Skoda weitet Produktion aus

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von bogserreiter, 09.11.2007.

  1. #1 bogserreiter, 09.11.2007
    bogserreiter

    bogserreiter

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germering Tristanstr. 10 82110 Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 1,9tdi 142 PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Berner
    Kilometerstand:
    224820
    Skoda weitet Produktion aus

    Skoda wird seine Produktionskapazitäten ausweiten und als neues Modell den Yeti ins Programm aufnehmen.

    Die Steigerung der Zahl der Arbeitsplätze, die Modernisierung des Werkes in Vrchlabí und die Erweiterung von Kvasiny sind Teilziele, die aus der strategischen Entscheidung des Vorstands von Skoda Auto folgen, bis 2010 über drei vollwertige Fahrzeugfabriken in der tschechischen Republik zu verfügen.
    Weitere Details…

    Das Stammwerk in Mladá Boleslav wird sich weiterhin voll auf die Produktion von Fabia und Octavia konzentrieren. Aufgrund steigender Kundennachfrage wird das Volkswagen-Werk in Bratislava die Produktion des Octavia mit übernehmen. Das Werk in Vrchlabí erhält im Rahmen der aktuellen Planung bei Skoda und dem Volkswagen Konzern eine Schlüsselposition. Es soll zu einem vollwertigen Werk – einschließlich Lackiererei – ausgebaut werden. Im Werk Kvasiny soll als drittes und komplett neues Modell das kompakte SUV Yeti gefertigt werden. Der Zeitpunkt der Markteinführung ist aber noch offen.

    Quelle: Auto.de
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stefan br, 09.11.2007
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Aus Bratislava wird ja auch erstmal die POLO Produktion abgezogen und nach Spanien verlegt. Das waren auch um die 60.000 Einheiten.
     
  4. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.487
    Zustimmungen:
    545
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    hat aber mit skoda nichts zu tun, weil skoda nicht in der slowakei produziert....
     
Thema:

Skoda weitet Produktion aus

Die Seite wird geladen...

Skoda weitet Produktion aus - Ähnliche Themen

  1. MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi

    MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi: Hallo , mein Händler meinte gestern wenn mein Skoda superb kombi in der KW 11 im Jahr 2017 gebaut wird könnte es sogar sein das es schon das MJ...
  2. Privatverkauf Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17"

    Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17": Hallo zusammen, Ich habe von meinem verkauften Octavia RS 1Z noch meinen Winterradsatz übrig. Keine Beschädigungen. Dieser passt problemlos bei...
  3. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  5. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....