Skoda verlost Fabia Rs via Online-Rätsel

Diskutiere Skoda verlost Fabia Rs via Online-Rätsel im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hier kann man einen rs mit ein wenig Glück gewinnen.... http://www.pkwradar.de/news/skoda/autobauer-skoda-verlost-fabia-vrs-via-online-ratsel-26250/
saVoy

saVoy

Skoda ade
Moderator
Fahrzeug
ex Skoda Fabia RSC
Hier kann man einen rs mit ein wenig Glück gewinnen....
Wer schon immer eine gewisse Schwäche für knifflige Rätsel-Spiele hatte und nebenbei noch gern Eigentümer eines brandneuen Skoda Fabia vRS wäre, für den dürfte das aktuelle Gewinnspiel des tschechischen Autobauers von allergrößtem Interesse sein.
Denn wie der Konzern nun offiziell bekannt gab, läuft in den kommenden elf Wochen ein spannendes Online-Rätsel, an dessen Ende der findigste Detektiv mit dem Gewinn eines fabrikneuen Skodas belohnt wird. Skoda intensiviert mit der Aktion seine Zusammenarbeit mit dem Sender Channel 5 und dessen Format US Crime Drama. Im Stile der Mystery-Serie gilt es auch bei dem Gewinnspiel, jede Woche neuen geheimnisvollen Hinweisen nachzugehen, um so den Standort eines virtuellen Skoda Fabia vRS zu ermitteln. Wer als Erster das Rätsel löst, ist in elf Wochen stolzer Besitzer des schicken Autos. Für den Hobby-Detektiv gilt es, jede Woche aufs Neue die Fragen zu beantworten, die Skoda mittels kleiner Videoclips an die Mitspieler stellt.

Die Aktion läuft parallel auf allen Plattformen. Auf Facebook, YouTube und Twitter werden die Rätsel gestellt und einmal wöchentlich am Montag gibt es die aktuellen Auflösungen dann auf dem Sender Channel 5. Auf sämtlichen Online-Netzwerken haben die Mitspieler zudem die Möglichkeit, sich mit den anderen Usern auszutauschen, Hinweise und Spuren zu diskutieren und das Rätsel gemeinsam zu lösen. Gewinnen kann den Skoda Fabia vRS aber selbstverständlich nur einer.
http://www.pkwradar.de/news/skoda/autobauer-skoda-verlost-fabia-vrs-via-online-ratsel-26250/

Thema:

Skoda verlost Fabia Rs via Online-Rätsel

Skoda verlost Fabia Rs via Online-Rätsel - Ähnliche Themen

Privatverkauf Original Blende für Stoßfänger Skoda Fabia III für (6V6 071 929): Hallo zusammen, hier verkaufe ich eine Original Skoda Blende für die Stossfängerverkleidung eines Skoda Fabia III (Limousine) in der Farbe Race...
Skoda Fabia III "Corner": Schönen guten Abend zusammen :) Seid knapp einer Woche kann ich mich nun als Besitzerin eines Skoda Fabia Monte Carlo nennen. Der Fabia ist ein...
Skodas Online- Magazin und Medienportal ("extratouch" und "Skoda storybook"): Skoda startet neues Online-Magazin www.extratouch.de...
Verkauft Skoda Fabia 1.4 TSI DSG RS * Garantie * SCHECKHEFT: Hallo Leute, nun ist es soweit, ich verkaufe meinen Skoda Fabia 1.4 TSI DSG RS + Garantie + SCHECKHEFT auf mobile.de Ich hoffe ich verstoße...
Privatverkauf Seat Ibiza Federn Hinterachse - auch VW Polo 9N, Skoda Fabia I: Biete hier einenSatz Hinterachsfedern für Kleinwagen des VAG-Konzerns Federn stammen aus einem Ibiza, Bj 2008, 1.4l 86PS Federn haben eine...
Oben