Skoda verkauf brauche ratschlag

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Rennfahrer_axl, 03.10.2011.

1. #1 Rennfahrer_axl, 03.10.2011
    Rennfahrer_axl

Rennfahrer_axl

Hallo leute besitze noch einen octavia 1.8T L&K austattung ist dem alter entsprechend in einem guten zustand Blaues Wurzelholz was ich weis sehr selten, Hauptüberprüfung (Pickerl) bis juni 2012, 17 zoll Felgen mt neuem gummi drauf und jedes service gemacht!

So meine frage, wieviel könnte ich verlangen hab in 2009 um 6500 euro gekauft. Habe aber schon sehr viel inwestiert Zahnriemen mit wasserpumpe, ec.!
    Ist ein BJ.2000 und hat gerde 130000 km am buckel!
    Möchte in ums so 5800 verkaufen ist das real?

Mfg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Creep

Creep

Ist nicht böse gemeit, aber lese bitte deinen Beitrag nochmal gründlich durch und korregiere die Rechtschreibfehler... Das tut ja schon weh im Auge. Auch wenns manch einem schwer fällt, aber mit etwas konzentration bekommt man das schon hin!

Thema:

Skoda verkauf brauche ratschlag

Die Seite wird geladen...

Skoda verkauf brauche ratschlag - Ähnliche Themen

1. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  5. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...