Škoda VersicherungsService bietet Kfz-Versicherungen zum Festpreis

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Martin1078, 18.02.2011.

1. #1 Martin1078, 18.02.2011
    Martin1078

Martin1078

Fahrzeug:
    Seat Toledo 1.6 TDI Style
    Werkstatt/Händler:
    AH Hofmann Magdeburg
    Kilometerstand:
    44444
    · Haftpflichtversicherung ab 19,90 Euro monatlich

· Vollkaskoschutz für weitere fünf Euro pro Monat

Braunschweig, 17. Februar 2011. Der Škoda VersicherungsService bietet ab sofort für alle Škoda Fabia und Škoda Roomster umfassenden Versicherungsschutz zum Festpreis. Das heißt für den Kunden: Der persönliche Schadenfreiheitsrabatt entfällt und selbst im Schadenfall ändert sich die Prämie nicht. In Verbindung mit einem Finanzierungs- oder Leasingvertrag gibt es die Haftpflichtversicherung bereits für monatlich 19,90 Euro. Für weitere fünf Euro im Monat lässt sich die Mobilität durch den umfangreichen Schutz der Vollkaskoversicherung inklusive Teilkasko komplett absichern.

„Rundumschutz zum günstigen Festpreis – mit der Škoda Clever Versicherung bieten wir unseren Kunden noch mehr finanzielle Sicherheit“, kommentiert Andreas Götz, Sprecher der Geschäftsführung des Škoda VersicherungsService, die Markteinführung des neuen Produktes.

Bei der Škoda Clever Versicherung richtet sich die Prämie somit nicht wie üblich nach der Laufleistung des Kraftfahrzeugs und dem persönlichen Schadenfreiheitsrabatt. Sofern das Mindestalter von 23 Jahren erreicht ist, kann der Kunde im Rahmen der Škoda Clever Versicherung während der Laufzeit von 24 Monaten von günstigen und selbst im Schadenfall konstanten Festbeiträgen sowie einem hochwertigen Vertragswerkstattservice profitieren.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thommy

Thommy

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi RS mit allem Huch und Hach..
    Gibt es schon seit Anfang des Jahres ..

Interessant dabei ist , das man die Vollkasko auch seperat abschliessen kann , wenn man z BSp bei seiner "alten " Versicherung bleiben will.. :thumbup:

Wobei es mir lieber ist, wenn unsere Kunden beides über den VVD machen .. :whistling:

4. cikey

cikey

Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Und das gilt nur für 24 Monate? Schön wäre es natürlich, wenn es das für alle Skodas geben würde...

5. Thommy

Thommy

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi RS mit allem Huch und Hach..
    Ja, zur Zeit nur für 24 Monate .

6. #5 barney11, 21.02.2011
    barney11

barney11

Fahrzeug:
    F² 1.2 TSI
    Gibt es dazu nähere Infos? Wie hoch ist die SB jeweils bei TK und VK? 0 bei TK?

Und was heißt "ab 19,90 monatlich"? Liegt der Gesamtpreis nun bei 24,90 monatlich und damit 298,80 pro Jahr für einen Vollkaskoschutz oder nicht? Das wäre ja für die allermeisten ein super Angebot. Aber da gibt es doch sicher irgendwo einen Haken?

7. #6 ungarnjoker, 21.02.2011
    ungarnjoker

ungarnjoker

Fahrzeug:
    Superb Combi 3T 2.0 TSI DSG Elegance
    Werkstatt/Händler:
    EU-Händler: HHC hamburgcars.net / Werkstatt: Skoda Sevice Punkt in Keszthely
    Kilometerstand:
    22500
    Ich will mal nicht hoffen, daß nach den 24 Monaten der SF-Rabatt, den man bei der Vorversicherung erlangt hat, futsch ist und man weit oben wieder anfangen muß wie ein Fahranfänger. :S

8. #7 kaffeeruler, 21.02.2011
    kaffeeruler

kaffeeruler

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,5 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Rüdebusch
    Kilometerstand:
    270000
  9. campr

campr

Fahrzeug:
    Altea 1.2 TSI/105PS, Golf 6 1.4/80PS
    Gibt es eine solche Versicherung auch für den Octavia?

10. #9 Robert78, 24.02.2011
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    2600
    Derzeit nur für Fabia und Roomster.

11. campr

campr

Fahrzeug:
    Altea 1.2 TSI/105PS, Golf 6 1.4/80PS
    ... und nur für Privatleute, die finanzieren (lt. Kundenberater, den ich heute gefragt habe).

12. #11 patrick.dynamo, 21.07.2011
    patrick.dynamo

patrick.dynamo

War gestern im Autohaus und da das Angebot nun auch für einen octavia gilt habe ich mal eine Frage: dort steht in der Broschüre "Rabattretter ab 25 schadensfreien Jahren (beitragsfrei)" weiss denn jemand wieviel dieser Rabattretter sonst an Aufpreis kostet bzw. wie hoch der Beitrag nach eintritt eines Schadensfall ist, weil die 24,95€ gelten dann ja sicherlich nicht mehr?! Mein freundlicher konnte mir darüber leider keine Antwort geben...

13. #12 patrick.dynamo, 22.07.2011
    patrick.dynamo

patrick.dynamo

So konnte das ganze jetzt nach einem zweiten anruf bei der skoda-versicherung endlich klären:
    rabattretter können nicht hinzu gebucht werden, die SF-Klassen Ab- und Aufwertung (im Schadensfall) läuft quasi die zwei Jahre im Hintergrund mit. Sprich man hat wirklich für 24 Monate die 24,90€ fix. Nach den 24 Monaten ist dann halt entscheidend ob ihr inzwischen einen Unfall hattet oder nicht sodass ihr entweder in der SF-Klasse gestiegen oder eben im optimalfall gesunken seid.

14. #13 Heisenberg, 21.03.2013
    Heisenberg

Heisenberg

Hallo,

gibt es diese versicherung für den roomster noch? auch bei nicht finanzierten neu-kauf?

vg,
    Heisenberg

15. #14 Slaigrin, 21.03.2013
    Slaigrin

Slaigrin

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II FL Combi 1.6 TDI; VW Golf IV 1.6 Limo, [Verkauft] Skoda Fabia I Combi 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Musil OHG, Leipzig / KFZ-Werkstatt Schott, Markranstädt
    Kilometerstand:
    167000
    Die Versicherung gibts bestimmt noch, aber die ist immer an eine Finanzierung (oder evtl sogar Leasing) gebunden. Barzahler können das Angebot nicht in Anspruch nehmen.

16. #15 Octarius, 21.03.2013
    Octarius

Octarius

Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Man kann ja als Barzahler dennoch einen kleineren Restbetrag finazieren. So entstehen nur geringe Finanzierungskosten und man hat das Privileg der preiswerten Versicherung.

17. #16 Slaigrin, 21.03.2013
    Slaigrin

Slaigrin

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II FL Combi 1.6 TDI; VW Golf IV 1.6 Limo, [Verkauft] Skoda Fabia I Combi 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Musil OHG, Leipzig / KFZ-Werkstatt Schott, Markranstädt
    Kilometerstand:
    167000
    Dann verliert man aber unter Umständen wieder Rabattprozente auf den Listenpreis des Wagens, da man ggf die Händlerbeteiligung bezahlen muss. Sollte man sich vorher wirklich genau durchrechnen, aber für Erstversicherer ist es meistens lohnenswert.

18. #17 crazy01, 21.03.2013
    crazy01

crazy01

Fahrzeug:
    Fabia Combi II 1,6TDI 77kW / Superb Combi III 2,0 TDI 140kW
    Kilometerstand:
    96000 / 700
    Hier mal in küürze die z.Z. geltenen Preise für Fabia, Romster und Yeti, nur machbar mit finanzierung oder Leasing.
    [*]Vollkaskoversicherung: ab 10,- Euro monatlich (Yeti 15,- €)
    [*]Haftpflichtversicherung: 19,90 Euro monatlich

Definitiv "ausgeschlossen sind der ŠKODA Praktik, ŠKODA Octavia und ŠKODA Superb". Was mit den anderen Modelen ist müsste man mal nachfragen. Ich hab diese Versicherung auch abgeschlossen.

https://www.skodabank.de/de/privatkunden/versicherung/skoda_clever_versicherung.html

19. OciMan

OciMan

Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    101000 / 22500
    Bevor man sowas über die VVD macht, sollte man sich vorher schlau machen ob es nicht wo anders günstiger ist, bevor man haufen Geld versemmelt.

Mag zwar sein das der Beitrag über die Laufzeit hinweg konstant ist, aber der Schadenfreiheitsrabatt bleibt auch gleich man Sinkt nicht oder im Schadensfall man steigt nicht (was aber nach der Laufzeit anders aussieht) man kann auch sagen das man ein Jahr verliert nach der Laufzeit (wenn man sinkt) ich glaube das wird immer mal vergessen zu erwähnen!!!

Ich bin kein Freund von diesen Aktionen, ich habe es leider auch mal gemacht!

20. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Octarius, 21.03.2013
    Octarius

Octarius

Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Man verliert keinen Schadenfreiheitsrabatt. Die Klasse läuft immer mit. Nur der Beitrag wird eingefroren.

22. OciMan

OciMan

Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    101000 / 22500
    Es wird die Klasse eingefrohren die beim Eintritt der Laufzeit vorhanden war, ist die Laufzeit vorbei, wird sich nach der eingefrohrenen Klasse gerichtet dadurch verlierst du Jahre der runter Stufung.

Ich habe es durch und hatte keinen Unfall in dieser Zeit!

Thema: Škoda VersicherungsService bietet Kfz-Versicherungen zum Festpreis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda versicherungsservice

,
  2. skoda versicherung erfahrungen

,
  3. skoda clever versicherung

,
  4. Kaffee Schackensleben,
  5. skoda versicherungsservice braunschweig,
  6. Skoda Fabia Combi Versicherung Forum,
  7. skoda clever versicherung nachteil,
  8. skoda clever versicherung test,
  9. skoda versicherungsservice kündigung,
  10. Kfz Versicherung über Skoda
Die Seite wird geladen...

Škoda VersicherungsService bietet Kfz-Versicherungen zum Festpreis - Ähnliche Themen

1. 17.12.2016 Weihnachtsfeier der Škoda Community Rhein/Ruhr in Köln

17.12.2016 Weihnachtsfeier der Škoda Community Rhein/Ruhr in Köln: Hallo Liebe Škoda Freunde, Nach der Feier im letzten Jahr laden @Felicia RS und ich zur Jahresabschlussfeier nach Köln ein. Beginnen werden wir...
  2. Verkauft Škoda Columbus RNS 510

Škoda Columbus RNS 510: Verkaufe hier ein gebrauchtes, jedoch voll funktionsfähiges Škoda Columbus (RNS 510) Navigationsgerät. Es stammt ursprünglich aus einem 2012er...
  3. Höhere Kfz-Steuer aufgrund der Abgasmanupulation

Höhere Kfz-Steuer aufgrund der Abgasmanupulation: Ich fahre einen Skoda Roomster mit einem 1.6 Dieselmotor, der von der Abgasmanipulation betroffen ist. Bisher habe ich 152 € Kfz-Steuern bezahlt....
  4. Versicherung: Haftpflicht und Vollkasko bei Probefahrt durch Werkstatt

Versicherung: Haftpflicht und Vollkasko bei Probefahrt durch Werkstatt: hallo Gemeinde, ich habe bei der Versicherung meines Fahrzeugs an vielen sinnvollen Stellen geknausert. So bringt die Einschränkung der möglichen...
  5. Škoda / BAZ 120 Furgonette 1982 Prototyp

Škoda / BAZ 120 Furgonette 1982 Prototyp: https://auto.bazos.cz/inzerat/67241911/Skoda--BAZ-120-Furgonette-1982-Prototyp.php . [IMG]