Skoda-Veteranen für Zeitschrift gesucht

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Lucas Koch, 30.07.2003.

1. #1 Lucas Koch, 30.07.2003
    Lucas Koch

Lucas Koch Guest

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin Journalist aus Hamburg und wende mich mit einer Bitte an Sie: Ich suche Skoda-Fahrer, die seit mindestens 20 Jahren denselben Wagen besitzen und ihn nach Möglichkeit auch noch fahren. Ich möchte ihre lange und innige Beziehung zu ihrem Auto schildern. Dafür ist es wichtig, dass es von den Fahrern ein (druckbares) Foto von früher gibt, auf dem sie gemeinsam mit ihrem Auto zu sehen sind. Nicht aus 30 Metern Entfernung, sondern gut sichtbar am besten neben dem Auto. Ich möchte sie mit demselben Auto heute nochmal fotografieren lassen. Das Ganze soll in einem deutschen Magazin erscheinen. Ich hoffe, sie können mir bei meiner Suche behilflich sein.

Mit freundlichen Grüßen
    Lucas Koch

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Štefan, 30.07.2003
    Štefan

Štefan

Fahrzeug:
    Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
    Werkstatt/Händler:
    Gohm + Graf Hardenberg Aach
    Kilometerstand:
    499
    es scheint, als suche Lucas Koch alle Autofahrer, denn identische Postings gibt es auch in weiteren Foren, z.B. beim Kultfahrzeugforum für Ostblockautos und in einem W124 Forum:Kultfahrzeugforum
    Für welche Zeitschrift ist denn das?
    Gruß

4. Tobi

Tobi

Hmm... http://f1.parsimony.net/forum1221/messages/31375.htm

Scheinbar hat er mal für "Die Woche" gearbeitet
    http://www.bpb.de/popup_druckversion.html?guid=VSQZ15 (und was über Harald Schmidt geschrieben:
    "den Kosmos des
    Schmidteinanders in allen Dimensionen zu begreifen
    ist offenbar einer kleinen, verschworenen
    Gemeinschaft vorbehalten, die hinter dem blitzschnellen
    Humor das fein gesponnene Netz aus
    Referenzen und Widersprüchen dechiffrieren kann.
    Da versagt das Koordinatensystem der herkömmlichen
    Medienkritik.
    )

5. #4 Xelasim, 30.07.2003
    Xelasim

Xelasim Guest

Das ist ganz gut zu wissen, weil man weiß ja nie. Hab nämlich gelesen dass in letzter Zeit immer mehr Oldtimer geklaut werden, immer nur welche, die gut im Schuss und sehr wertvoll sind! Deswegen würde es Lucas Koch sicherlich gut tun, mit offenen Karten zu spielen, denn beim besten Willen, Lucas Koch gibts bestimmt über 100 in Deutschland....

MFG Simon

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda-Veteranen für Zeitschrift gesucht

Die Seite wird geladen...

Skoda-Veteranen für Zeitschrift gesucht - Ähnliche Themen

1. Octavia III Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht

Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht: Hallo liebe Musik-Experten hier. Seit 3 Monaten habe ich ja endlich meinen O³ mit Columbus Business Paket. Vorher hatte ich 6 Jahre meinen Ford...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  5. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...