Skoda-Veteranen für Zeitschrift gesucht

Diskutiere Skoda-Veteranen für Zeitschrift gesucht im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Journalist aus Hamburg und wende mich mit einer Bitte an Sie: Ich suche Skoda-Fahrer, die seit...

Lucas Koch

Guest
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin Journalist aus Hamburg und wende mich mit einer Bitte an Sie: Ich suche Skoda-Fahrer, die seit mindestens 20 Jahren denselben Wagen besitzen und ihn nach Möglichkeit auch noch fahren. Ich möchte ihre lange und innige Beziehung zu ihrem Auto schildern. Dafür ist es wichtig, dass es von den Fahrern ein (druckbares) Foto von früher gibt, auf dem sie gemeinsam mit ihrem Auto zu sehen sind. Nicht aus 30 Metern Entfernung, sondern gut sichtbar am besten neben dem Auto. Ich möchte sie mit demselben Auto heute nochmal fotografieren lassen. Das Ganze soll in einem deutschen Magazin erscheinen. Ich hoffe, sie können mir bei meiner Suche behilflich sein.

Mit freundlichen Grüßen
Lucas Koch
 

Štefan

Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
716
Zustimmungen
1
Ort
Konstanz/Bodensee
Fahrzeug
Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
Werkstatt/Händler
Gohm + Graf Hardenberg Aach
Kilometerstand
499
es scheint, als suche Lucas Koch alle Autofahrer, denn identische Postings gibt es auch in weiteren Foren, z.B. beim Kultfahrzeugforum für Ostblockautos und in einem W124 Forum:Kultfahrzeugforum
Für welche Zeitschrift ist denn das?
Gruß
 

Tobi

Dabei seit
07.07.2002
Beiträge
1.040
Zustimmungen
10
Hmm... http://f1.parsimony.net/forum1221/messages/31375.htm

Scheinbar hat er mal für "Die Woche" gearbeitet
http://www.bpb.de/popup_druckversion.html?guid=VSQZ15 (und was über Harald Schmidt geschrieben:
"den Kosmos des
Schmidteinanders in allen Dimensionen zu begreifen
ist offenbar einer kleinen, verschworenen
Gemeinschaft vorbehalten, die hinter dem blitzschnellen
Humor das fein gesponnene Netz aus
Referenzen und Widersprüchen dechiffrieren kann.
Da versagt das Koordinatensystem der herkömmlichen
Medienkritik.
)
 

Xelasim

Guest
Das ist ganz gut zu wissen, weil man weiß ja nie. Hab nämlich gelesen dass in letzter Zeit immer mehr Oldtimer geklaut werden, immer nur welche, die gut im Schuss und sehr wertvoll sind! Deswegen würde es Lucas Koch sicherlich gut tun, mit offenen Karten zu spielen, denn beim besten Willen, Lucas Koch gibts bestimmt über 100 in Deutschland....

MFG Simon
 
Thema:

Skoda-Veteranen für Zeitschrift gesucht

Skoda-Veteranen für Zeitschrift gesucht - Ähnliche Themen

Eine kleine Übersicht über Diesel, CNG und Elektromobilität!: Da die PDF mittlerweile 20 Seiten hat! Ein kurzer Mix.. Eine kleine Übersicht über Diesel, CNG und Elektromobilität! Eine einfache Frage wo...
Die Service-Wüste mit Lichtblick: Hintergrund: Vor ca. 2 ½ Wochen hatte ich einen Auffahrunfall an dem ich nicht schuld hatte. (Unfreiwillige Begegnung der dritten Art) Auto war...
Die Horror Einparkhilfe: Hallo ich Wende mich jetzt ans Forum da ich ein paar Meinungen und Vorschläge hören möchte. Ich würde außerdem gerne wissen was würdet Ihr in...
Oben