Skoda- Treffen in HH - Hilfe für das Kinderhospiz "Sternenbrücke"

Diskutiere Skoda- Treffen in HH - Hilfe für das Kinderhospiz "Sternenbrücke" im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Zusammen, In HH findet wieder ein Treffen statt. Evtl. hat ja einer von euch Lust zu erscheinen. Hier der Link:...

  1. The BK

    The BK

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Mölln
    Fahrzeug:
    Superb 2.0 TDI 170 PS Elegance :-)
    Kilometerstand:
    55000
  2. #2 digidoctor, 30.05.2015
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.157
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Dieser Inhalt ist derzeit nicht verfügbar
    Die von dir ausgewählte Seite kann derzeit nicht angezeigt werden. Es könnte sein, dass diese vorläufig nicht zur Verfügung steht, der von dir verwendete Link abgelaufen ist oder du nicht die erforderliche Genehmigung hast, um die Seite zu betrachten.
     
  3. The BK

    The BK

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Mölln
    Fahrzeug:
    Superb 2.0 TDI 170 PS Elegance :-)
    Kilometerstand:
    55000
  4. rabbit

    rabbit

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    451
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    115300
    @The BK : ein paar nähere Infos für die Nicht-Facebook-Jünger unter uns sollten doch drin sein oder??
     
    felicianer gefällt das.
  5. The BK

    The BK

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Mölln
    Fahrzeug:
    Superb 2.0 TDI 170 PS Elegance :-)
    Kilometerstand:
    55000
    Wird morgen gemacht ;-)
     
    rabbit gefällt das.
  6. The BK

    The BK

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Mölln
    Fahrzeug:
    Superb 2.0 TDI 170 PS Elegance :-)
    Kilometerstand:
    55000
    Hier ist der Text aus der FB.- Veranstaltung:

    !!!!!!------Achtung--------!!!!!!
    Neuer Ort!!!! Neue Zeit------- BITTE LESEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Aufgrund dass Miss Pepper in Barsbüttel am 05.07 eine eigene Veranstaltung hat (Cars & Coffee),können wir uns dort leider nicht treffen. Deswegen werden wir die Location ändern, und verlagern unser Treffen nach Lübeck zum Enjoy Live XL Restaurant & Bar.
    Eine kleine Änderung gibt es bei der Zeit!
    Das Enjoy macht um 11.30 die Türen auf. Zu dieser Zeit habe ich für uns die Tische reserviert.
    Wir sollten uns so gegen 10.30 da treffen, damit wir vorher noch ein bisschen quatschen können und dann gemeinsam um 11.30 zu den Tischen gehen können.
    Der weitere Verlauf ist der gleiche wie vorher.


    Sascha Barz hatte den Vorschlag gemacht, dass wir alle nach dem Essen eine weitere Station anfahren. Plan ist es, dass wir gegen 14 Uhr in einer Skodakolonne nach Bad Oldesloe fahren. Dort findet folgende Veranstaltung statt:
    ( https://www.facebook.com/events/418971018258776/ )

    Ich finde das eine sehr gute Idee von Sascha!
    Desweiteren kam der Vorschlag von Martin Schneider, dass wir beim Skodatreffen eine Spendendose rum gehen lassen können. Dort kann jeder eine kleine Spende einwerfen, sofern er kann und möchte.

    Die Fahrt vom Enjoy nach Bad Oldesloe dauert ca. 20 min und es sind in etwa 25 km.
    Es ist natürlich keiner gezwungen mitzukommen.

    Bis dahin

    Gruß Björn
     
Thema:

Skoda- Treffen in HH - Hilfe für das Kinderhospiz "Sternenbrücke"

Die Seite wird geladen...

Skoda- Treffen in HH - Hilfe für das Kinderhospiz "Sternenbrücke" - Ähnliche Themen

  1. Wo kann man sich bei Skoda beschweren?

    Wo kann man sich bei Skoda beschweren?: Hallo Leute, ich muss aus beruflichen Gründe seit ca. 6 Jahren Skoda bzw. VAG-Gruppe fahren. Zwischenzeitlich hatte ich einen Octavia RS Baujahr...
  2. Allgemein VERBESSERUNG+NEUERUNG SKODA CONNECT

    VERBESSERUNG+NEUERUNG SKODA CONNECT: Hallo, habe heute ein Mail von Skoda erhalten. Hier wird von Neuerungen und Verbesserungen für das Connect geschrieben. Lohnt sich das Umstieg,...
  3. Privatverkauf Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender

    Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender: Moinsen, auf Grund Alter, Laufleistung und wg. Bestellung meines Neuwagens wandert mein Octavia in den Schrott. Daher können vor Verschrottung...
  4. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

    Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...
  5. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

    Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...