SKODA TREFFEN IM RAUM BERLIN & BRANDENBURG

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von octavia-rs-, 28.04.2008.

1. #1 octavia-rs-, 28.04.2008
    octavia-rs-

octavia-rs- Guest

hallo leute,

ich habe mich hier bei der community angemeldet in der hoffnung ein paar gleichgesinnte skoda-fans zu finden, die lust haben auf kleine treffen oder ausfahrten im raum berlin und brandenburg !!!

ich fahre übrigens bald einen corrida-roten rs-kombi. bin sehr stolz :rolleyes:

in meiner gegend hier in hönow, am rande berlins gibt es viele dieser kleinen treffen, aber ich sehe kaum skodas, geschweige denn mal einen rs oder ähnliches !!1

gibts denn hier niemanden der skoda fährt ???

vielleicht gelingt es ja auf diesem wege!!!

gruß

stefan

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. petito

petito

Eberswalde Heegermühler Straße 15 16225 Brandenbur
    Fahrzeug:
    Octavia II 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    AH Knaack, 16244 Finowfurt
    Kilometerstand:
    28
    @stefan,

gibts denn hier niemanden der skoda fährt ???

Hallo Stefan,
    selbstverständlich gibt´s in unserer Region ´ne ganze Menge Skoda-Besitzer, z.B. in Eberswalde.
    Ich fahre zwar keinen RS, sondern einen Octavia II; 2,0 TDI; und wage trotzdem mal eine Antwort.
    Hast Du schon mal was von SKODA TOUR gehört ? Früher hieß das SKODA Camping und in den 60er/70er Jahren ging dem das MOTOR-REVUE-Treffen voraus.
    Seit Anfang der 70er habe ich fast regelmäßig teilgenommen, ca. 30x und zu DDR-Zeiten ausschließlich in CZ. Nach der Wende kamen DK und GB dazu. Dieses
    Jahr ist das Treffen am Slettestrand, ganz im Norden von DK, am Skagerak - ist mir zu weit und zu teuer. Vielleicht fahre ich nächstes Jahr wieder, wenn nach CZ, ins Bäder-Dreieck, nach Marienbad geht. Dort sind die Preise auch wieder erschwinglicher.
    Wenn Du in Brandenburg etwas derartiges aufziehen willst, dann laß es mich wissen.

Mit Freundlichen Grüßen
    petito

4. #3 fanofskoda, 30.04.2008
    fanofskoda

fanofskoda

Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.9l TDI, S 125L
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Beyer, Bargeshagen
    Kilometerstand:
    211483
    Hallo Stefan,

die Skoda-Tour wird wahrscheinlich nicht das sein, was Du suchst!

Innerhalb dieser Treffen sind neue Leute natürlich gern gesehen. Da die Kosten aber von Jahr zu Jahr schwanken, ist die Teilnahmerzahl auch unterschiedlich. Ich plane meinen Urlaub jeweils so, daß ich teilnehmen kann. Die Kosten stehen für mich dabei an zweiter Stelle, es ist immer ein tolles Wiedersehen mit Freunden, die genauso von der Marke Skoda überzeugt sind wie ich!!! Webseite ist skodatour.dk!

Wenn Du neu in der Szene bist würde ich mich an den traditionellen Treffen im Harz, an der Ostsee oder auch in Potsdam bzw. Neubrandenburg beteiligen, mit dem RS alles nur ein Katzensprung. Unter Treffen/Events findest Du die Termine.

Richtig schnelle Skodas siehts Du dann auf der Rallye Bohemia(wahrscheinlich dann schon mit Fabia S2000), getunte Skoda bei den Treffen in Doksy.

Hoffe, Dir ein bißchen Orientierung gegeben zu haben.

Viele Grüße
    fanofskoda

Thema: SKODA TREFFEN IM RAUM BERLIN & BRANDENBURG
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skodatreffen 2015 brandenburg

Die Seite wird geladen...

SKODA TREFFEN IM RAUM BERLIN & BRANDENBURG - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17"

Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17": Hallo zusammen, Ich habe von meinem verkauften Octavia RS 1Z noch meinen Winterradsatz übrig. Keine Beschädigungen. Dieser passt problemlos bei...
  2. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  3. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  4. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  5. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...