Skoda und Kulanz bei Lackproblemen - diesmal die Motorhaube

Diskutiere Skoda und Kulanz bei Lackproblemen - diesmal die Motorhaube im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Moin! Wollte euch aus gegebenem Anlass und weil ich mich gerade so freue mal schnell meine Erfahrung mit Skoda bzgl. Lackproblemen berichten. Habe...

1. #1 ZBeeblebrox, 26.01.2008
    ZBeeblebrox

ZBeeblebrox

Moin!
    Wollte euch aus gegebenem Anlass und weil ich mich gerade so freue mal schnell meine Erfahrung mit Skoda bzgl. Lackproblemen berichten.
    Habe heute nämlich meinen Ocit 1 (Bj 2002) mit einer frisch lackierten Motorhaube zurück bekommen. Macht unglaublich Spaß, den Schlüssel abzuholen ohne vorher die EC-Karte zücken zu müssen :-D

Nachdem letztes Jahr schon die Heckklappe auf Kulanz neu lackiert wurde (die Scheibe war zu tief eingeklebt und hat den Lack durchgescheuert - ein bekanntes Problem), war jetzt die Motorhaube dran. Dort war der Kühlergrill falsch befestigt und hat den Lack durchgescheuert. Man konnte schon einen schönen weißen "Rand" aus Grundierung rund um den Grill sehen, an einer Stelle war der Lack auch schon im Durchmesser von ca. 2 cm ab. Hab' wieder bei meinem freundlichen nachgefragt, der hat Bilder gemacht, das Servicebuch kopiert und mir 2 Wochen später grünes Licht für die Kulanz gegeben. Alles schnell und problemlos. Und innen wurde das Auto auch gereinigt...

Da hat es sich scheinbar gelohnt, die Inspektionen regelmäßig und rechtzeitig in einer Skoda-Werkstatt machen zu lassen!

Viele Grüße
    Peter

Thema: Skoda und Kulanz bei Lackproblemen - diesmal die Motorhaube
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lackriss motorhaube kulanz

Die Seite wird geladen...

Skoda und Kulanz bei Lackproblemen - diesmal die Motorhaube - Ähnliche Themen

1. keyless Schlüssel - Skoda verweigert Kulanz

keyless Schlüssel - Skoda verweigert Kulanz: Nach dem x-ten Batteriewechsel im Laufe von drei Jahren (Schlüssel jeweils ohne vorwarnung nicht erkannt) hat meine Skoda-Werkstatt im Anfang d.J....
  2. Kulanz Skoda

Kulanz Skoda: Hallo zusammen, mein Fabia 3 Jahre alt, 15500km, hat in letzter Zeit immer wieder Probleme gehabt, das er beim Stärker beschleunigen im 4 und 5...
  3. Wieviele Jahre nach Auslieferung gibt es bei Skoda ggf. noch Kulanz?

Wieviele Jahre nach Auslieferung gibt es bei Skoda ggf. noch Kulanz?: Hallo, diese Frage ist ganz allgemein gemeint, also wie waren Eure Erfahrungen, d.h. nach wieviel maximalen Jahren habt Ihr noch...
  4. Skoda und Kulanz

Skoda und Kulanz: Hallo Leute ich stehe mit meinem Skoda Superb (Bj. 2010, EZ: 2012) vor einem kleinen Problem. Und zwar steht die 30000 km Inspektion an... Da...
  5. Keine Kulanz, weil Inspektion nicht beim Skoda Partner ???

Keine Kulanz, weil Inspektion nicht beim Skoda Partner ???: Hallo, mein Roomster hat nun nach 4,5 Jahren bei 77 000 km auch das Lager im Getriebe kaputt gehabt. Mit Sicherheit schon etwas länger, es ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden