Skoda Typennummer 791

Diskutiere Skoda Typennummer 791 im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe skoda community was bedeutet skoda felicia typ 791. was hat die 791 zu bedeuten. ist ganz doll wichtig. danke für schnelle antwort...

Azzido

Dabei seit
21.07.2003
Beiträge
663
Zustimmungen
116
Ort
Ohrekreis
Fahrzeug
Skoda Octavia RS TDI 5e
Werkstatt/Händler
Nigari Magdeburg
Kilometerstand
80000
Hallo liebe skoda community was bedeutet skoda felicia typ 791. was hat die 791 zu bedeuten. ist ganz doll wichtig. danke für schnelle antwort.
gruss black-feli
 
#
schau mal hier: Skoda Typennummer 791. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Joker1976

Dabei seit
11.06.2002
Beiträge
1.759
Zustimmungen
4
Ort
Kreis Karlsruhe Deutschland
Fahrzeug
Superb II 170PS TDI DSG EZ'11 134tkm | O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 187000km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
Werkstatt/Händler
Jäger&Keppel, Speyer
Kilometerstand
194000
Das wird die Typennummer sein, die im Fahrzeugschein eingetragen ist.

Jedes Fahrzeug hat seinen einzigen Typencode, wodurch man diese nicht verwechseln kann.
 

Azzido

Dabei seit
21.07.2003
Beiträge
663
Zustimmungen
116
Ort
Ohrekreis
Fahrzeug
Skoda Octavia RS TDI 5e
Werkstatt/Händler
Nigari Magdeburg
Kilometerstand
80000
hat das etwas mit denn baujahren zu tun wenn ja für welche baujahre steht das
 

skomo

Dabei seit
01.07.2002
Beiträge
2.225
Zustimmungen
54
Ort
Chemnitz 09112
Fahrzeug
Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
Diese Typ-Nummer beschreibt bei Skoda die Karosserieform. 791 heißt Limousine 5türig. Der Combi und der PickUp haben eine andere Nummer.
Motor und Ausstattung ist egal.

skomo
 

Azzido

Dabei seit
21.07.2003
Beiträge
663
Zustimmungen
116
Ort
Ohrekreis
Fahrzeug
Skoda Octavia RS TDI 5e
Werkstatt/Händler
Nigari Magdeburg
Kilometerstand
80000
danke skomo ich dachte die tieferlegungsfedern sind nicht für mein baujahr. aber denn kann ick ja morgen alles einbauen. bis denne die weihnachts henne
 
Thema:

Skoda Typennummer 791

Skoda Typennummer 791 - Ähnliche Themen

Achszapfen für Hinterachse 1.6 GLX ABS - welches Teil?: Hallo, Ich muss in meinem Felicia 1.6 GLX mit ABS, Bj. 1998/9 den Achszapfen rechts wechseln. Auf der...
Bremskreislauf VL HR kein Entlüften möglich nach Schlauchwechsel - ABS Block defekt?!: Hallo liebe Skoda-Community, ich glaube, ich habe jetzt seit Jahren kein Forum mehr benutzt um bezüglich eines Problems an meinem Kfz um Hilfe zu...
Fehlermeldung Fragen: Hallo liebe Community bekomme über OBD2 und VCDS immer diesen Fehler angezeigt: 0139 Raw code: 00008B ECU: 18. Additional heater[Archiv...
Welches Radio?: Hallo an die Skoda Community! :) hier meine Frage und zwar fahre ich zurzeit eine Fabia BJ 2001 und möchte gerne mein Radio durch ein 2DIN Gerät...
Kaufberatung: Liebe Skoda-Community, ich habe einen Skoda Fabia im Blick, den ich nächste Woche probefahren kann. Ich würde gerne eure Meinung zu dem guten...

Sucheingaben

skoda typ 791

,

skoda 791

,

skoda felicia typ 791

,
skoda typennummer
, Typennummer skoda rapid, Felicia Typ 791
Oben