skoda und Behinderung

Diskutiere skoda und Behinderung im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ihr´s ich fahre jetzt schon meinen zweiten octavia bin super zufrieden . erst war es eine limosine 90 ps tdi (mit automatik) nur nu is...

  1. #1 Octaviaonkel, 16.09.2003
    Octaviaonkel

    Octaviaonkel Guest

    Hallo ihr´s

    ich fahre jetzt schon meinen zweiten octavia bin super zufrieden .
    erst war es eine limosine 90 ps tdi (mit automatik) nur nu is es ein combi mit der gleichen maschiene und getriebe .
    Da ich Gehbehindert bin , den platz des fahrzeugs brauche und ebendso die automatik wollte ich auf diesen wege fragen ob von euch ebendso einer mit behinderung einen skoda fährt und so begeistert ist das er was dran macht :frage:
    würde mich freuen wenn ihr auch mal eure meinung dazu sagt .
    eine grössere Dieselmaschiene mit automatik währe echt mal angebracht , man will ja auch seinen spass:fahren: :fahren:
    bie denne
    gruss
    octaviaonkel
     
  2. Örnie

    Örnie

    Dabei seit:
    04.01.2002
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Nortorf
    Fahrzeug:
    VW Caddy 1.6 TDI (75 KW) BMT (Reimport DK)
    Werkstatt/Händler:
    Hinterhofschrauber / AH Ihle, Nortorf
    Kilometerstand:
    41888
    Mal eine Frage bezüglich Behinderung und Preise:

    Hast du den Wagen neu gekauft?
    Hast du aufgrund deiner Behinderung einen Sonderrabatt bekommen? Ich weiss, dass z.B. Ford 20 Prozent und VW 15 Prozent gibt :hoch: ... allerdings kann ich nicht sagen, ob man dafür ein bestimmtes Merkzeichen haben muss. :frage:

    Nordische Grüße

    Örnie
     
  3. #3 Octaviaonkel, 16.09.2003
    Octaviaonkel

    Octaviaonkel Guest

    @Örnie

    hi
    Der wagen ist neu und ja es gibt auch bei skoda 15% rabatt.
    wobei eine mindestbehingerung von 50 % und mindestens das merkzeichen "G" für gehbehindert verhanden sein muss .
    wobei man damit nicht zufrieden sein sollte und versuchen sollte bei seinem freundlichen händler den preis weiter zu drücken .
    beim zweitwagen (für meine frau ) hat das noch einmal 3% gebracht.

    cu octaviaonkel
     
Thema:

skoda und Behinderung

Die Seite wird geladen...

skoda und Behinderung - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

    Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...
  2. Privatverkauf Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM

    Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM: Hi, auf Grund eines Umstiegs des Infotainmant verkaufe ich hier mein sehr gutes Columbus mit der aktuellsten Firmware 0411 und freigeschalteter...
  3. Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht

    Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht: hallo zusammen. Nach einer Reinigung und Demontage der Wischerarme, habe ich ein Problem mit der servicestellung.... Könnte mir jemand ein Foto...
  4. Fixe Frage zu Skoda Emblem

    Fixe Frage zu Skoda Emblem: Hallo Leute,hab nur mal schnell ne Frage,da mich meine Suchergebnisse ein wenig verwirrt haben. Habe auf der Seite skodaautoteile.de die neuen...
  5. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...