Skoda- Treffen in HH - Hilfe für das Kinderhospiz "Sternenbrücke"

Dieses Thema im Forum "Treffen und Events" wurde erstellt von The BK, 30.05.2015.

  1. The BK

    The BK

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Mölln
    Fahrzeug:
    Superb 2.0 TDI 170 PS Elegance :-)
    Kilometerstand:
    55000
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 digidoctor, 30.05.2015
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.150
    Zustimmungen:
    534
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Dieser Inhalt ist derzeit nicht verfügbar
    Die von dir ausgewählte Seite kann derzeit nicht angezeigt werden. Es könnte sein, dass diese vorläufig nicht zur Verfügung steht, der von dir verwendete Link abgelaufen ist oder du nicht die erforderliche Genehmigung hast, um die Seite zu betrachten.
     
  4. The BK

    The BK

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Mölln
    Fahrzeug:
    Superb 2.0 TDI 170 PS Elegance :-)
    Kilometerstand:
    55000
  5. rabbit

    rabbit
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    254
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    94000
    @The BK : ein paar nähere Infos für die Nicht-Facebook-Jünger unter uns sollten doch drin sein oder??
     
    felicianer gefällt das.
  6. The BK

    The BK

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Mölln
    Fahrzeug:
    Superb 2.0 TDI 170 PS Elegance :-)
    Kilometerstand:
    55000
    Wird morgen gemacht ;-)
     
    rabbit gefällt das.
  7. The BK

    The BK

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Mölln
    Fahrzeug:
    Superb 2.0 TDI 170 PS Elegance :-)
    Kilometerstand:
    55000
    Hier ist der Text aus der FB.- Veranstaltung:

    !!!!!!------Achtung--------!!!!!!
    Neuer Ort!!!! Neue Zeit------- BITTE LESEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Aufgrund dass Miss Pepper in Barsbüttel am 05.07 eine eigene Veranstaltung hat (Cars & Coffee),können wir uns dort leider nicht treffen. Deswegen werden wir die Location ändern, und verlagern unser Treffen nach Lübeck zum Enjoy Live XL Restaurant & Bar.
    Eine kleine Änderung gibt es bei der Zeit!
    Das Enjoy macht um 11.30 die Türen auf. Zu dieser Zeit habe ich für uns die Tische reserviert.
    Wir sollten uns so gegen 10.30 da treffen, damit wir vorher noch ein bisschen quatschen können und dann gemeinsam um 11.30 zu den Tischen gehen können.
    Der weitere Verlauf ist der gleiche wie vorher.


    Sascha Barz hatte den Vorschlag gemacht, dass wir alle nach dem Essen eine weitere Station anfahren. Plan ist es, dass wir gegen 14 Uhr in einer Skodakolonne nach Bad Oldesloe fahren. Dort findet folgende Veranstaltung statt:
    ( https://www.facebook.com/events/418971018258776/ )

    Ich finde das eine sehr gute Idee von Sascha!
    Desweiteren kam der Vorschlag von Martin Schneider, dass wir beim Skodatreffen eine Spendendose rum gehen lassen können. Dort kann jeder eine kleine Spende einwerfen, sofern er kann und möchte.

    Die Fahrt vom Enjoy nach Bad Oldesloe dauert ca. 20 min und es sind in etwa 25 km.
    Es ist natürlich keiner gezwungen mitzukommen.

    Bis dahin

    Gruß Björn
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda- Treffen in HH - Hilfe für das Kinderhospiz "Sternenbrücke"

Die Seite wird geladen...

Skoda- Treffen in HH - Hilfe für das Kinderhospiz "Sternenbrücke" - Ähnliche Themen

  1. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

    Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  5. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...