ŠKODA TOUR 2009

Diskutiere ŠKODA TOUR 2009 im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Obwohl der AK Škoda, Mladá Boleslav noch keine offizielle Meldung auf seiner Site eingestellt hat, fand ich beim Skoda Owners Club UK folgende...

1. petito

petito

Eberswalde Heegermühler Straße 15 16225 Brandenbur
    Fahrzeug:
    Octavia II 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    AH Knaack, 16244 Finowfurt
    Kilometerstand:
    28
    Obwohl der AK Škoda, Mladá Boleslav noch keine offizielle Meldung auf seiner Site eingestellt hat, fand ich beim Skoda Owners Club UK folgende Notiz:

2009
    SKODA TOUR

The Skoda Tour for 2009 is being held at the National Sports Centre at
    Nymburk, about 30 miles east of Prague from Sunday 28th June to Sunday
    5th July
    :thumbup:
    Man darf wieder gespannt sein, auf ein weiteres internationales Treffen der Škoda-Familie ! :thumbsup:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 24.10.2008
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Der Termin klingt gut, wenn er nicht mit den anderen treffen kollidiert, wirds die erste Reise ins Heimatland von Ludmila werden :).

Andreas

Thema:

ŠKODA TOUR 2009

Die Seite wird geladen...

ŠKODA TOUR 2009 - Ähnliche Themen

1. Wie groß sind hier die Škoda Fabia Fahrer ?

Wie groß sind hier die Škoda Fabia Fahrer ?: Hallo Mich würde interessieren wie groß hier die Fabia Autofahrer sind ? Ich bin mit ca. 1.92 bestimmt einer der größeren ...
  2. SERVICE hat man bei der Škoda-Kundenbetreuung wohl noch immer nicht gelernt!

SERVICE hat man bei der Škoda-Kundenbetreuung wohl noch immer nicht gelernt!: Nachdem mein „Dicker“ 4½ Jahre alt war, wollte ich Ende des vergangenen Jahres wieder einmal ein Kartenupdate für das Navi Amundsen+ bei meinem :D...
  3. Kodiaq ŠKODA Media Command

ŠKODA Media Command: Hallo Habe eine Frage bezgl. des Skoda media Commands. Dieses habe ich in meiner Konfiguration nicht ausgewählt, da Navigationssteuerung mit dem...
  4. Modellübergreifend Frischzellenkur für Skoda Amundsen RNS 310 aus dem Jahr 2009

Frischzellenkur für Skoda Amundsen RNS 310 aus dem Jahr 2009: Weil ich mich über sporadische Aussetzer und Hänger des Radios geärgert habe, stellte ich Nachforschungen im Netz an und stolperte über eine sehr...
  5. Enormer Ölverbrauch O2 Facelift Bj. 2009

Enormer Ölverbrauch O2 Facelift Bj. 2009: Moinsen liebe Skodagemeinde, ich weiß dass ich hier mit dem Ölverbrauch wieder ein mit Sicherheit lang und breit diskutiertes Thema anspreche,...