Modellübergreifend Skoda VRS Mini Emblem für Tacho?

Diskutiere Skoda VRS Mini Emblem für Tacho? im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallöle. Suche so kleine Logos für den Tacho. Da ich mein Tacho bald umlöte hatte ich die kleine Idee mir so ein Rein zu kleben. Sieht einfach...

1. #1 Harlekin, 18.02.2014
    Harlekin

Harlekin

Fahrzeug:
    -
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Hallöle.

Suche so kleine Logos für den Tacho.
    Da ich mein Tacho bald umlöte hatte ich die kleine Idee mir so ein Rein zu kleben.
    Sieht einfach ein wenig schicker aus.

Und ja es ist kein RS blabla.. aber ich finde es sieht schicker aus :)
    Nun habe ich aber nichts gefunden. Wenn man in der Bucht nachsieht findet man lauter M Dinger für die BMW's.

Gibts sowas nicht vom VRS?

Grüße

Thema:

Skoda VRS Mini Emblem für Tacho?

Die Seite wird geladen...

Skoda VRS Mini Emblem für Tacho? - Ähnliche Themen

1. Skoda Emblem an der Heckklappe Tauschen Skoda Fabia II VRS

Skoda Emblem an der Heckklappe Tauschen Skoda Fabia II VRS: Hallo zusammen, Ich wollte mal fragen ob von euch schon mal jemand das Skoda Emblem an der Heckklappe getauscht hat. Bei meinen blättert das...
  2. Privatverkauf SKODA OCTAVIA III (5E3) TSI RS Vrs Kombiinstrument Tachometer 5E0920756

SKODA OCTAVIA III (5E3) TSI RS Vrs Kombiinstrument Tachometer 5E0920756: SKODA OCTAVIA III (5E3) TSI RS Vrs Tachometer/Drehzahlmesser 2014 43980km Teilenummer: 5E0920756 Verkaufe einen Tacho aus meinem SKODA Octavia 5E...
  3. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...
  4. Skoda Fabia vRS ('12) Störgeräusche

Skoda Fabia vRS ('12) Störgeräusche: Guten Tag, Nachdem ich schon einige Sachen hier rechecheriert habe, folgte heute die Anmeldung. Ich besitze seit 2 Monaten einen Skoda Fabia RS...
  5. Skoda Fabia II E-VRS 4x4

Skoda Fabia II E-VRS 4x4: Servus Volk, über Sinn oder Unsinn der ganzen Geschichte möchte ich hier keine Diskussion führen und auch nicht über die "Kosten" die das Projekt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden