Skoda Tuning Buch

Diskutiere Skoda Tuning Buch im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, beim im Internet stöbern, ist mir ein Skoda Tuning Buch aufgefallen. Leider ja nur in Tschechisch. Jak na tuning automobilu...

1. #1 skodafan, 28.09.2002
    skodafan

skodafan Guest

Hallo Leute,

beim im Internet stöbern, ist mir ein Skoda Tuning Buch aufgefallen.

Leider ja nur in Tschechisch.

Jak na tuning automobilu

MfG

Skodafan

2. impact

impact Guest

I habe das Buch und leider muss Ich sagen dass das buch nicht Skodas sondern alle Autos im allgemein beschreibt.

Thema:

Skoda Tuning Buch

Die Seite wird geladen...

Skoda Tuning Buch - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Neuwertige Skoda-Felgen mit Reifen

Neuwertige Skoda-Felgen mit Reifen: Verkaufe neuwertige Original Skoda Felgen mit Sommerreifen. Model Italia in schwarz mit silbernen Felgenhorn. Reifengröße 215/45 R16. Bereift...
  2. Skoda Octavia Tour und Octavia RS60 zum 60 Geburtstag!

Skoda Octavia Tour und Octavia RS60 zum 60 Geburtstag!: Hier eine Übersicht zum Geburtstagsjubiläum von Skoda: https://autonotizen.de/neuigkeiten/skoda-octavia-tour-rs60-sondermodell-preis-vorteil-2019
  3. Skoda RS Lenkrad blockierte plötzlich- jemand ne Idee ?

Skoda RS Lenkrad blockierte plötzlich- jemand ne Idee ?: Hallo ihr lieben . Ich habe meinen skoda rs eben von der Straße hoch gefahren auf unseren Hof . Auf dem Hof wollte ich drehen und hatte das...
  4. Suche Skoda Original felgensatz Alore 7x16

Skoda Original felgensatz Alore 7x16: [ATTACH] Hallo Suche eine Neuen oder gut erhaltenen Originalen Skoda Alore 7x16zoll ET 46 für mein 2019er Fabia Facelift. Mit oder ohne reifen...
  5. ABE oder Gutachten für originalfelge von skoda?

ABE oder Gutachten für originalfelge von skoda?: Guten Abend Skodafreunde, ich bin mitlerweile am verzweifeln wegen der aktuellen Probleme mit meinen originalen skodafelgen. Vorgeschichte: Habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden