Škoda VersicherungsService bietet Kfz-Versicherungen zum Festpreis

Diskutiere Škoda VersicherungsService bietet Kfz-Versicherungen zum Festpreis im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; · Haftpflichtversicherung ab 19,90 Euro monatlich · Vollkaskoschutz für weitere fünf Euro pro Monat Braunschweig, 17. Februar 2011. Der...
  • Škoda VersicherungsService bietet Kfz-Versicherungen zum Festpreis Beitrag #1

Martin1078

Fahrzeug
Seat Toledo 1.6 TDI Style
Werkstatt/Händler
AH Hofmann Magdeburg
Kilometerstand
44444
· Haftpflichtversicherung ab 19,90 Euro monatlich

· Vollkaskoschutz für weitere fünf Euro pro Monat

Braunschweig, 17. Februar 2011. Der Škoda VersicherungsService bietet ab sofort für alle Škoda Fabia und Škoda Roomster umfassenden Versicherungsschutz zum Festpreis. Das heißt für den Kunden: Der persönliche Schadenfreiheitsrabatt entfällt und selbst im Schadenfall ändert sich die Prämie nicht. In Verbindung mit einem Finanzierungs- oder Leasingvertrag gibt es die Haftpflichtversicherung bereits für monatlich 19,90 Euro. Für weitere fünf Euro im Monat lässt sich die Mobilität durch den umfangreichen Schutz der Vollkaskoversicherung inklusive Teilkasko komplett absichern.

„Rundumschutz zum günstigen Festpreis – mit der Škoda Clever Versicherung bieten wir unseren Kunden noch mehr finanzielle Sicherheit“, kommentiert Andreas Götz, Sprecher der Geschäftsführung des Škoda VersicherungsService, die Markteinführung des neuen Produktes.

Bei der Škoda Clever Versicherung richtet sich die Prämie somit nicht wie üblich nach der Laufleistung des Kraftfahrzeugs und dem persönlichen Schadenfreiheitsrabatt. Sofern das Mindestalter von 23 Jahren erreicht ist, kann der Kunde im Rahmen der Škoda Clever Versicherung während der Laufzeit von 24 Monaten von günstigen und selbst im Schadenfall konstanten Festbeiträgen sowie einem hochwertigen Vertragswerkstattservice profitieren.

• Škoda VersicherungsService bietet Kfz-Versicherungen zum Festpreis Beitrag #2
Thommy

Thommy

Fahrzeug
Skoda Octavia Kombi RS mit allem Huch und Hach..
Gibt es schon seit Anfang des Jahres ..

Interessant dabei ist , das man die Vollkasko auch seperat abschliessen kann , wenn man z BSp bei seiner "alten " Versicherung bleiben will.. :thumbup:

Wobei es mir lieber ist, wenn unsere Kunden beides über den VVD machen .. :whistling:

• Škoda VersicherungsService bietet Kfz-Versicherungen zum Festpreis Beitrag #3
cikey

cikey

Fahrzeug
Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
Kilometerstand
134000
Und das gilt nur für 24 Monate? Schön wäre es natürlich, wenn es das für alle Skodas geben würde...

• Škoda VersicherungsService bietet Kfz-Versicherungen zum Festpreis Beitrag #4
Thommy

Thommy

Fahrzeug
Skoda Octavia Kombi RS mit allem Huch und Hach..
Ja, zur Zeit nur für 24 Monate .

• Škoda VersicherungsService bietet Kfz-Versicherungen zum Festpreis Beitrag #5

barney11

Fahrzeug
F² 1.2 TSI
Gibt es dazu nähere Infos? Wie hoch ist die SB jeweils bei TK und VK? 0 bei TK?

Und was heißt "ab 19,90 monatlich"? Liegt der Gesamtpreis nun bei 24,90 monatlich und damit 298,80 pro Jahr für einen Vollkaskoschutz oder nicht? Das wäre ja für die allermeisten ein super Angebot. Aber da gibt es doch sicher irgendwo einen Haken?

• Škoda VersicherungsService bietet Kfz-Versicherungen zum Festpreis Beitrag #6
ungarnjoker

ungarnjoker

In Ungarn am Balaton, vorher im schönen Hamburg
Fahrzeug
Octavia Combi RS 1.4 TSI iV DSG +Matrix-LED+ACC, Produktionszyklus von 11/2020 bis 11/2021
Werkstatt/Händler
EU-Händler: Koller Automobile D-92286 Rieden-Vilshofen / Werkstatt: Porsche Zentrum in Wiener-Neustadt alt. Skoda in Zalaegerszeg
Kilometerstand
4646
barney11 schrieb:
Aber da gibt es doch sicher irgendwo einen Haken?
Ich will mal nicht hoffen, daß nach den 24 Monaten der SF-Rabatt, den man bei der Vorversicherung erlangt hat, futsch ist und man weit oben wieder anfangen muß wie ein Fahranfänger. :S

• Škoda VersicherungsService bietet Kfz-Versicherungen zum Festpreis Beitrag #8

campr

Fahrzeug
Altea 1.2 TSI/105PS, Golf 6 1.4/80PS
Gibt es eine solche Versicherung auch für den Octavia?

• Škoda VersicherungsService bietet Kfz-Versicherungen zum Festpreis Beitrag #9

Gast41275

Guest
Derzeit nur für Fabia und Roomster.

• Škoda VersicherungsService bietet Kfz-Versicherungen zum Festpreis Beitrag #10

campr

Fahrzeug
Altea 1.2 TSI/105PS, Golf 6 1.4/80PS
... und nur für Privatleute, die finanzieren (lt. Kundenberater, den ich heute gefragt habe).

• Škoda VersicherungsService bietet Kfz-Versicherungen zum Festpreis Beitrag #11

patrick.dynamo

War gestern im Autohaus und da das Angebot nun auch für einen octavia gilt habe ich mal eine Frage: dort steht in der Broschüre "Rabattretter ab 25 schadensfreien Jahren (beitragsfrei)" weiss denn jemand wieviel dieser Rabattretter sonst an Aufpreis kostet bzw. wie hoch der Beitrag nach eintritt eines Schadensfall ist, weil die 24,95€ gelten dann ja sicherlich nicht mehr?! Mein freundlicher konnte mir darüber leider keine Antwort geben...

• Škoda VersicherungsService bietet Kfz-Versicherungen zum Festpreis Beitrag #12

patrick.dynamo

So konnte das ganze jetzt nach einem zweiten anruf bei der skoda-versicherung endlich klären:
rabattretter können nicht hinzu gebucht werden, die SF-Klassen Ab- und Aufwertung (im Schadensfall) läuft quasi die zwei Jahre im Hintergrund mit. Sprich man hat wirklich für 24 Monate die 24,90€ fix. Nach den 24 Monaten ist dann halt entscheidend ob ihr inzwischen einen Unfall hattet oder nicht sodass ihr entweder in der SF-Klasse gestiegen oder eben im optimalfall gesunken seid.

• Škoda VersicherungsService bietet Kfz-Versicherungen zum Festpreis Beitrag #13

Heisenberg

Hallo,

gibt es diese versicherung für den roomster noch? auch bei nicht finanzierten neu-kauf?

vg,
Heisenberg

• Škoda VersicherungsService bietet Kfz-Versicherungen zum Festpreis Beitrag #14
Slaigrin

Slaigrin

Fahrzeug
Skoda Octavia II FL Combi 1.6 TDI; VW Golf IV 1.6 Limo; [Verkauft] Skoda Fabia I Combi 1.4 16V
Werkstatt/Händler
Keiner
Kilometerstand
233000
Die Versicherung gibts bestimmt noch, aber die ist immer an eine Finanzierung (oder evtl sogar Leasing) gebunden. Barzahler können das Angebot nicht in Anspruch nehmen.

• Škoda VersicherungsService bietet Kfz-Versicherungen zum Festpreis Beitrag #15
Octarius

Octarius

Fahrzeug
Octavia II 2.0 TDI
Man kann ja als Barzahler dennoch einen kleineren Restbetrag finazieren. So entstehen nur geringe Finanzierungskosten und man hat das Privileg der preiswerten Versicherung.

• Škoda VersicherungsService bietet Kfz-Versicherungen zum Festpreis Beitrag #16
Slaigrin

Slaigrin

Fahrzeug
Skoda Octavia II FL Combi 1.6 TDI; VW Golf IV 1.6 Limo; [Verkauft] Skoda Fabia I Combi 1.4 16V
Werkstatt/Händler
Keiner
Kilometerstand
233000
Dann verliert man aber unter Umständen wieder Rabattprozente auf den Listenpreis des Wagens, da man ggf die Händlerbeteiligung bezahlen muss. Sollte man sich vorher wirklich genau durchrechnen, aber für Erstversicherer ist es meistens lohnenswert.

• Škoda VersicherungsService bietet Kfz-Versicherungen zum Festpreis Beitrag #17
crazy01

crazy01

Fahrzeug
Fabia Combi II 1,6TDI 77kW / Superb Combi III 2,0 TDI 140kW
Kilometerstand
181000 / 50000
Hier mal in küürze die z.Z. geltenen Preise für Fabia, Romster und Yeti, nur machbar mit finanzierung oder Leasing.
[*]Vollkaskoversicherung: ab 10,- Euro monatlich (Yeti 15,- €)
[*]Haftpflichtversicherung: 19,90 Euro monatlich

Definitiv "ausgeschlossen sind der ŠKODA Praktik, ŠKODA Octavia und ŠKODA Superb". Was mit den anderen Modelen ist müsste man mal nachfragen. Ich hab diese Versicherung auch abgeschlossen.

https://www.skodabank.de/de/privatkunden/versicherung/skoda_clever_versicherung.html

• Škoda VersicherungsService bietet Kfz-Versicherungen zum Festpreis Beitrag #18
OciMan

OciMan

Fahrzeug
Octavia 3 VFL Combi 1.6 TDI /Octavia 3 VFL Combi 1.4 TSI/Piaggio Zip
Werkstatt/Händler
Rothenseer AH MD
Bevor man sowas über die VVD macht, sollte man sich vorher schlau machen ob es nicht wo anders günstiger ist, bevor man haufen Geld versemmelt.

Mag zwar sein das der Beitrag über die Laufzeit hinweg konstant ist, aber der Schadenfreiheitsrabatt bleibt auch gleich man Sinkt nicht oder im Schadensfall man steigt nicht (was aber nach der Laufzeit anders aussieht) man kann auch sagen das man ein Jahr verliert nach der Laufzeit (wenn man sinkt) ich glaube das wird immer mal vergessen zu erwähnen!!!

Ich bin kein Freund von diesen Aktionen, ich habe es leider auch mal gemacht!

• Škoda VersicherungsService bietet Kfz-Versicherungen zum Festpreis Beitrag #19
Octarius

Octarius

Fahrzeug
Octavia II 2.0 TDI
Man verliert keinen Schadenfreiheitsrabatt. Die Klasse läuft immer mit. Nur der Beitrag wird eingefroren.

• Škoda VersicherungsService bietet Kfz-Versicherungen zum Festpreis Beitrag #20
OciMan

OciMan

Fahrzeug
Octavia 3 VFL Combi 1.6 TDI /Octavia 3 VFL Combi 1.4 TSI/Piaggio Zip
Werkstatt/Händler
Rothenseer AH MD
Octarius schrieb:
Man verliert keinen Schadenfreiheitsrabatt. Die Klasse läuft immer mit. Nur der Beitrag wird eingefroren.

Es wird die Klasse eingefrohren die beim Eintritt der Laufzeit vorhanden war, ist die Laufzeit vorbei, wird sich nach der eingefrohrenen Klasse gerichtet dadurch verlierst du Jahre der runter Stufung.

Ich habe es durch und hatte keinen Unfall in dieser Zeit!

Thema:

Škoda VersicherungsService bietet Kfz-Versicherungen zum Festpreis

Škoda VersicherungsService bietet Kfz-Versicherungen zum Festpreis - Ähnliche Themen

Skoda Rapid Spaceback Style Plus (1,6 TDI) - Entscheidungshilfe, bitte :): Hallo zusammen :rolleyes: Ich war heute im Autohaus und habe mir einen Style Plus Diesel mit 105 PS konfigurieren und anbieten lassen. Dazu hab...
SKODA eröffnet Service Training Center: Mladá Boleslav / Weiterstadt (ots) - Neues SKODA Fortbildungszentrum in Kosmonosy bündelt Schulungen für Importeure und Händler aus aller...
SKODA Citigo ist Stadtauto des Jahres 2012 in Tschechien: Mladá Boleslav (ots) - - Citigo zum besten Stadtfahrzeug in Tschechien gekürt - Im größten nationalen Automobilwettbewerb siegt der Citigo...
Entscheidungsproblem ZRW beim BDG: Moin Moin Community, derzeit stecke ich in einem moralischen Dilemma, um es zu verstehen, erkläre ich euch mla kur meine Situation. Mein...
ŠKODA AUTO auf dem internationalen Autosalon 2006 in Paris (mit Pressemappe): quelle: media.skoda-auto.com

Sucheingaben

skoda versicherungsservice

,

skoda versicherung erfahrungen

,

skoda versicherungs service

,
skoda clever versicherung
, Kaffee Schackensleben, Kfz Versicherung über Skoda, skoda versicherungsdienst, skoda versicherungs service kündigung, skoda versicherung test, skoda versicherungsservice braunschweig, Skoda Fabia Combi Versicherung Forum, skoda clever versicherung nachteil, skoda clever versicherung test, skoda versicherungsservice kündigung, skoda versicherungsservice lastschrift ohne einverständnis
Oben