Skoda Tiefzins-Wochen bei Finanzierung eines neuen Octavia

Diskutiere Skoda Tiefzins-Wochen bei Finanzierung eines neuen Octavia im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Skoda lockt ab sofort - aber befristet - Kunden per Tiefzins-Angebot. Endlich ein Tief, über das man sich freuen kann. Das aktuelle...

1. ?

? Guest

Skoda lockt ab sofort - aber befristet - Kunden per Tiefzins-Angebot.

Endlich ein Tief, über das man sich freuen kann. Das aktuelle Tiefzins-Angebot der SkodaBank: 0,9 Prozent effektiver Jahreszins.

Das Angebot gilt aber nur für den Octavia. Und: Es ist befristet - bis zum 31. Dezember 2001.

2. #2 KleineKampfsau, 24.11.2001
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana" BMW F800 GT, Suzuki SFV 650, Qek Junior
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    70000
    Laut meinem Händler sind die Octavias dieses Jahr nicht so gelaufen, wie erwartet. Dazu der Fabi umso mehr. Aufgrund dessen wurden für den Octavia noch mal Aktionsmodelle und Sonderzinsen angeboten, um am Jahresende noch etwas für die Zulassungsstatistiken zu tun.

Thema:

Skoda Tiefzins-Wochen bei Finanzierung eines neuen Octavia

Die Seite wird geladen...

Skoda Tiefzins-Wochen bei Finanzierung eines neuen Octavia - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Alufelgen SIRIUS 19" (Original Skoda) mit Pirellibereifung (Sommer)

Alufelgen SIRIUS 19" (Original Skoda) mit Pirellibereifung (Sommer): Hallo miteinander, will meine Alufelgen SIRIUS 19", Original Skoda (silber metallic glanzgedreht; 8Jx19; 5x112; ML 57,1; ET 44) mit den...
  2. Kupplung neu Auto springt nicht mehr an

Kupplung neu Auto springt nicht mehr an: Hallo, wir haben bei meinem Octavia FL 1.4 90kw das getriebe raus gehabt und die Kupplung gewechselt. Nun folgendes Problem nach erfolgreichem...
  3. Ein paar Fragen zum Skoda Rapid Spaceback (Modelljahr 2019)

Ein paar Fragen zum Skoda Rapid Spaceback (Modelljahr 2019): Hallo zusammen, ich besitze seit Freitag einen Skoda Rapid Spaceback Cool Edition Leider ohne Brillenfach am Dachhimmel. Dort ist jetzt dieser...
  4. Skoda Octavia II 1Z EZ 02/2005 1.9 TDI 77 kW DSG Bremsen vorne werden heiß

Skoda Octavia II 1Z EZ 02/2005 1.9 TDI 77 kW DSG Bremsen vorne werden heiß: Hallo, Mein Name ist Fred und ich bin eigentlich im PSA Konzern (Citroen) zu Hause. Meine Eltern haben aber eine Skoda Octavia II Limousine (1Z,...
  5. Octavia RS DSG

Octavia RS DSG: hallo Leute! Undzwar fällt mir bei meinem Vater seinem Octavia 2 FL RS 2.0 TSI auf das wenn man nit den DSG von D auf P schaltet ein komisches...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden