Skoda und Car-Hifi das kann doch durch aus passen

Diskutiere Skoda und Car-Hifi das kann doch durch aus passen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; So Jungs ich weiß nicht ob das schon mal gepostet wurde aber ich bin immer noch von den wagen begeistert habe ihn letztes jahr im sommer 2010 mal...

  1. #1 Jan.Superb, 20.11.2011
    Jan.Superb

    Jan.Superb

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Groß Berkel
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II 2,0 TDI DSG Elegance Magic-Pearleffekt-Schwarz
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Müller Hameln
    Kilometerstand:
    226000
    So Jungs ich weiß nicht ob das schon mal gepostet wurde aber ich bin immer noch von den wagen begeistert habe ihn letztes jahr im sommer 2010 mal live gesehen bzw gehört und ich finde das der hier auch mal verewigt werden sollte. weil die jung dort richtig geile und gute arbeit geleistet haben....

    http://blog.team-sounds-in-motion.de/?p=30

    ist nen blog der aus 5 seiten besteht hoffe ihr kommt damit zurecht um alle bilder zu sehen zur not oben auf projekte klicken da werden dann alle 5 teile also link mit part 1-5 angezeigt ...

    Gruß Jan

    Und sorry falls es den schon mal gab dann dahin rein verschieben oder löschen...danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jan.Superb, 20.11.2011
    Jan.Superb

    Jan.Superb

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Groß Berkel
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II 2,0 TDI DSG Elegance Magic-Pearleffekt-Schwarz
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Müller Hameln
    Kilometerstand:
    226000
    sehe gerade im falschen überthema gepostet...könnte das nen admin bitte in car-hifi verschieben....wenn dann
     
  4. Dreas

    Dreas

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dessau
    Fahrzeug:
    Octavia
    Kilometerstand:
    318000
    Nunja ist eben nen typisches Demoauto was nicht audiophil sondern eher viel Audio verbaut hat. :D

    Mfg Dreas
     
  5. #4 drenner, 22.11.2011
    drenner

    drenner

    Dabei seit:
    02.08.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS
    Ja definitiv Demofahrzeug!

    Sieht zwar ganz nett und lustig aus kliengt aber wohl eher wie Grütze!

    Aber auch solche Fahrzeuge braucht man. Show must go on!
     
  6. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.888
    Zustimmungen:
    165
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Also laut ist er auf jeden Fall, das durfte ich schonmal hören ;-)
     
  7. Dreas

    Dreas

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dessau
    Fahrzeug:
    Octavia
    Kilometerstand:
    318000
    Und genau dafür sind ja Demoautos da, Leute anlocken, das funktioniert nur hat sowas eben auch nicht unbedingt etwas mit Klang zu tun aber Spaß machen sie trotzdem.

    Mfg Dreas
     
  8. #7 Jan.Superb, 23.11.2011
    Jan.Superb

    Jan.Superb

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Groß Berkel
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II 2,0 TDI DSG Elegance Magic-Pearleffekt-Schwarz
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Müller Hameln
    Kilometerstand:
    226000
    also hören durfte ich das gute stück auch schon...und ich fande dafür das es ein showfahrzeug ist mit übertrieben vielen woofern...war der Klang doch beeindruckent zum mindestens rund um den wagen mit türen auf...wie das aussieht wenn man drine sitz mit tür zu keine ahnung....

    Ich mein hier sieht man was möglich ist, aber eigentlich keiner brauch.... :thumbsup:
     
  9. Dreas

    Dreas

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dessau
    Fahrzeug:
    Octavia
    Kilometerstand:
    318000
    Genau dafür ist das Ding eben da um Leute anzuziehen mit offenen Türen kräftige Beats in ne Halle pumpen, wenn man drin sitzt dürfte das mit den 8 Hochtönern schon gewaltig seitenlastig und kreischig werden.

    Mfg Dreas
     
  10. #9 Jan.Superb, 23.11.2011
    Jan.Superb

    Jan.Superb

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Groß Berkel
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II 2,0 TDI DSG Elegance Magic-Pearleffekt-Schwarz
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Müller Hameln
    Kilometerstand:
    226000
    Gut ich habe ihn eh drausen vor einer Tankstelle im sommer mir anhören dürfen...da er im sommer fast jede 2.ten freitag vor der selben tankstellte steht, ist ja nen foto bei im dunkeln vor einer aral.....das ganze ist dann in Hannover....

    Klar das streite ich nicht ab...das ist halt nen fahrzeug wo man zeigen wollte auf showzwecke das leute kommen was drin ist...mehr sinn sehe ich in solchen autos nichts...bzw für das db-drag noch da er so ja noch fahrbar ist spielt er ja auch in einer klasse mit wo er bestimmt weit oben mit spielen kann....

    ich meine das die mir sagten das er spitzen von knapp 152 db aufgewiesen hat ohne eingestellter anlage...nun ja das brauch keiner
     
  11. #10 FabiaOli, 24.11.2011
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.455
    Zustimmungen:
    250
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Naja, ich denk mal der kann schon klingen, wenn er will.
    Heißt ja nicht das viele Lautsprecher schlecht sind.
    Auf jeden Fall wird er kräftig sein ^^
    Mal sehen ob ich den auch irgendwann mal zu Gesicht bekomme ;)
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Dreas

    Dreas

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dessau
    Fahrzeug:
    Octavia
    Kilometerstand:
    318000
    Nö dürfte auf den ersten Blick in der Extreme 2 stecken, da ist er mit 152db nen ganz kleines Licht. Sowas musst du dir mal im Auto geben, klar brauch das keiner aber es ist einfach nur geil. :D


    Das kann nicht gut klingen, klar kann man einzelne Lautsprecher abschalten um es zu verbessern aber alleine die Anordung ist akustisch schon nicht sinnvoll, selbst wenn noch nen Prozzi verbaut wäre dann könnte man das nicht vernünftig zum klingen bringen, es mag vielleicht auch nicht schlecht klingen aber richtig guter Klang kommt da nicht raus, das würde ich ungehört unterschreiben. :whistling:

    Mfg Dreas
     
  14. #12 Jan.Superb, 24.11.2011
    Jan.Superb

    Jan.Superb

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Groß Berkel
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II 2,0 TDI DSG Elegance Magic-Pearleffekt-Schwarz
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Müller Hameln
    Kilometerstand:
    226000
    @ FabiaOli

    wenn den unbedingt sehen willst der ist fot über Sommer in Hannover vor der Aral-Tankstelle wo auch ein Foto im Blog mit bei ist....könnte dir auch demnächst mal sagen wo die Tanke genau ist....habe den auch nur durch zufall gesehen und erleben dürfen....war mit Motorrad nen Bekannten auf der Ecke besuchen....und dann sind wir freitags rein in Hannover da treffen sich jeden Freitag die Biker überm Sommer an einen Platz und paar Strassen weiter treffen sich die Autofreaks...

    Wo wir dann noch mal mit den Bikes hin sind auf nen Red-Bull....

    Ist schon geil weil das ganz keine Veranstaltung ist sonder einfach so bei den Bikern sind es mit unter bis zu 3000 Motorräder die da stehen...aber dem entsprechend ist auch die Rennleitung vertretten....
     
Thema:

Skoda und Car-Hifi das kann doch durch aus passen

Die Seite wird geladen...

Skoda und Car-Hifi das kann doch durch aus passen - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  2. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  3. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

    Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...
  4. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  5. Modellübergreifend Bedienungsanleitung für Skoda Yeti, EZ 2012

    Bedienungsanleitung für Skoda Yeti, EZ 2012: Hallo Navi-Nutzer, habe mir einen 4jährigen Yeti mit Navi gekauft, aber eine Bedienungsanleitung für das Navi war nicht dabei, und mit meinen...