Skoda Treff in Oberhausen

Diskutiere Skoda Treff in Oberhausen im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Habe schon mal Geschrieben, ob einer zu den Treffen nach Oberhausen mit seinen Superb kommt.Finde aber nicht mehr das Forum. Würde dahin...

  1. Lecho

    Lecho Guest

    Hallo Habe schon mal Geschrieben, ob einer zu den Treffen nach Oberhausen mit seinen Superb kommt.Finde aber nicht mehr das Forum.

    Würde dahin kommen, aber ich weiß nicht ob ein Superb da seien wird.


    Ich würde gene schöne Superb´s sehen :wow:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bergbauer, 19.05.2006
    Bergbauer

    Bergbauer

    Dabei seit:
    16.08.2005
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    Fahrzeug:
    Opel Zafira CNG und ehemals Superb 1.9
    Kleiner Tipp: Ganz schnell die Edit-Funktion benutzen bevor das die Fabiafraktion mitbekommt.... :hammer: :hammer: :hammer:
     
  4. Lecho

    Lecho Guest

    Ist ja nur meine Meinung .
    Mittelklasse sollte es zumindest von Platzangebot sein .
    Wenn einer die kleinen Autos mag, ist ja jeden selbst überlassen . :victory:

    Will ja keinen zu nahe tretten
     
  5. #4 pietsprock, 19.05.2006
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.656
    Zustimmungen:
    361
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1135000
    @ Lecho

    Was für ein überhebliche Einstellung....

    Letztendlich treffen sich auf den diversen Treffen Fahrer und Fans der Marke Skoda...

    Ob du, andere Superb-Teilnehmer hin oder her, nach Oberhausen kommen solltest, stelle ich mal in Frage, da dieses Treffen von Fabia4Fun organisiert ist!!!

    Und zu behaupten, dass der Fabia kein Auto sei, finde ich schon ziemlich dreist!!

    Ich zum Beispiel fahre ganz bewußt einen Fabia, obwohl ich ohne Probleme ein größeres Auto finanzieren kann...
     
  6. #5 Octavia Combi 2003, 19.05.2006
    Octavia Combi 2003

    Octavia Combi 2003

    Dabei seit:
    19.01.2004
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Mülheim / Ruhr 45475 deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Limo 3T Elegance 1.8 TSI Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    ich selbst und SvenFa
    Bleib zuhause.
    Nimm lieber das Geld was Du für Benzin ausgeben würdest, und lass deine Scheinwerferblenden lackieren....
     
  7. #6 MarkusRS, 19.05.2006
    MarkusRS

    MarkusRS

    Dabei seit:
    04.10.2004
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeug:
    Fabia RS
    Kilometerstand:
    110000
    Auf dem 2. Fabia4Fun-Ruhrpott-Treffen sind ausdrücklich alle Autos der Marke Skoda erwünscht. Und ich erkläre mich gerne bereit, dich, Lecho, am Objekt davon zu überzeugen, dass der Fabia auch durchaus genug Platz für meine bescheidenen 196 bietet. Leider hast du dich mit deinen unüberlegten Kommentaren aber bereits selbst disqualifiziert, so dass ich es ganz allein dir überlasse, ob du dich nun noch zum Treffen traust oder nicht. :veilchen: Du bist aber hiermit ganz herzlich eingeladen :gruenwink:
     
  8. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    In den über 4 Jahren, wo ich in der SkodaCommunity schon aktiv bin, hab ich hier jede Menge User kommen und gehen sehen. Da waren verdammt viele dabei, die virtuell ihre Klappe weit aufgerissen haben, aber zu feige waren, auf einem Treffen zu erscheinen. Im Internet sind wir ja anonym gell *ironie*
    Da kann man sich ruhig mal weit aus dem Fenster lehnen.
    Kleiner Denkanstoß: Ohne den Fabia hätte es dieses Forum nicht gegeben. Denn bei ihm liegen die Wurzeln der Community.

    Also Lecho, wenn du Eier in der Hose hast, sehen wir uns in Oberhausen und können da gemütlich über Sinn und Unsinn des Fabias diskutieren.
    Aber wahrscheinlich bleibts wie fast immer bei heißer Luft, Superb hin oder her :sieger:
     
  9. #8 Bergbauer, 19.05.2006
    Bergbauer

    Bergbauer

    Dabei seit:
    16.08.2005
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    Fahrzeug:
    Opel Zafira CNG und ehemals Superb 1.9
    wahrscheinlich meint der gute Lecho das garnicht so....
    Superb hin oder her,- auf der Strasse kommen sicher auf einen Superb knapp 100 Fabias. Also nur Mut zu etwas Bescheidenheit und Demut....

    :] :] :] :]
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Lecho

    Lecho Guest

    Fabia ist kein Auto war falsch augedrückt, aber zu solchen Treffen kommt man hin ,um sich neue Ideen zu holen.
    Ich kann schlecht von Fabia einen Heckspoiler anbringen.
    Fabia ist ja schön, aber ich hatte schon ein kleines Auto und hab mich eingeengt gefühlt.
    Wollte keinen auf die Pelle rücken.
    Mann kann sich doch mal falsch ausdrücken , oder??
     
  12. Lecho

    Lecho Guest

    Komme zu den Treffen nach Oberhausen,aber ich schaffe es von der Zeit nur aufs Parkdeck von Einkaufscenrum CENTRO.
    Schiß zur aussage habe ich nicht, weil ich weiß wie es gemeint war.
    ( Vielleicht falsch augedrückt ,oder falsch angekommen)
    Bis dann
     
Thema:

Skoda Treff in Oberhausen

Die Seite wird geladen...

Skoda Treff in Oberhausen - Ähnliche Themen

  1. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

    Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  2. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

    Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  3. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

    Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  4. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

    Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)
  5. Skoda zu fett?

    Skoda zu fett?: Hallo leute mein skoda hat volgendes problem beim bereich von 1500 u/min fängt mein skoda an zu stottern vom gas her was ich damit meine, wenn ich...