Škoda-Teile auf Oldi-Flohmarkt in Ulm

Diskutiere Škoda-Teile auf Oldi-Flohmarkt in Ulm im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Am 4. Mai findet in Ulm die Technorama statt - eine Oldtimermesse mit Flohmarkt. http://www.technorama.de/de/ulm.html Verkauft werden auch...

1. #1 gordian, 28.04.2013
    gordian

gordian

Fahrzeug:
    Aktuell nichts, bald wohl Škoda Felicia und gelegentlich Audi 100 T44
    Werkstatt/Händler:
    selber :)
    Am 4. Mai findet in Ulm die Technorama statt - eine Oldtimermesse mit Flohmarkt. http://www.technorama.de/de/ulm.html

Verkauft werden auch Originalteile (Blechteile, Zierleisten, Werkzeug, Email-Schilder) von alten Škoda mit Heckmotor!

Alte Stahlfelgen sind ebenso im Sortiment...

Genaue Standinfos werden folgen.

Beste Grüße!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Škoda-Teile auf Oldi-Flohmarkt in Ulm

Die Seite wird geladen...

Škoda-Teile auf Oldi-Flohmarkt in Ulm - Ähnliche Themen

1. Wie groß sind hier die Škoda Fabia Fahrer ?

Wie groß sind hier die Škoda Fabia Fahrer ?: Hallo Mich würde interessieren wie groß hier die Fabia Autofahrer sind ? Ich bin mit ca. 1.92 bestimmt einer der größeren ...
  2. Suche Teile fürs Schlumpfmobil (1974er S100)

Suche Teile fürs Schlumpfmobil (1974er S100): Hallo ihr lieben Mitforisten und Heckmotorfetischisten! Ich suche folgende Teile für meinen S100: - Wischerarme - Hinteres Zierblech (Alu) -...
  3. Privatverkauf Diverse Teile für Skoda Fabia III NJ

Diverse Teile für Skoda Fabia III NJ: Hallo, biete diverse Skoda Fabia III Teile an. Bitte einfach den Links folgen, steht alles bei Ebay-Kleinanzeigen drinnen....
  4. SERVICE hat man bei der Škoda-Kundenbetreuung wohl noch immer nicht gelernt!

SERVICE hat man bei der Škoda-Kundenbetreuung wohl noch immer nicht gelernt!: Nachdem mein „Dicker“ 4½ Jahre alt war, wollte ich Ende des vergangenen Jahres wieder einmal ein Kartenupdate für das Navi Amundsen+ bei meinem :D...
  5. Teile von Octavia 1 an Octavia 2 ??

Teile von Octavia 1 an Octavia 2 ??: Schönen guten Morgen, habe folgendes Problem: Skoda Octavia Kombi, Bj 2006 mit leichtem Heckschaden (Stoßstange, Heckklappe, Rückleuchte). Würde...