Skoda und W50 seit eh und je im Harten Baustelleneinsatz

Dieses Thema im Forum "Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum" wurde erstellt von PilsnerUrquell, 18.04.2012.

  1. #1 PilsnerUrquell, 18.04.2012
    PilsnerUrquell

    PilsnerUrquell Guest

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.584
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    45282
    Klasse Bild ! Die W50 ADK findest Du aber im Osten der BuntenRepublik auch noch oefter, oder als Feuerwehr.
     
  4. #3 PilsnerUrquell, 19.04.2012
    PilsnerUrquell

    PilsnerUrquell Guest

    ja aber selten neben einen Skoda-LKW. Bzw. überhaupt nicht neben einem Skoda-LKW, ich glaub die alten Skoda-LKWs sind zu breit nach StVZO. Irgendwas wegen der Breite war schon zu DDR-Zeiten ein Problem

    mehr Skoda-LKW: http://www.google.de/imgres?q=skoda...2&tbnw=194&ndsp=20&ved=1t:429,r:8,s:457,i:202
     
  5. #4 4 doors only, 19.04.2012
    4 doors only

    4 doors only

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Skoda 120 LS Bj. 1980
    Kilometerstand:
    170
    Problem mit der Breite der Skoda-Liaz Lkw? Kann ich mir nicht so richtig vorstellen. In meiner Heimatstadt Weißenfels waren alle Müllautos Skoda-Liaz Lkw.
     
  6. #5 OldieDriver, 19.04.2012
    OldieDriver

    OldieDriver

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Škoda 120LS 1981, Jawa-555 1962
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Beyer
    Kilometerstand:
    108000
    Ein IFA steht schon ewig in Hamburg Zentrum:)

     
  7. #6 4 doors only, 19.04.2012
    4 doors only

    4 doors only

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Skoda 120 LS Bj. 1980
    Kilometerstand:
    170
    Nur so am Rande: Das ist kein W50 sondern ein L60. Das war die modernisierte Version des W50 mit überarbeitetem Führerhaus und - ich glaube - auch mit neuen Motoren.
     
  8. #7 martin90, 19.04.2012
    martin90

    martin90

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gommern
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 3 JOY DSG
    Kilometerstand:
    800
    Jo der W50 hatte ein Vierzylinder Diesel mit ich glaub 120PS drin der selbe Motor wie im ZT 300, 303, 320 und 323 und etlichen Mähdrescher. Der L60 hingegen hatte einen 6 Zylinder Diesel mit 160PS drin.
     
  9. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.584
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    45282
    Weil sie hier reinzupassen scheine: Alle selbst aufgenommen ;-)
     

    Anhänge:

  10. #9 PilsnerUrquell, 19.04.2012
    PilsnerUrquell

    PilsnerUrquell Guest

  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 SkodaSteffen, 19.04.2012
    SkodaSteffen

    SkodaSteffen

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    S 100 Bj.1976, S 120L mit G-Kat Bj. 1985, Skoda Praktik EZ 2013
    Werkstatt/Händler:
    Selber schrauben, Autoklinik LE, AC Weber
    Kilometerstand:
    45000
    Schöne Bilder von schönen LKW. Aber auch in dem Album, aus dem das Bild LIAZ/ W 50 stammt, sind noch einige interessante Bilder drin. Auch ein paar (ver)(ge)brauchte Skodas...

    LG

    Steffen
     
  13. RalphB

    RalphB

    Dabei seit:
    18.02.2002
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    293 01 Michalovice
    Fahrzeug:
    1960er Felicia, Š100 in Restaurierung, 1000MB zur Zeit außer Betrieb und aktuell einen Superb Combi TDI 4x4 DSG und einen O3 Combi
    Gibts hier denn Leute, die schon Škoda LKW gefahren sind? Hab selbst nur W50, Robur und nur zum Spass mal Kraz Erfahrung.
     
Thema: Skoda und W50 seit eh und je im Harten Baustelleneinsatz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda liaz 6 Zylinder

Die Seite wird geladen...

Skoda und W50 seit eh und je im Harten Baustelleneinsatz - Ähnliche Themen

  1. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  5. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...