Skoda und Kulanz bei Lackproblemen - diesmal die Motorhaube

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von ZBeeblebrox, 26.01.2008.

  1. #1 ZBeeblebrox, 26.01.2008
    ZBeeblebrox

    ZBeeblebrox

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Wollte euch aus gegebenem Anlass und weil ich mich gerade so freue mal schnell meine Erfahrung mit Skoda bzgl. Lackproblemen berichten.
    Habe heute nämlich meinen Ocit 1 (Bj 2002) mit einer frisch lackierten Motorhaube zurück bekommen. Macht unglaublich Spaß, den Schlüssel abzuholen ohne vorher die EC-Karte zücken zu müssen :-D

    Nachdem letztes Jahr schon die Heckklappe auf Kulanz neu lackiert wurde (die Scheibe war zu tief eingeklebt und hat den Lack durchgescheuert - ein bekanntes Problem), war jetzt die Motorhaube dran. Dort war der Kühlergrill falsch befestigt und hat den Lack durchgescheuert. Man konnte schon einen schönen weißen "Rand" aus Grundierung rund um den Grill sehen, an einer Stelle war der Lack auch schon im Durchmesser von ca. 2 cm ab. Hab' wieder bei meinem freundlichen nachgefragt, der hat Bilder gemacht, das Servicebuch kopiert und mir 2 Wochen später grünes Licht für die Kulanz gegeben. Alles schnell und problemlos. Und innen wurde das Auto auch gereinigt...

    Da hat es sich scheinbar gelohnt, die Inspektionen regelmäßig und rechtzeitig in einer Skoda-Werkstatt machen zu lassen!

    Viele Grüße
    Peter
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda und Kulanz bei Lackproblemen - diesmal die Motorhaube

Die Seite wird geladen...

Skoda und Kulanz bei Lackproblemen - diesmal die Motorhaube - Ähnliche Themen

  1. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  2. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  3. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  4. Verkauft Skoda Bolero Verkauft

    Skoda Bolero Verkauft: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...
  5. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

    Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...