 142 PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Berner
    Kilometerstand:
    224820

Skoda wird seine Produktionskapazitäten ausweiten und als neues Modell den Yeti ins Programm aufnehmen.

Die Steigerung der Zahl der Arbeitsplätze, die Modernisierung des Werkes in Vrchlabí und die Erweiterung von Kvasiny sind Teilziele, die aus der strategischen Entscheidung des Vorstands von Skoda Auto folgen, bis 2010 über drei vollwertige Fahrzeugfabriken in der tschechischen Republik zu verfügen.
    Weitere Details…

Das Stammwerk in Mladá Boleslav wird sich weiterhin voll auf die Produktion von Fabia und Octavia konzentrieren. Aufgrund steigender Kundennachfrage wird das Volkswagen-Werk in Bratislava die Produktion des Octavia mit übernehmen. Das Werk in Vrchlabí erhält im Rahmen der aktuellen Planung bei Skoda und dem Volkswagen Konzern eine Schlüsselposition. Es soll zu einem vollwertigen Werk – einschließlich Lackiererei – ausgebaut werden. Im Werk Kvasiny soll als drittes und komplett neues Modell das kompakte SUV Yeti gefertigt werden. Der Zeitpunkt der Markteinführung ist aber noch offen.

Quelle: Auto.de

2. #2 stefan br, 09.11.2007
    stefan br

stefan br

Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Aus Bratislava wird ja auch erstmal die POLO Produktion abgezogen und nach Spanien verlegt. Das waren auch um die 60.000 Einheiten.

3. saVoy

saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    hat aber mit skoda nichts zu tun, weil skoda nicht in der slowakei produziert....

Thema:

Die Seite wird geladen...

Skoda weitet Produktion aus - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender

Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender: Moinsen, auf Grund Alter, Laufleistung und wg. Bestellung meines Neuwagens wandert mein Octavia in den Schrott. Daher können vor Verschrottung...
  2. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...
  3. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  4. Privatverkauf Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI

Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI: Hallo Community, ich möchte gerne meine original Abgasanlage ab Turbolader (bis Vorschalldämpfer), passend für alle 1.2 TSI Motoren verkaufen....
  5. Superb III Skoda Connect App --> Tanken

Skoda Connect App --> Tanken: Hallo liebe Gemeinde, in der Skoda Connect App "Tanken" auf meinem Admunsen werden jeweils die Preise von "Super Benzin" angezeigt. Ich fahre...