Skoda: Thomas Peckruhn als Händlerverbands-Präsident bestätigt

Diskutiere Skoda: Thomas Peckruhn als Händlerverbands-Präsident bestätigt im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Thomas Peckruhn ist anlässlich der Jahreshauptversammlung des Skoda-Händlerverbandes am Montag am Nürburgring einstimmig als Präsident der...

  1. #1 SkodFather, 24.06.2004
    SkodFather

    SkodFather Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
    quelle: autohaus-online.de
     
  2. #2 KleineKampfsau, 24.06.2004
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.203
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Um mal ein wenig die Werbetrommel zu rühren. Herr Peckruhn ist GF von AH Liebe in Eisleben, Sangerhausen und Erfurt und so ganz nebenbei Ehrenmitglied Nr. 001 im SkodaCommunity e.V.

    Andreas :biker:
     
  3. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Hat er nicht noch 'nen Rapid rumstehen ? Mir war so, als ich den Namen las.

    skomo
     
  4. Maik81

    Maik81 Guest

    Morgen zusammen,
    ich muß sagen, es wundert mich absolut garnicht, daß das AH so gut abschneitet. Wer mal in der Region um Sangerhausen und Eisleben unterwegs ist, wird sehr schnell merken, daß es fast eine Skoda-Hochburg ist. Wenn ich mir da so andere Regionen anschaue, dann fällt das enorm auf. Ich selbst komme schon viel rum in Deutschland, aber in diesen Landkreisen ist die Zahl sehr groß.
    Meinen 2 Fabia's die ich hatte (und habe), wurden in den AH gekauft und ich war eigentlich immer mehr als zufrieden. Konnte auch schon viele von Skoda überzeugen.
    Da kann man doch nur sagen: "Weiter so!"

    Gruß bis denne

    Maik
     
Thema: Skoda: Thomas Peckruhn als Händlerverbands-Präsident bestätigt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. thomas peckruhn skoda

Die Seite wird geladen...

Skoda: Thomas Peckruhn als Händlerverbands-Präsident bestätigt - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

    Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

    Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...
  3. Octavia III Fehler Skoda Connect App

    Fehler Skoda Connect App: Hallo, bis vor ca. 2-3 Wochen wurde in der Skoda Connect App das Bild meines Fahrzeuges dargestellt (roter Scout). Dies ist jetzt nicht mehr der...
  4. Automatisches Fernlicht Skoda Superb 3T4

    Automatisches Fernlicht Skoda Superb 3T4: Hallo, ich habe jetzt schon mehrfach gesucht aber bin nicht richtig fündig geworden. Ich habe einen 2008 Superb 3T4 Limo und wollte eine...
  5. Privatverkauf Racechip Skoda Superb 140PS TDI

    Racechip Skoda Superb 140PS TDI: Hallo nach dem Verkauf meines alten dicken habe ich nun den Racechip über. Auf meinen Neuen passt er leider nicht deshalb steht er nun zum...