Skoda Team Ostbayern

Diskutiere Skoda Team Ostbayern im Club Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Moin Leute, wollte mich mal umhören, ob es Interesse gibt, das Skoda Team Ostbayern wieder zu beleben? Ich wohne in Mallersdorf-Pfaffenberg, also...
DSG Hoschi

DSG Hoschi

Dabei seit
02.12.2006
Beiträge
838
Zustimmungen
0
Ort
Mallersdorf-Pfaffenberg
Fahrzeug
BMW E39 525i
Werkstatt/Händler
Autohaus Weißdorn Aufhausen
Kilometerstand
190000
Moin Leute,

wollte mich mal umhören, ob es Interesse gibt, das Skoda Team Ostbayern wieder zu beleben?
Ich wohne in Mallersdorf-Pfaffenberg, also schön zentral zwischen LA, R und SR.

VG
Hoschi
 
#
schau mal hier: Skoda Team Ostbayern. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda Team Ostbayern

Skoda Team Ostbayern - Ähnliche Themen

Tagfahrlicht Skoda Yeti tauschen: Moin Zusammen, hab einen 1,2er Bj. 2014, also schon Facelift und schon einiges über den Austausch zum Tagfahrlicht gelesen. Bei mir ist die linke...
Hazel und sein 'alter Tscheche': Moin, liebe Community! Mein Name ist Hazel (also eigentlich Marcel) und ich bin schon seid langem eifriger Gastuser in diesem Forum. Nun, da ich...
Superb III DSG 6 Gang defekt Kulanz Skoda abgelehnt: Moin zusammen, habe vorgestern meinen Superb wegen lauten Geräuschen aus dem DSG zu Skoda gegeben. Fehlerfeststellung: Lagerschaden im Getriebe...
Skoda Kodiaq 2.0 TDI mit 200.000km Laufleistung gekauft bei Händler und schon Motorschaden nach 2 Wochen?: Hallo Leute, bin neu hier im Forum und möchte mich schon mit einem Problem melden. Mir gefällt der Skoda Kodiaq schon seit langem und ich dachte...
Tempomat nachrüsten? (Skoda Fabia III (2018) Cool Plus 1.0 TSI): Moin zusammen, leider musste ich meinen älteren Wagen mit so ziemlicher Vollausstattung verkaufen und fahre jetzt einen Skoda Fabia III (2018)...
Oben