Skoda Telefonnummer!

Diskutiere Skoda Telefonnummer! im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich brauche mal die Telefonnummer, oder eine Adresse von Skoda Deutschland, habe ein paar Mängel an meinem 2 Monate alten Skoda Fabia! Das...
#
schau mal hier: Skoda Telefonnummer!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Robert78

Robert78

Dabei seit
21.05.2010
Beiträge
10.653
Zustimmungen
3.249
Ort
Bayern
Fahrzeug
Octavia 3 Combi Joy 1,6 TDI + Seat Ibiza V FR 1,0 TSI 85kW
Werkstatt/Händler
"ein Guter"
Kilometerstand
64000
Ein bisschen mühe musst du dir schon auch selbst machen...... ;(

Wenn man ne Nummer sucht geht man zuerst auf die Homepage, schau doch mal da

Unter Impressum gibts eine, eine bei Kontakt....
 

Skoda100

Guest
Danke danke, ja wenn ich sowas suche finde ich das nie! Dann frag ich lieber gleich nach!;-)
 
einemaus

einemaus

Dabei seit
06.07.2003
Beiträge
1.221
Zustimmungen
7
Ort
Kiel
Fahrzeug
Fabia 2 best of (86 PS TSI)
Werkstatt/Händler
Autohaus Kath Rendsburg
Kilometerstand
27000
Welche Mängel hat dein Fabia denn, die deiner Aussage nach die Werkstatt nicht lösen kann?

Doof ist es natürlich... freu man sich auf sein neues Auto und dann gib's da Probleme :-(

Viele Grüße aus dem Norden
Tanja
 

Skoda100

Guest
Hallo einemaus!

Naja, probleme, ich hab meinen Fabia jetzt seit Okt, 2010 und bei der Übergabe waren auch Fussmatten dabei, so wie ich die bestellt hatte, jetzt musste ich aber fest stellen, das die Fussmatten ( Fahrerseite ) so gut wie durch gescheuert sind! So und das kann es ja nicht sein, jetzt wollte ich das Reklamieren, aber das würde angeblich nicht gehen, da die aus dem Zubehör sind, und selbst auf zubehör sachen muss garantie sein!
So und da hab ich eben mal bei Skoda selber angerufen, und die klären das!
Mal schauen!
Sonst bin ich sehr zufrieden!

Gruß aus der Eifel
 
SirDEMON

SirDEMON

Dabei seit
23.01.2011
Beiträge
183
Zustimmungen
0
Ort
DON
Fahrzeug
Skoda Octavia II TDI 2.0 140 PS Elegance
Kilometerstand
104000
Servus,

Keine Ahnung wie man sowas schafft.


Gruss SirDEMON
 
TDI

TDI

Dabei seit
03.04.2009
Beiträge
472
Zustimmungen
7
Ort
Berlin
Fahrzeug
Fabia II1.9 TDI Ambiente
Dieses Forum bietet auch eine Suchfunktion - und die Fußmatten waren da auch schon einmal einThema. Die halten wirklich nicht lange. In den seltensten Fällen wurde getauscht, da eine Gratis Zugabe vom Autohaus. So hab ich's in Erinnerung...

Gruß - TDI
 

Roomidriver1706

Guest
TDI schrieb:
Die halten wirklich nicht lange. In den seltensten Fällen wurde getauscht, da eine Gratis Zugabe vom Autohaus.
die matten gibt es im zubehör auch in zwei verschiedenen qualitäten und ich denke das der :D mit sicherheit die hochwertigeren dabeipackt :S
 
Super-Matze

Super-Matze

Dabei seit
30.07.2006
Beiträge
311
Zustimmungen
20
Ort
Berlin 12587
Fahrzeug
Fabia³ Combi
Wo wir gerade beim Thema Fußmatten sind - ich nehme mal an, es handelt sich da um die Filzvariante...?

Gerade bei diesem Wetter lernt man es doch sehr schnell schätzen, Gummimatten im Auto zu haben! Ich habe meine seit 1 1/2 Jahren bzw. 35tkm drin und kann nirgends Abnutzungserscheinungen feststellen.

Vielleicht orientierst Du dich ja mal in diese Richtung der Matten? Da hast Du sicher mehr von.

Grüße aus Berlin,
Matze
 
Homer J.

Homer J.

Dabei seit
25.03.2008
Beiträge
805
Zustimmungen
2
Ort
Leichlingen
Fahrzeug
Fabia II Combi 1.6 Sport, 05/2008 - Verkauft 10/13 - seit 2/14 Opel Insignia 2.0 BiTurbo
Kilometerstand
181873
Habe meine Velour-Fußmatten drin seit ich das Auto abgeholt habe und keine übermäßige Verschleißerscheinungen.
 

Skoda100

Guest
Ja es sind die Filzmatten, und ich finde die der letzte schrott, naja!
Ich hab mir Über ein anderes Autohaus auch die Gummifussmatten geholt, den die sind einfacher zusäubern ja und auch sonst finde ich die besser!
 
cikey

cikey

Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
3.788
Zustimmungen
5
Ort
Dresden
Fahrzeug
Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
Kilometerstand
134000
Die Filzmatten halten wirklich nichts. Wenn du was bekommen solltest, versuche Gummimatten zu bekommen. Die halten länger, und sind pflegeleichter. Vor allem beim aktuellen Wetter. Ich habe in meinem Superb die Lounge Step-Matten. Die sind aber nur für das schöne Wetter.
 

jolli

Dabei seit
29.06.2009
Beiträge
88
Zustimmungen
0
Ort
Berlin 12587
Wenn man Schuhe mit Stahlhacken hat, werden auch die Gummimatten nicht lange halten. Oder man muss die Füße etwas ruhiger vor der Ampel halten.

MfG
 

Skoda100

Guest
Ja gut, Stahlhacken hab ich jetzt nicht unbedingt an unt unter dem schuhe! Ich lass mich mal überraschen was draus wird!

Mfg
 
geronimo

geronimo

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
5.440
Zustimmungen
136
Ort
Bonn
Fahrzeug
Fabia² 1.4 16V
Kilometerstand
79567
Wenn es nur die Fußmatten sind, wieso übertreibst du dann im ersten Beitrag mit der Formulierung "ein paar Mängel"? Insofern ist auch deine Aussage, dass deine Matten nach nur zwei Monaten "so gut wie durch gescheuert sind" erst mal mit Vorsicht zu genießen. Klar ist, dass die Skoda-Matten je nach Modell nicht wirklich berauschende Qualität haben und leider deutlich schneller verschleißen als andere, aber nach nur zwei Monaten quasi unbrauchbar - wohl eher nicht. Mach doch mal Fotos...

Unabhängig davon sind Gummimatten nicht nach jedermanns Geschmack. Daher empfehle ich an der Stelle mal einen Blick in diesen Thread: Hochwertige Fußmatten (Stoff) gesucht. Da sind einige Hersteller/Vertreiber aufgeführt, die nicht nur haltbare sondern auch schöne Matten anbieten (teilweise sogar mit individuellem Design). Das hat zwar seinen Preis, aber "wer billig kauft kauft doppelt".

Edit: Formulierung geändert
 
ungarnjoker

ungarnjoker

Dabei seit
21.12.2010
Beiträge
596
Zustimmungen
963
Ort
In Ungarn am Balaton, vorher im schönen Hamburg
Fahrzeug
Octavia Combi RS 1.4 TSI iV DSG +Matrix-LED+ACC, Produktionszyklus von 11/2020 bis 11/2021
Werkstatt/Händler
EU-Händler: Koller Automobile 92286 Rieden-Vilshofen / Werkstatt: Skoda in Zalaegerszeg und Porsche Zentrum in Wiener-Neustadt
Kilometerstand
3481
Skoda100 schrieb:
Danke danke, ja wenn ich sowas suche finde ich das nie! Dann frag ich lieber gleich nach!;-)
Hauptsache, Du findest dann auch wieder hierher zurück. :D
 
Thema:

Skoda Telefonnummer!

Skoda Telefonnummer! - Ähnliche Themen

Öldrucklampe blinkt nur bei Zündung: Hallo, Bei meinem Skoda Fabia 2 BXW Baujahr 2008 blinkt und piept die rote Öldrucklampe immer nur dann, wenn man den Schlüssel zu lange in der...
Allgemein Kurisosität Handykontakte: Hallo zusammen, ich heb ein kurioses Problem, von dem ich noch nicht mal weiß, ob es mit meinem Skoda zusammenhängt. Ich habe einen Superb 190TDI...
Scheibenwaschanlage funktioniert nicht: Hallo Ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Habe einen skoda citygo gekauft und leider jetzt das Problem das ich die Scheibenwaschanlage nicht...
Reimport nach 9 Monaten Wartezeit storniert: Hallo zusammen, vielleicht kann jemand helfen? Wir haben vor etwas mehr als 9 Monaten einen Superb über einen deutschen Händler als Reimport...
Felgen vom Yeti 2013: Hallo zusammen, die Felgen die ich angehängt habe waren bei meinem Yeti damals dabei. Leider steht da nichts drauf welche Größe usw. die haben...

Sucheingaben

skoda deutschland telefon

,

skoda telefonnummer

Oben