Privatverkauf Skoda und VW Teile

Diskutiere Skoda und VW Teile im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Leute, ich habe gestern auch ein paar Dinge bei ebay eingestellt zum verkaufen. Es handelt sich um einen Schaltknauf für den Audi A3,...

1. badmar

badmar

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.2TSI Elegance
    Kilometerstand:
    27000
    Hallo Leute,

ich habe gestern auch ein paar Dinge bei ebay eingestellt zum verkaufen.

Es handelt sich um einen Schaltknauf für den Audi A3,
    einen Schaltknauf für Skoda (12mm),
    einen Satz Radkappen für den VW Passat 3C, Touran, ... in 16"
    und eine schwarze Dachreling auch für den Passat 3C.

Vielleicht hat ja wer Interesse, anbei der Link:
    http://shop.ebay.at/mariob6179/m.html

Gruss Mario

Thema:

Skoda und VW Teile

Die Seite wird geladen...

Skoda und VW Teile - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf VW Polo 6R Cross Felgen Budapest 17 Zoll für Fabia und Rapid

VW Polo 6R Cross Felgen Budapest 17 Zoll für Fabia und Rapid: Hallo, Ich biete hier einen Satz 17 Zoll Felgen vom Polo 6R Cross an. Die Felgen sind frisch in grau metallic gepulvert und haben keine Schäden....
  2. Skoda Original-Hundegitter, Blick in den Rückspiegel

Skoda Original-Hundegitter, Blick in den Rückspiegel: Hallo, ich will mir für meinen O3 FL gerne das Original Skoda Hundegitter kaufen. Das hat ja eine etwas eigenwillige Form: [ATTACH] Die...
  3. Dresden Treffen Teil X - save the date!

Dresden Treffen Teil X - save the date!: Da wollen wir mal die Zehnerkarte vollmachen: Wie schon 2017 angekündigt und nach einer Pause in 2018 machen wir's dieses Jahr nochmal mit einem...
  4. Videodateien vom USB Stick auf Amundsen im Skoda Karoq abspielen

Videodateien vom USB Stick auf Amundsen im Skoda Karoq abspielen: Hallo, ich bin neu hier. Ich habe am 12.03.2019 meinen Skoda Karoq bekommen und habe das Infotainmentsystem Amundsen. Ich möchte vom Meinem...
  5. Kann man eine skoda superb III Supernova Felge auf einen skoda superb II fahren

Kann man eine skoda superb III Supernova Felge auf einen skoda superb II fahren: möchte mir für meinen skoda superb 2 die Supernova Felgen vom superb III kaufen darf ich die überhaupt drauf machen und wenn ja was muss ich beachten
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden