Skoda-Veteranen für Zeitschrift gesucht

Diskutiere Skoda-Veteranen für Zeitschrift gesucht im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Journalist aus Hamburg und wende mich mit einer Bitte an Sie: Ich suche Skoda-Fahrer, die seit...

  1. #1 Lucas Koch, 30.07.2003
    Lucas Koch

    Lucas Koch Guest

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich bin Journalist aus Hamburg und wende mich mit einer Bitte an Sie: Ich suche Skoda-Fahrer, die seit mindestens 20 Jahren denselben Wagen besitzen und ihn nach Möglichkeit auch noch fahren. Ich möchte ihre lange und innige Beziehung zu ihrem Auto schildern. Dafür ist es wichtig, dass es von den Fahrern ein (druckbares) Foto von früher gibt, auf dem sie gemeinsam mit ihrem Auto zu sehen sind. Nicht aus 30 Metern Entfernung, sondern gut sichtbar am besten neben dem Auto. Ich möchte sie mit demselben Auto heute nochmal fotografieren lassen. Das Ganze soll in einem deutschen Magazin erscheinen. Ich hoffe, sie können mir bei meiner Suche behilflich sein.

    Mit freundlichen Grüßen
    Lucas Koch
     
  2. #2 Štefan, 30.07.2003
    Štefan

    Štefan

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Konstanz/Bodensee
    Fahrzeug:
    Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
    Werkstatt/Händler:
    Gohm + Graf Hardenberg Aach
    Kilometerstand:
    499
    es scheint, als suche Lucas Koch alle Autofahrer, denn identische Postings gibt es auch in weiteren Foren, z.B. beim Kultfahrzeugforum für Ostblockautos und in einem W124 Forum:Kultfahrzeugforum
    Für welche Zeitschrift ist denn das?
    Gruß
     
  3. Tobi

    Tobi

    Dabei seit:
    07.07.2002
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    7
    Hmm... http://f1.parsimony.net/forum1221/messages/31375.htm

    Scheinbar hat er mal für "Die Woche" gearbeitet
    http://www.bpb.de/popup_druckversion.html?guid=VSQZ15 (und was über Harald Schmidt geschrieben:
    "den Kosmos des
    Schmidteinanders in allen Dimensionen zu begreifen
    ist offenbar einer kleinen, verschworenen
    Gemeinschaft vorbehalten, die hinter dem blitzschnellen
    Humor das fein gesponnene Netz aus
    Referenzen und Widersprüchen dechiffrieren kann.
    Da versagt das Koordinatensystem der herkömmlichen
    Medienkritik.
    )
     
  4. #4 Xelasim, 30.07.2003
    Xelasim

    Xelasim Guest

    Das ist ganz gut zu wissen, weil man weiß ja nie. Hab nämlich gelesen dass in letzter Zeit immer mehr Oldtimer geklaut werden, immer nur welche, die gut im Schuss und sehr wertvoll sind! Deswegen würde es Lucas Koch sicherlich gut tun, mit offenen Karten zu spielen, denn beim besten Willen, Lucas Koch gibts bestimmt über 100 in Deutschland....

    MFG Simon
     
Thema:

Skoda-Veteranen für Zeitschrift gesucht

Die Seite wird geladen...

Skoda-Veteranen für Zeitschrift gesucht - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

    Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  2. Privatverkauf Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine

    Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine: Verkaufe hier ein Eibach Pro Kit für die Superb Limousine. Artikelnummer: E10-85-041-04-22 Die Federn waren ca. 10000km im Auto verbaut und...
  3. Codierungen am Skoda Karoq

    Codierungen am Skoda Karoq: Da es noch keinen thread gibt und ich einen Karoq am kabel hatte erstell ich mal eine Liste was gemacht wurde: - lane assist freigeschaltet...
  4. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

    Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...

    Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...: Hallo zusammen, da mein Skoda wg. Neuwagenbestellung abgewrackt wird, kann man bei mir im Tausch gegen Eure Altteile einige Sachen "käuflich"...