Skoda-Treffen in Leipzig

Diskutiere Skoda-Treffen in Leipzig im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; So, ich bin zurück vom Treffen. war eine lustige Runde fürs erste Treffen was ich organisiert, hat es im Großen und Ganzen gut klappt. Ich...

  1. #1 ChrisLE, 27.05.2007
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    So, ich bin zurück vom Treffen.

    war eine lustige Runde

    fürs erste Treffen was ich organisiert, hat es im Großen und Ganzen gut klappt.

    Ich möchte mich nochmal bei alle bedanken die da waren.


    Hier ein paar Bilder
     

    Anhänge:

  2. #2 ChrisLE, 27.05.2007
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    ...
     

    Anhänge:

  3. #3 fabia12, 27.05.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    schöne Bilder. Hattet ihr wenigstens glück mit dem wetter???


    Mfg Fabia12
     
  4. SFE

    SFE

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Radebeul
    Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    So, seit viertel neun bin ich auch wieder geladet... War echt ein gutes Treffen... Die Orga. war echt top!! Dankeschön für diesen top Tag!! War auch echt cool mal zu erfahren was so für leute hinter den Nicks stecken!
    Mfg
     
  5. #5 Supernova, 27.05.2007
    Supernova

    Supernova

    Dabei seit:
    05.04.2004
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.6, VW Golf 2 1.6LPG, Simson SR50, 2x Simson Star
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Weber
    Kilometerstand:
    188000
    Ja, Dickes Lob !
    War ein super Treffen, hat alles super geklappt, und viel Spass gemacht.

    Tschau
    Christian
     
  6. #6 feli 1982, 27.05.2007
    feli 1982

    feli 1982

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
    Werkstatt/Händler:
    noch offen
    Kilometerstand:
    320000
    War bestimmt gut euer Treffen,
    So viele Felis, beim nächsten mal bin ich bestimmt auch dabei.
     
  7. #7 SuperbRS, 27.05.2007
    SuperbRS

    SuperbRS

    Dabei seit:
    19.01.2007
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Markkleeberg Leipzig
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AC-Weber Leipzig/Taucha/Wachau
    Hallo Leute!

    Ich hab auch noch schööööne Bilder von einem prima Tag! Danke noch mal dem Organisator und allen Teilnehmern! Es hat echt Spass gemacht!
     

    Anhänge:

  8. #8 Sgt.Paula, 27.05.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    schein doch ein schones treffen gewesend zu sein, schade das ich nicht könnte
     
  9. #9 felicianer, 27.05.2007
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    11.033
    Zustimmungen:
    651
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    166000
    Ich bin, nachdem ich in Leipzig 3 Tankstellen nach einem 13er Schlüssel abgeklappert habe und mir dann ein Taxifahrer weiterhalf und anschließend noch meine Mitfahrer eingeladen habe, wieder gut gelandet.

    Ich muss sagen, dass es echt ein tolles Treffen war, vorallem viele neue Gesichter zu sehen. Und: davon gibt es eine 2. Auflage! sicher
     
  10. CoriRS

    CoriRS

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    hallo hallo..

    war n tolles treffen! danke für die prima organisation! war ein tolles gefühl, mit sooo vielen gleichgesinnten unterwegs gewesen zu sein!

    hab übrigens mal wegen meiner undefinierbaren autofarbe recherchiert...

    es ist kein meerwasseralgengrün :weglach:

    es ist admiralblau! :beifall:

    liebe grüße

    cori
     
  11. #11 felicianer, 27.05.2007
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    11.033
    Zustimmungen:
    651
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    166000
    Admiralblau. Aha. Es ist und bleibt türkis... :hihi: :hihi:
     
  12. #12 Chrisman, 27.05.2007
    Chrisman

    Chrisman Guest

    Sooo....nach fast 1000km am Wochenende und 3,5 Stunden Heimfahrt mit reichlich Regen und Gewitter bin ich auch wieder heile angekommen.
    Danke an ChrisLE für die gute Organisation. War echt toll!!! Das können wir gerne wieder einmal wiederholen.

    Werd mir jetzt erstmal ne Mütze Schlaf ausm Schrank holen.... :schlummer:

    MfG
    Christian
     
  13. winks

    winks Guest

    moin moin gemeinde 8-)

    auch von uns ein großes lob an chris..haste fein gemacht! :beifall:

    wäre auch gerne für eine zweite auflage!

    so noch schöne pfingsten und bleibt mir anständig :gitarre:


    grüße aus döbeln

    winks und freundin
     
  14. #14 ChrisLE, 28.05.2007
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    @felicianer:

    wozu hast du denn den 13"er Schlüssel gebraucht? :pfeifen:

    :foto: jetzt noch ein paar Bilder uploaden


    Gewinner beim Bowlingcup:
    :sieger: Christian (BumpDigger)
    :zweiter: Cori (CoriRS)
    :dritter: Marco (Pampersbomber03)


    Gruß Chris
     
  15. kulio

    kulio Guest

    Hi,

    ja war wirklich ne nette Runde. Von mir aus können wir das jedes halbe Jahr machen, so sieht man vielleicht die Veränderungen am Auto sowie am Fahrer.... :weglach:

    So, wenn mir jetzt noch jemand sagt wie ich hier ein Bild unter meinen Nicknamen bekomme, dann bin ich mal schon sehr zufrieden....

    Eine schöne Woche wünsch ich noch.... :wink:
     
  16. kulio

    kulio Guest

    Bin auch beim Autohaus WEBER in Taucha, bin aber nicht so zu frieden... man muss immer viel drauf hinweisen und oft mals hinfahren, bis was klappt.... wie siehts bei dir aus CoriRS?... wobei es ja geschummelt ist mit dem RS.... :cowboy:
     
  17. #17 felicianer, 28.05.2007
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    11.033
    Zustimmungen:
    651
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    166000
    kulio... das is doch ganz einfach...

    Dein Bild darf erstmal nicht größer als 293 KB sein... Dann klickst du auf "Dateianhänge" und kannst maximal 3 Bilder pro Post hochladen.

    So siehts dann aus:
     

    Anhänge:

  18. enzo

    enzo

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wurzen (nähe Leipzig)
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.2 TSI 105 PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Müller
    hey leute war ehct ne tolle runde gestern! :headbang:

    großes lob an den organisator!:klatschen: war erst klassig!

    un die beteiligung war auch nich schlecht hätt nich gedacht das wir soviele sin :)

    war n geiler tag un ich bin aufjedenfall wieder dabei....(vorausgesetzte es klappt mit der arbeit)!

    greetz enzo // rene

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  19. CoriRS

    CoriRS

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    @kulio

    bin recht zufrieden..zumindest soweit ich das beurteilen kann..mein kleiner fake-rs fabi :] hat selten nen grund, mich dahin fahren zu lassen :bluemchen:
    *dreimalaufholzklopf*, dass das so bleibt! und wenn ich mal hin muss, um glühbirnchen wechseln zu lassen, klappt alles hervorragend..
    wieso? wobei hast du denn problemchen?

    und nochwas..ich bin bloß neidisch auf euch rs-fahrer..auch haben wollen..und so hab ich wenigstens n teil davon.. :herz:

    liebe grüße, cori
     
  20. Fraker

    Fraker

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    S/A
    Fahrzeug:
    Fabia 1,0 TSI 110 PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Lutherstadt Eisleben
    Kilometerstand:
    120
    Hi und guten Morgen,

    war echt ne tolle Sache...großes Lob und Dank an die Organisatoren.

    :hoch: :hoch: :hoch:

    Ich war so gegen 20.45 Uhr zu Hause mit genau soviel Regen und Hagel wie Chrisman,mit dem ich ein Stück gemeinsam die BAB gequält habe :fahren:
     
Thema:

Skoda-Treffen in Leipzig

Die Seite wird geladen...

Skoda-Treffen in Leipzig - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

    Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  2. Privatverkauf Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine

    Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine: Verkaufe hier ein Eibach Pro Kit für die Superb Limousine. Artikelnummer: E10-85-041-04-22 Die Federn waren ca. 10000km im Auto verbaut und...
  3. Codierungen am Skoda Karoq

    Codierungen am Skoda Karoq: Da es noch keinen thread gibt und ich einen Karoq am kabel hatte erstell ich mal eine Liste was gemacht wurde: - lane assist freigeschaltet...
  4. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

    Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...

    Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...: Hallo zusammen, da mein Skoda wg. Neuwagenbestellung abgewrackt wird, kann man bei mir im Tausch gegen Eure Altteile einige Sachen "käuflich"...