Skoda Van ???

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von kuebeldoktor, 13.02.2004.

1. #1 kuebeldoktor, 13.02.2004
    kuebeldoktor

kuebeldoktor Guest

Hallo Experten,

weiß irgendjemand ob Skoda mal nen VAN á la Touran/Sharan/Eurovan auf den Markt bringen wird/bringen möchte

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 yoShy6412, 13.02.2004
    yoShy6412

yoShy6412

Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    Zur Zeit ist nichts bekannt. Aber Skoda meint, das es möglich wäre ...
    Hab ich gestern auf www.skoda.de in den FAQs gelesen .

cYa

4. Tobi

Tobi

Einen Standard-Van-Clone halte ich aber für unwahrscheinlich.
    Skoda hat mit der Roomster-Studie ja eine mögliche Richtung aufgezeigt...

5. #4 Harald1, 13.02.2004
    Harald1

Harald1

Hi!

In einigen Autozeitschriften war nach Erscheinen der Modellreihe VW Sharan/Ford Galaxy, Seat Alhambra ein Versuchsfahrzeug mit Skodaschriftzügen und dem Namen *Sharania* oder so ähnlich zu sehen.
    Ich habe die Artikel aber leider nicht mehr zur Hand und zitiere aus dem Gedächtnis.
    Falls jemand näheres weiß, bitte um Info.

Das Modell war für den Binnenmarkt in Tschechien und im Osten geplant und hatte einen geringeren Austattungsumfang als die Konzernbrüder...

Schöne Grüße

Harald

6. #5 M.Herrmann, 13.02.2004
    M.Herrmann

M.Herrmann Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
  7. Martyn

Martyn Guest

So schnell wird imho kein Van bei Skoda kommen, die Sharans/Alhambras/Galaxys wird sowiso nicht mehr solange geben, nachdem der Vertrag mit Ford aufläuft.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda Van ???

Die Seite wird geladen...

Skoda Van ??? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  5. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...