skoda und Behinderung

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Octaviaonkel, 16.09.2003.

1. #1 Octaviaonkel, 16.09.2003
    Octaviaonkel

Octaviaonkel Guest

Hallo ihr´s

ich fahre jetzt schon meinen zweiten octavia bin super zufrieden .
    erst war es eine limosine 90 ps tdi (mit automatik) nur nu is es ein combi mit der gleichen maschiene und getriebe .
    Da ich Gehbehindert bin , den platz des fahrzeugs brauche und ebendso die automatik wollte ich auf diesen wege fragen ob von euch ebendso einer mit behinderung einen skoda fährt und so begeistert ist das er was dran macht :frage:
    würde mich freuen wenn ihr auch mal eure meinung dazu sagt .
    eine grössere Dieselmaschiene mit automatik währe echt mal angebracht , man will ja auch seinen spass:fahren: :fahren:
    bie denne
    gruss
    octaviaonkel

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Örnie

Örnie

Fahrzeug:
    VW Caddy 1.6 TDI (75 KW) BMT (Reimport)
    Werkstatt/Händler:
    Hinterhofschrauber / AH Ihle, Nortorf
    Kilometerstand:
    29616
    Mal eine Frage bezüglich Behinderung und Preise:

Hast du den Wagen neu gekauft?
    Hast du aufgrund deiner Behinderung einen Sonderrabatt bekommen? Ich weiss, dass z.B. Ford 20 Prozent und VW 15 Prozent gibt :hoch: ... allerdings kann ich nicht sagen, ob man dafür ein bestimmtes Merkzeichen haben muss. :frage:

Nordische Grüße

Örnie

4. #3 Octaviaonkel, 16.09.2003
    Octaviaonkel

Octaviaonkel Guest

@Örnie

hi
    Der wagen ist neu und ja es gibt auch bei skoda 15% rabatt.
    wobei eine mindestbehingerung von 50 % und mindestens das merkzeichen "G" für gehbehindert verhanden sein muss .
    wobei man damit nicht zufrieden sein sollte und versuchen sollte bei seinem freundlichen händler den preis weiter zu drücken .
    beim zweitwagen (für meine frau ) hat das noch einmal 3% gebracht.

cu octaviaonkel

Thema:

skoda und Behinderung

Die Seite wird geladen...

skoda und Behinderung - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  5. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...