Skoda Tuning in Deutschland

Diskutiere Skoda Tuning in Deutschland im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich weiß das das bestimmt schon hundert mal durchgekaut wurde, aber gibt es auch ein paar Tuningseiten für den favorit auf Deutsch oder wenigstens...

1. #1 Mystika1245, 26.05.2007
    Mystika1245

Mystika1245

Werkstatt/Händler:
    Autoteile Horn
    Ich weiß das das bestimmt schon hundert mal durchgekaut wurde, aber gibt es auch ein paar Tuningseiten für den favorit auf Deutsch oder wenigstens auf Englisch???Ich kann leider kein Tschechisch....Ne Preisliste in Eurotaler wäre auch net schlecht :D
    Wäre super wenn mal jemand nen link machen könnte oder so. (falls es einen gibt).:beten:

Beste Grüße an alle Skoda Fans :gruenwink:

2. saVoy

saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Schau mal bei www.skoda-favorit.de in der Linkliste findest du ne Menge.
    Gibt also doch was für den letzten eigenständigen Skoda :-)

3. #3 Mystika1245, 27.05.2007
    Mystika1245

Mystika1245

Werkstatt/Händler:
    Autoteile Horn
    Super :-) Danke ich werd gleich mal reinschaun :D

Thema:

Skoda Tuning in Deutschland

Die Seite wird geladen...

Skoda Tuning in Deutschland - Ähnliche Themen

1. Skoda Werbe Video

Skoda Werbe Video: [MEDIA]
  2. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  3. Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt

Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt: im Zuge des wissensaustausch wollte ich mal meine Situation schildern. Mein Octavia 5e Bj. 2015 2.0tdi mit DSG war vor kurzen in der Werkstatt,...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz

Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz: Verkauft wird ein neuer Unterfahrschutz für den Skoda Octavia 3. Bitte nur per Abholung, in Essen und Moers möglich. Ich Verkauf das Teil nur weil...
  5. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...