Privatverkauf Skoda Torino Schwarz glänzend Komplettradsatz 17 Zoll

Diskutiere Skoda Torino Schwarz glänzend Komplettradsatz 17 Zoll im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe einen Satz Original Skoda Alufelgen Torino 7 x 17 ET 46 mit neuweriger Bridgestone Sommerbereifung 215/40 Schwarz glänzend mit poliertem...

1. #1 Bono67, 21.10.2019
    Zuletzt bearbeitet: 26.10.2019
    Bono67

Bono67

Verkaufe einen Satz Original Skoda Alufelgen Torino 7 x 17 ET 46 mit neuweriger Bridgestone Sommerbereifung 215/40
    Schwarz glänzend mit poliertem Ring
    Absolut neuwertig (ca 3tkm gelaufen) ohne jegliche Macken/ keine Kratzer oder Steinschläge
    Noch fast volles Profil von 8mm vorne und hinten...siehe Fotos
    Absolut neuwertig

Selbstabholung in 63857 Waldaschaff

VB 899,--

Anhänge:

2. Bono67

Bono67

Neue Fotos hinzugefügt

3. Bono67

Bono67

Versand gegen Aufpreis von 80 Eu möglich!

Thema:

Skoda Torino Schwarz glänzend Komplettradsatz 17 Zoll

Die Seite wird geladen...

Skoda Torino Schwarz glänzend Komplettradsatz 17 Zoll - Ähnliche Themen

1. Fehlermeldung Online-Standheizung, Skoda Connect

Fehlermeldung Online-Standheizung, Skoda Connect: Hallo zusammen, Die Online-Standheizung manuell per App zu starten, produziert bei mir seit 3 Wochen die folgende Fehlermeldung: [IMG] Das...
  2. SKODA AUTO erwirtschaftet in den ersten drei Quartalen ein Operatives Ergebnis von 469 Millionen Eur

SKODA AUTO erwirtschaftet in den ersten drei Quartalen ein Operatives Ergebnis von 469 Millionen Eur: SKODA AUTO liefert trotz Corona-Pandemie von Januar bis September weltweit 721.900 Fahrzeuge an Kunden aus - Umsatz der SKODA AUTO Group* beläuft...
  3. Suche 16 Zoll Felgen mit 205/45/16 für Skoda Fabia 5j

Suche 16 Zoll Felgen mit 205/45/16 für Skoda Fabia 5j: Hallo Zusammen, ich suche für meinen Fabia nach einem Unfall eine gebrauchte Felge. Wenn der Preis ok ist ggf. auch den gesamten Satz. Mit oder...
  4. Wettbewerbszentrale klagt gegen Skoda wegen Ölwechsel-Vorgaben

Wettbewerbszentrale klagt gegen Skoda wegen Ölwechsel-Vorgaben: Wettbewerbszentrale klagt gegen Skoda wegen Ölwechsel-Vorgaben Ich war auch überrascht, dass in der Anleitung zu unserem Fabia keine Angaben zum...
  5. Privatverkauf 16 Zoll Radkappen Original Skoda

16 Zoll Radkappen Original Skoda: Biete hier einen Satz Radkappen zum Kauf an. Versand gegen Aufpreis möglich. 55€vb
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden