Privatverkauf Škoda-Teile bei der Technorama - 4. Mai 2013 in Ulm

Diskutiere Škoda-Teile bei der Technorama - 4. Mai 2013 in Ulm im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Am 4. Mai findet in Ulm die Technorama statt - eine Oldtimermesse mit Flohmarkt. http://www.technorama.de/de/ulm.html Verkauft werden auch...

1. #1 gordian, 28.04.2013
    gordian

gordian

Fahrzeug:
    Aktuell nichts, bald wohl Škoda Felicia und gelegentlich Audi 100 T44
    Werkstatt/Händler:
    selber :)
    Am 4. Mai findet in Ulm die Technorama statt - eine Oldtimermesse mit Flohmarkt. http://www.technorama.de/de/ulm.html

Verkauft werden auch Originalteile (Blechteile, Zierleisten, Werkzeug, Email-Schilder) von alten Škoda mit Heckmotor!

Alte Stahlfelgen sind ebenso im Sortiment.

Genaue Standinfos werden folgen.

Beste Grüße aus Kempten!

2. #2 Allgaydriver, 28.04.2013
    Allgaydriver

Allgaydriver

Fahrzeug:
    FABIA CRS
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Zemke Bernau
    Kilometerstand:
    172000
    Hey danke für den Tip, da weis ich ja wo ich dann bin.

Thema:

Škoda-Teile bei der Technorama - 4. Mai 2013 in Ulm

Die Seite wird geladen...

Škoda-Teile bei der Technorama - 4. Mai 2013 in Ulm - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 4 Sommerreifen Michelin EnergySaver auf Skoda Alufelgen

4 Sommerreifen Michelin EnergySaver auf Skoda Alufelgen: Hi, unser O2 hat mit dem heutigen Tage sein Leben ausgehaucht (verschrottet). Hier stehen aber noch die Sommerräder, die eine neue Heimat suchen:...
  2. Außenspiegelglas und Škoda-Emblem austauschen

Außenspiegelglas und Škoda-Emblem austauschen: Hallöchen Wie tauscht man bei einem Škoda Fabia I das Außenspiegelglas (links und rechts) und das Škoda-Emblem (vorne und hinten) aus? Der...
  3. Škoda-Fans aus Jena gesucht

Škoda-Fans aus Jena gesucht: Hallo Škoda-Jünger, hier treibt sich bestimmt auch jemand aus Jena bzw. der näheren Umgebung herum. An den- oder diejenigen meine Frage: Ich...
  4. Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH

Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH: Hallo liebe Community, wie der Titel schon verrät habe ich ein Problem. Ich habe eine RFk nach gerüstet. Diese mit Teilen, die schon...
  5. Der Ulmer Schmierstoffhersteller Liqui Moly hat einen neuen Eigentümer.

Der Ulmer Schmierstoffhersteller Liqui Moly hat einen neuen Eigentümer.: ---------- Der Ulmer Schmierstoffhersteller Liqui Moly hat einen neuen Eigentümer. Inhaber Ernst Prost hat seine Anteile an Liqui Moly an die...