Skoda Veteranen Club Austria Sommerausfahrt

Diskutiere Skoda Veteranen Club Austria Sommerausfahrt im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; wann: 6-9 August wo: Steiermark/ Österreich was: Steirische Weinstraße , Skodamuseum Brodingberg Apfelstraße Oldtimermuseum Hartberg und...

1. codo

codo

Fahrzeug:
    Skoda Felicia Bj 61; Skoda 100 Bj 1972; Skoda 110r Bj 74; Skoda 110L Bj 74; Skoda 110 Ls Bj 76;Skoda 120L Bj 79; Skoda 105 S Cabrio Bj 1984; Skoda 135 Gli Bj 1989
    Werkstatt/Händler:
    Meine Garage
    wann: 6-9 August
    wo: Steiermark/ Österreich
    was: Steirische Weinstraße , Skodamuseum Brodingberg
    Apfelstraße Oldtimermuseum Hartberg
    und natürlich jedemenge Buschenschänke:
    begrenzte teilnehmerzahl mehr infos unter www.skoda-oldtimer.at

Thema:

Skoda Veteranen Club Austria Sommerausfahrt

Die Seite wird geladen...

Skoda Veteranen Club Austria Sommerausfahrt - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf SKODA NAVIGATION SD CARD EUROPE 1 KW 45/2016 AMUNDSEN

SKODA NAVIGATION SD CARD EUROPE 1 KW 45/2016 AMUNDSEN: Die SD Karte ist Neu/unbenutzt -Vorort Abholung -Zahlung:PayPal (Käuferschutz) -Versand: Gratis (versichert) Teilenr. 5L0051236P Neupreis bei...
  2. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback Diffusor

Skoda Rapid Spaceback Diffusor: Verkaufe einen originalen Heckdiffusor der vom Neuwagen demontiert wurde. Habe ihn gegen einen lackierten getauscht und jetzt würde er sich...
  3. Welchen Skoda fahre ich?

Welchen Skoda fahre ich?: Hallo, ich möchte derzeit mein Auto verkaufen, aber habe Probleme den genauen Typ zu bestimmen. Hab mir auch schon Tabellen zur Namensvergabe bei...
  4. Skoda Fabia 2 Sitze/Sitzbezug dreckig

Skoda Fabia 2 Sitze/Sitzbezug dreckig: Hallo liebe Community! Ich hab einen Skoda fabia II 86ps, leider habe ich ausversehen auf dem Sitz was verschüttet. Dies ist jetzt ungefähr einen...
  5. Skoda Octavia RS Facelift 2017 LED-Innenraumbeleuchtung?

Skoda Octavia RS Facelift 2017 LED-Innenraumbeleuchtung?: Hallo zusammen. Hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe mir einen neuen Skoda Octavia RS bestellt. Kann mir nun jemand sagen ob die...