Skoda Vertragswerkstatt Raum Cham gesucht!

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von mehxos, 02.02.2003.

  1. mehxos

    mehxos Guest

    Hatt vielleicht jemand Erfahrung mit einer Werkstatt aus dem Raum Cham (Oberpfalz, Regensburg,Schwandorf,Straubing)? Meinen Octavia hab ich erst gebraucht gekauft. Jetzt hab ich mein Schätzchen richtig lieb :herz: gewonnen. Der soll also bei der nächsten Stationären Behandlung in gute Hände. ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Foxboy

    Foxboy Guest

    Probier mal den Hornberger in Hunderdorf (kurz vor Steinburg rechts den Berg rauf). Dort sind sie sehr freundlich (Familienbetrieb) und haben AFAIK auch einen guten Service in Sachen Leihwagen. Ich musste dort allerdings noch nicht in die Werkstatt, weil ich meinen Fabi erst neu gekauft habe.

    Fox
     
  4. mehxos

    mehxos Guest

    Hallo Foxboy


    Danke für den Tipp. Inzwischen hatte ich ein kleines Problem und ich war in der Werkstat.
    Der Bericht folgt wen ich zuhause mal wieder ins Internet komme. Ihr dürft gespannt sein was es da für zustände gibt. :graus:

    mehxos
     
  5. #4 Superb02, 16.03.2003
    Superb02

    Superb02 Guest

    Hallo, die nächsten Werkstätten im Landkreis Schwandorf :

    AH Krug, Bruck/Opf.
    AH Nieber, Maxhütte-Haidhof / Leonberg

    Alex
     
  6. Martyn

    Martyn Guest

    Imho müsste von Cham aus das Autohaus Speigl im Gewerbegebiet Chamerau bei die nächste Werkstatt sein, hab zwar keine Reperaturerfahrung bei denen, aber die Beratung ist schon sehr kompetent, gab sogar Kaffee. Eine Angestellte ist sogar mit mir in die Schule gegangen.

    Gruß aus Prackenbach nach Cham ;)
    Von wo genau kommst du den her ?
     
  7. #6 Nighteye, 22.03.2003
    Nighteye

    Nighteye Guest

    Sorry OT,
    aber bei sovielen Chamern hier im Forum sollten wir das nächste Südtreffen hier machen :D .

    mann sieht sich in 2 Wochen
     
  8. mehxos

    mehxos Guest

    äh aus Weiding. Das liegt zw. Cham und Furth i. W.
    Das Autohaus ist mir auch bekannt, aber naja........ :schnarch:

    einen schönen gruß aus dem Bayerischen Wald! :umfall:
     
  9. Martyn

    Martyn Guest

    Meinst du das das Autohaus nicht so gut ist? Soweit ich es gesehen hab machten sie einen recht guten Eindruck und das Rabattangebot für Neuwagen ist auch nicht schlecht.

    Weiding hab ich schon gehört, war aber noch nicht dort. Der Freund von einer Kumpeline kommt aus Lixenried, das müsste auch da in der Nähe sein.
     
  10. #9 Nighteye, 23.03.2003
    Nighteye

    Nighteye Guest

    Hi,
    Ich kann mehxos nur zustimmen....
    Na ja...
    Ich fahr immer extra nach Bruck.

    mfg

    Peter
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. mehxos

    mehxos Guest

    Also ich hab auch schon meine Erfahrung mit dem Autohaus gemacht. Einen Bericht findest du im Forum. Erst jetzt hab ich mir einen Lackstift bestellt. Nach zwei Wochen war der immer noch nicht da, ich hab dann gesagt das Sie mich doch bitte Anrufen sollen wen er da ist. 4 Wochen Später hab ich dann Angerufen. Der Stift war natürlich schon lange da und ich könne ihn abholen, Vielen Dank. Ich werd da immer behandelt als ob ich Luft währe. Vielleicht bild ich mir ja das auch ein, oder auf meiner Stirn ist A…..och Tätowiert! Bei denen war ich auch als mein Entschluss feststand, dass ich mir einen Octi kaufe, aber die haben eigentlich kein Interesse gezeigt und auch nicht zurückgerufen. Ich hab mir dann mein Teil für 18 Tausend Eier über Mobile geholt. An den Empfangs Damen liegt das sicher nicht. Die sind immer sehr nett und kooperativ. Aber leider hapert´s am Männlichen Fachpersonal.
    Lixenried ist in der Nähe aber ich kenn dort keinen. Ich bin auch nur ein zu gereister.

    Mit freundlichen Grüßen

    mehxos
     
  13. Reini

    Reini Guest

    Hi

    du könntest es mal in Falkenstein versuchen
    autohaus Pielmeier dort habe ich den superb meines vaters geholt
    preislich unschlagbar in raum cham und freundliche gut bedienung

    gruß
    reini
     
Thema:

Skoda Vertragswerkstatt Raum Cham gesucht!

Die Seite wird geladen...

Skoda Vertragswerkstatt Raum Cham gesucht! - Ähnliche Themen

  1. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  2. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  3. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  4. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  5. Verkauft Skoda Bolero Verkauft

    Skoda Bolero Verkauft: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...