SKODA TREFFEN im Raum Soltau - Fallingbostel

Dieses Thema im Forum "Treffen und Events" wurde erstellt von BlackPearl_SVD, 18.05.2009.

1. #1 BlackPearl_SVD, 18.05.2009
    BlackPearl_SVD

BlackPearl_SVD

Schneverdingen 29640 Deutschland , Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabi Combi 1 1,9 Liter 101PS Diesel Bj 2006
    Werkstatt/Händler:
    KAVEX
    Kilometerstand:
    64500
    Hallo,da es ja bald auch abends mal wärmer wird,wollte ich mal erfragen ob ich hier das Intresse wecken kann das man sich mal im Raum Soltau-Fallingbostel trifft. zwecks austauschen von ideen oder nur um mal zu zeigen das es hier in der gegend nicht immer nur vw-audi treffen gibt.
    würde mich über zusagen freuen oder anregungen wie ihr euch so ein treffen vorstellen würdet. und wenn sich genug zusammen finden,lässt sich auch sicher ein Termin erstellen.
    natürlich müssen es nicht nur skodas sein,gern sind auch andere marken willkommen,hauptsache viele leute mit gleichem intresse. ;-)
    Also ran an die tasten und sendet hier etwas oder einfach ne mail an mich.
    Lieben Gruss Regina

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Haynsz

Haynsz

Kilometerstand:
    125000
    ich würde wenn die zeit es zulässt dabei sein

4. Cubs

Cubs

Wir würden auch kommen wenn es zeitlich passt. Bin der vom VW-Treffen Wittenberge.

5. #4 Quax 1978, 20.05.2009
    Quax 1978

Quax 1978

Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Hallo Regina. Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass es immer Leute gibt die sagen "Ja wenn es zeitlich passt bin ich dabei". Nur meist klappt es dann nicht. Mach es einfach so, dass Du einen Termin oder maximal einen zweiten zur Wahl stellst und dann muss man sehen was geht. Als kleinen Tip für ein Treffen, solche Sachen wie kulturelles Unterhaltungsprogramm á la Bowling oder Kartfahren sind immer gern gesehen. Gleichwohl sollte eine Verpflegung in Deinen Zeitplan integriert sein. McDonalds oder Burger King sind eher NoGo´s. Steakhouse oder alles was mit Fleisch zu tun hat ist immer gern gesehen. Wenn Du ein wenig Unterstützung bei der Planung benötigst kann ich Dir gern mit Rat und Tat zur Seite stehen. Drei oder vier potentielle Teilnehmer kenne ich sofort. Wenn das Programm stimmt und es nicht um ein Treffen auf einem Parkpkatz geht. Lass Dir mal was einfallen. ;)

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SKODA TREFFEN im Raum Soltau - Fallingbostel

Die Seite wird geladen...

SKODA TREFFEN im Raum Soltau - Fallingbostel - Ähnliche Themen

1. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  2. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  3. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  4. Skoda MTX 160 RS

Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  5. Verkauft Skoda Bolero Verkauft

Skoda Bolero Verkauft: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...