Skoda VW gleiche Motorkennbuchstaben ( MKB ) verschiedene mehrere Teilenummer

Diskutiere Skoda VW gleiche Motorkennbuchstaben ( MKB ) verschiedene mehrere Teilenummer im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe folgende Frage: Skoda hat ein 1.4l Benziner 80 PS MKB BUD. Dafür ist der Kolben 036107065CM vorgesehen, welcher auch gelistet wird....

1. #1 trubalix, 23.04.2013
    trubalix

trubalix

Ich habe folgende Frage:

Skoda hat ein 1.4l Benziner 80 PS MKB BUD. Dafür ist der Kolben 036107065CM vorgesehen, welcher auch gelistet wird. Gleiche Motor wurde weiter bei Octavia verbaut. Hier lautet aber Ersatzteilnummer schon ***CM und 036107065DP oder DQ. Bei VW zu dem gleichen MKB gibt es noch 036107065EK, 036107065EJ. Wie kann es sein dass der gleicher Motorrumpf (BUD) so voele verschiedene Kolben hat?
    Sind sie gegeneinander austauschbar, also wenn ich die "neueste" von VW nehme?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Skoda VW gleiche Motorkennbuchstaben ( MKB ) verschiedene mehrere Teilenummer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorkennbuchstaben skoda

,
  2. motorkennbuchstabe bud

,
  3. skoda vw gleiche mkb

Die Seite wird geladen...

Skoda VW gleiche Motorkennbuchstaben ( MKB ) verschiedene mehrere Teilenummer - Ähnliche Themen

1. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...
  2. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  3. Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...

Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...: Moin, bei unserem Roomster (1.6 16V Bj. 2007) funktioniert seit einiger Zeit die Kofferraumbeleuchtung nicht mehr. Ich habe in den letzten Tagen...
  4. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...
  5. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...