Skoda Vanplus?

Diskutiere Skoda Vanplus? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hab gerade das hier gefunden:...

  1. #1 StefanS, 15.05.2003
    StefanS

    StefanS The Riddler

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    63165 Mühlheim
    Fahrzeug:
    Fabia Combi III Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best, Offenbach/Main
    Kilometerstand:
    16.000
    Hallo,

    hab gerade das hier gefunden:

    http://www.automail.de/index.asp?Path=http://www.automail.de/SucheErgebnis.asp?Modelle=347$Marke=0$MwSt=0$Preisv=0$Preisb=0$Erstzulassung=0$Farbe=0$PLZBereich=-1$Typ=0$Kategorie=0$KmStand=0$PSLeistung=0$Sortierungnach=AutodePreis$MOVE=1$FahrzeugID=1$Fahrzeug=PKW$suche=Suche+starten

    Wasn das? ein Van von Skoda? Leider ist kein Foto dabei...

    Könnte jemand zu einem solchen Fahrzeug Informationen und Bilder geben?

    Gruß

    StefanS
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M.Herrmann, 15.05.2003
    M.Herrmann

    M.Herrmann Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Winnenden
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    dein link ist wohl ein kalter, aber ich denk mal du meinst das hier?:
    http://www.billigerdrucken.de/fabiaclub/forum/thread.php?threadid=4923

    alles nur computerentwürfe aus dem jahr 99, wo man die schnauzen einfach draufgesetzt hat.
    (zu finden auf www.automedia-online.de )

    p.s. ich sehe grade dass die auch einen "skoda toledo" in ihrer liste führen, also können die nicht viel ahnung von modellen haben. scheint also eher ein fehler oder wunschtraum mit dem vanplus zu sein.
     
  4. #3 StefanS, 15.05.2003
    StefanS

    StefanS The Riddler

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    63165 Mühlheim
    Fahrzeug:
    Fabia Combi III Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best, Offenbach/Main
    Kilometerstand:
    16.000
    Hallo,

    da verkauft aber wohl einer einen Skoda Vanplus...Bj 99.

    Du mußt halt mal den ganzen link am besten oben einkopieren... edit: das geht aber auch nicht - MIST! Also bitte auf www.auto.de gehen und nach dem Skoda Vanplus suchen... sorry, der link geht halt nicht!

    Aber abgesehen davon - habt Ihr schonmal was von einem Skoda Toledo gehört? Ich kenn den nur von Seat... :]

    Vielleicht kann ja mal jemand was mit der Beschreibung anfangen? Ich vermute schon fast das damit ein Feli Fun mit Aufbau gemeint ist...

    Gruß

    StefanS
     
  5. #4 M.Herrmann, 15.05.2003
    M.Herrmann

    M.Herrmann Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Winnenden
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    ja das mit dem feli könnte sein, mehr alternativen gibts ja nun nicht ausser unserem caddy-pendant. vielleicht so ein feli mit hohem hardtop...

    edit:
    ok, hab hier jetzt nen testbericht dazu gefunden!
    wie vermutet ein feli mit aufsatz:
    http://www.kfz-anzeiger.com/testberichte/skoda/skoda.htm
     
  6. Stolzi

    Stolzi

    Dabei seit:
    22.01.2003
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Donau und Woid 94559 Niederwinkling
    Fahrzeug:
    1Z Octavia TDI Combi Facelift 1,6 CR
    Werkstatt/Händler:
    Hornberger, Hunderdorf
    Kilometerstand:
    30000
    Hallo Leute,
    es handelt sich um einen Felicia Vanplus!

    Siehe Link: http://www.fiat-partner.de/wd3_fo/webdesigner/view/view_frameset.asp?id=GW

    Es gab aber einmal eine Studie Skoda Bohemia, der sah aus wie ein Sharan mit Skodafront. Der soll, Gerüchten zufolge auch in Mlada B. auf dem Skodawerksgelände gefahren sein.

    War aber 98% Sharan/Alhambra mit Skodakühler und Embleme. Bilder leider Fehlanzeige!
    (Quelle: engl. Skoda-Website Skoda WRC)

    Schöne Grüße aus Regensburg

    Sven
     
  7. #6 StefanS, 15.05.2003
    StefanS

    StefanS The Riddler

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    63165 Mühlheim
    Fahrzeug:
    Fabia Combi III Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best, Offenbach/Main
    Kilometerstand:
    16.000
    @stolzi:

    geht es nur mir so oder kommt bei Deinem Link nur eine leere Seite?

    Gruß

    StefanS
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda Vanplus?

Die Seite wird geladen...

Skoda Vanplus? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

    Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  2. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  3. Skoda Drive App

    Skoda Drive App: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir helfen. seit einer Woche bin ich nun stolzer Besitzer eines Fabia Kombi. Zunächst mal sehr...
  4. Skoda 120L Motorschaden

    Skoda 120L Motorschaden: Servus an alle, erst ein Mal kurz was über mich. Ich bin Willi, 20 Jahre und habe einen Skoda 120L BJ 79 gekauft. Beim Ölwechsel, ist mir sehr...
  5. Allgemein Skoda Drive app geht nicht auf iOS

    Skoda Drive app geht nicht auf iOS: Hallo zusammen Ich kann unter keinen Umständen mehr auf dem iPhone 6 mit iOS 10.2 mich in der Skoda Drive app anmelden. Auf dem iMac geht es ohne...