Skoda-Verkaufszahlen in Prager Zeitung

Diskutiere Skoda-Verkaufszahlen in Prager Zeitung im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Zu dem Verkaufsergebnis von Skoda Auto im ersten Quartal 2003 war schon mal hier was zu lesen. Jetzt bringt die "Prager Zeitung" auch die Zahlen...

skodaman

Guest
Zu dem Verkaufsergebnis von Skoda Auto im ersten Quartal 2003 war schon mal hier was zu lesen. Jetzt bringt die "Prager Zeitung" auch die Zahlen und eine Übersicht über Marktanteile in den verschiedenen Ländern. Die Prager Zeitung ist für Skodafahrer, die auch etwas Interesse am Herkunftsland ihres Autos haben, sicher lesenswert und auch im Internet vertreten.

Außerdem meldet die aktuelle Ausgabe, daß der Fabia WRC laut Petr Kohoutek, Teamleiter des Rallye-WM-Teams von Skoda, frühestens in der zweiten Jahreshälfte eingesetzt werden soll, die Tests aber zufriedenstellend verlaufen.

Ein Bild vom Fabia WRC und den obengenannten Artikel zu den Verkaufszahlen findet ihr über diesen Link:

Skoda in der Prager Zeitung
 
Thema:

Skoda-Verkaufszahlen in Prager Zeitung

Skoda-Verkaufszahlen in Prager Zeitung - Ähnliche Themen

Toni Gardemeister: "Fabia WRC braucht noch Zeit": Toni Gardemeister: "Fabia WRC braucht noch Zeit" Erste Gelegenheit für Skoda-Pilot Toni Gardemeister sein neues World Rally Car zu fahren. Nach...
Fabia WRC erhält FIA Homologation!: Fabia WRC erhält FIA Homologation Weiterstadt / Mladá Boleslav – Der Škoda Fabia WRC hat die Homologations-Inspektion durch die...
Oben