Skoda Tudor - wann kommt der oder isser schon da?

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Octavia1998, 14.07.2005.

  1. #1 Octavia1998, 14.07.2005
    Octavia1998

    Octavia1998 Guest

    hi skoda fans,

    ich hab mal ne frage, vielleicht könnt ihr mir helfen:
    vielleicht habt ihr schon vom skoda tudor gehört, ich kenn nur bilder.
    wisst ihr wann der in serie gehen soll oder is das nur en prototyp.
    ich zeig euch mal en bild bzw. nen link zu dem bild:

    www.autogaleria.pl/tapety/img/skoda/skoda_tudor_2002_01_s.jpg

    könnt ja mal antworten

    mfg stefan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.477
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Haben wir hier schon x-mal disskutiert. Benutze mal die :suche: Solch ein Coupe wird es von Skoda nicht geben. War ne schöne Studie, geht aber am Markenkern und der Käuferschicht vorbei. Skoda steht in Zukunft für clevere, preiswerte Raumkonzepte....
     
  4. #3 Octavia1998, 14.07.2005
    Octavia1998

    Octavia1998 Guest

    hi,

    aso, danke.

    p.s.: als ihr das diskutiert habt, war ich wohl noch net da!!!

    mfg stefan
     
  5. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    gut möglich, die Tudor Studie ist auch schon einige Jahre alt
     
  6. #5 Octavia1998, 14.07.2005
    Octavia1998

    Octavia1998 Guest

    hi,

    jo, also ich glaub aus dem jahr 2002. naja ich hab immer nur bilder gesehen und bis dato hab ich mich net mit skoda ausnandergesetzt :)

    naja, schade drum
    danke

    mfg stefan
     
  7. #6 Superb02, 14.07.2005
    Superb02

    Superb02 Guest

    Sorry, wenns jetz mal kurz Offtopic wird

    [Offtopic on]
    Man könnte eigentlich jeden neuen Thread mit der Bemerkung abtun "Benutz mal die Suche", denn wirklich nahezu 99% aller Themen sind schon mal irgendwann irgendwo hier im Forum diskutiert worden !

    Ich find das auch den Newbies gegenüber nicht unbedingt fair, dass man sie gleich mit der Nase drauf stoßen muß, dass "wir das alles schon mal hatten".

    Mein Gott, lasst halt einfach mal nen neuen Thread zu nem alten Thema aufmachen - man könnt ja dann vielleicht wirklich mal selber die Suche benutzen und unten dazuschreiben "weitere Infos gibts hier", wie wärs damit ?

    Ich mein, wenn alte Hasen wie wir unnötige Threads aufmachen, ok, dann kann man ja drauf hinweisen, aber ein Neuling in seinem Enthusiasmus und Wissensdurst befasst sich sicher nicht als Allererstes mit sämtlichen Funktionen des Forums - der will halt was wissen und was schreiben...

    [Offtopic Off]

    Sorry und danke !
     
  8. gijan

    gijan

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt 06112 Halle
    Fahrzeug:
    Roomster Style 1.6
    Kilometerstand:
    68000
    Das Problem ist ja, dass in vielen alten Threads Sachen "andiskutiert" wuerden, eine abschließende "Lösung" aber oft fehlt. Oder bei technischen Fragen endet der thread mit:

    "Mal sehen, wie sich das entwickelt."

    Und da muss man manchmal eben als newbie solche sachen aufgreifen.
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Octavia1998, 15.07.2005
    Octavia1998

    Octavia1998 Guest

    hi,

    hey dat find ich ja mal cool :)
    danke. is aber net so schlimm. hast es lustich ausgedrückt: wissensdurst ;) aber hast schon recht... naja

    mal schöne grüße und danke
    stefan

    :schleimer:

    dir auch @gijan
    v
    v
    v
    v
    v
     
  11. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    Ich bin doch kein Googlemännnchen :heulnich:

    Stimmt natürlich, aber stimmt genauso, daß viele Newbiies die Suchfunktion noch gar nicht kennen und zu faul sind selbige mal zu benutzen
     
Thema:

Skoda Tudor - wann kommt der oder isser schon da?

Die Seite wird geladen...

Skoda Tudor - wann kommt der oder isser schon da? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  5. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...