Skoda: Thomas Peckruhn als Händlerverbands-Präsident bestätigt

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von M.Herrmann, 24.06.2004.

  1. #1 M.Herrmann, 24.06.2004
    M.Herrmann

    M.Herrmann Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Winnenden
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    quelle: autohaus-online.de
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 24.06.2004
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Um mal ein wenig die Werbetrommel zu rühren. Herr Peckruhn ist GF von AH Liebe in Eisleben, Sangerhausen und Erfurt und so ganz nebenbei Ehrenmitglied Nr. 001 im SkodaCommunity e.V.

    Andreas :biker:
     
  4. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Hat er nicht noch 'nen Rapid rumstehen ? Mir war so, als ich den Namen las.

    skomo
     
  5. Maik81

    Maik81 Guest

    Morgen zusammen,
    ich muß sagen, es wundert mich absolut garnicht, daß das AH so gut abschneitet. Wer mal in der Region um Sangerhausen und Eisleben unterwegs ist, wird sehr schnell merken, daß es fast eine Skoda-Hochburg ist. Wenn ich mir da so andere Regionen anschaue, dann fällt das enorm auf. Ich selbst komme schon viel rum in Deutschland, aber in diesen Landkreisen ist die Zahl sehr groß.
    Meinen 2 Fabia's die ich hatte (und habe), wurden in den AH gekauft und ich war eigentlich immer mehr als zufrieden. Konnte auch schon viele von Skoda überzeugen.
    Da kann man doch nur sagen: "Weiter so!"

    Gruß bis denne

    Maik
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda: Thomas Peckruhn als Händlerverbands-Präsident bestätigt

Die Seite wird geladen...

Skoda: Thomas Peckruhn als Händlerverbands-Präsident bestätigt - Ähnliche Themen

  1. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  2. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  3. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  4. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  5. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...