Skoda: Thomas Peckruhn als Händlerverbands-Präsident bestätigt

Diskutiere Skoda: Thomas Peckruhn als Händlerverbands-Präsident bestätigt im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Thomas Peckruhn ist anlässlich der Jahreshauptversammlung des Skoda-Händlerverbandes am Montag am Nürburgring einstimmig als Präsident der...

  1. #1 M.Herrmann, 24.06.2004
    M.Herrmann

    M.Herrmann Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Winnenden
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    quelle: autohaus-online.de
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 24.06.2004
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.021
    Zustimmungen:
    155
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Um mal ein wenig die Werbetrommel zu rühren. Herr Peckruhn ist GF von AH Liebe in Eisleben, Sangerhausen und Erfurt und so ganz nebenbei Ehrenmitglied Nr. 001 im SkodaCommunity e.V.

    Andreas :biker:
     
  4. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Hat er nicht noch 'nen Rapid rumstehen ? Mir war so, als ich den Namen las.

    skomo
     
  5. Maik81

    Maik81 Guest

    Morgen zusammen,
    ich muß sagen, es wundert mich absolut garnicht, daß das AH so gut abschneitet. Wer mal in der Region um Sangerhausen und Eisleben unterwegs ist, wird sehr schnell merken, daß es fast eine Skoda-Hochburg ist. Wenn ich mir da so andere Regionen anschaue, dann fällt das enorm auf. Ich selbst komme schon viel rum in Deutschland, aber in diesen Landkreisen ist die Zahl sehr groß.
    Meinen 2 Fabia's die ich hatte (und habe), wurden in den AH gekauft und ich war eigentlich immer mehr als zufrieden. Konnte auch schon viele von Skoda überzeugen.
    Da kann man doch nur sagen: "Weiter so!"

    Gruß bis denne

    Maik
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda: Thomas Peckruhn als Händlerverbands-Präsident bestätigt

Die Seite wird geladen...

Skoda: Thomas Peckruhn als Händlerverbands-Präsident bestätigt - Ähnliche Themen

  1. Skoda Drive App

    Skoda Drive App: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir helfen. seit einer Woche bin ich nun stolzer Besitzer eines Fabia Kombi. Zunächst mal sehr...
  2. Skoda 120L Motorschaden

    Skoda 120L Motorschaden: Servus an alle, erst ein Mal kurz was über mich. Ich bin Willi, 20 Jahre und habe einen Skoda 120L BJ 79 gekauft. Beim Ölwechsel, ist mir sehr...
  3. Allgemein Skoda Drive app geht nicht auf iOS

    Skoda Drive app geht nicht auf iOS: Hallo zusammen Ich kann unter keinen Umständen mehr auf dem iPhone 6 mit iOS 10.2 mich in der Skoda Drive app anmelden. Auf dem iMac geht es ohne...
  4. Mein Skoda 1U5 hat bei höheren Drehzahlen Leistungsverluste

    Mein Skoda 1U5 hat bei höheren Drehzahlen Leistungsverluste: Hallo zusammen, Seit kurzem hat mein Octi bei höheren Drehzahlen Leistungsverlusste Und wenn ich den mal auf der Autobahn trete, dann leuchtet...
  5. Suche Skoda Rapid Spaceback Diffusor

    Skoda Rapid Spaceback Diffusor: Ich suche einen originalen Skoda Rapid Spaceback Diffusor. Eventuell hat jemand gegen den Rieger oder den vom MC getauscht. Bitte alle anbieten,...