Skoda-Teile in CZ günstiger?!

Diskutiere Skoda-Teile in CZ günstiger?! im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skodafreunde, wo bekomme ich in CZ, Skoda-Ersatzteile günstig her?! da ich für meinen Feli einige Teile brauche z.b. LIMA, Türdichtungen...

1. #1 ChrisLE, 03.04.2006
    ChrisLE

ChrisLE Guest

Hallo Skodafreunde,

wo bekomme ich in CZ, Skoda-Ersatzteile günstig her?!
    da ich für meinen Feli einige Teile brauche

z.b. LIMA, Türdichtungen usw.
    und diese in Deutschland sehr teuer sind :kotzwuerg:

vielleicht kennt ja einer einen Händler oder hat Beziehungen
    in die CZ?! (max. 200 km von Chemnitz)

Gruß Chris

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schubertp, 07.04.2006
    schubertp

schubertp

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.6 16V Combi Sport
    Kilometerstand:
    116000
    nun dann fahr doch rüber und ans erste autohaus ran. dort kann auch jeder deutsch und selbst wenn sie dir die Teile preiswerter verkaufen, verdienen sie noch immer was dran. Ein tipp, je tiefer du nach Tschechien reinfährst, desto preiswerter werden die Teile, gilt aber nicht für Ballungsgebiete. Liberec ist sehr teuer, Melnik z.B. dagegen wesentlich preiswerter. du kannst die auch anrufen, Verständigungsprobleme gibt es da keine

Thema:

Skoda-Teile in CZ günstiger?!

Die Seite wird geladen...

Skoda-Teile in CZ günstiger?! - Ähnliche Themen

1. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  2. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  3. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  4. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)
  5. Skoda zu fett?

Skoda zu fett?: Hallo leute mein skoda hat volgendes problem beim bereich von 1500 u/min fängt mein skoda an zu stottern vom gas her was ich damit meine, wenn ich...